Was haltet ihr denn von Yok3d, dem neuen Pump- Supplement von UPSlabs? Die Beschreibung der Firma wirkt wie immer maßlos übertrieben.
Anbei ein Link: http://www.usplabsdirect.com/Yok3d/
Druckbare Version
Was haltet ihr denn von Yok3d, dem neuen Pump- Supplement von UPSlabs? Die Beschreibung der Firma wirkt wie immer maßlos übertrieben.
Anbei ein Link: http://www.usplabsdirect.com/Yok3d/
Soll das ne Verarsche vom Jack3d sein? :gruebel:
Nein es ist der gleiche Hersteller (USP) labs. Scheint nur noch krasser als Jack3d zu sein. Ist aber wohl sowas in der Art wie " Nitrix" von BSN. Yok3d nimmt man trotzdem nur vorm Training.
hat jemand nee ahnung über die inhaltsstoffe? abgesehen vom arginin
Ah ok, jetzt ergibt das Sinn.Zitat:
Zitat von gymaddict
Darin ist Arginin in Nitrat Form!
Im Prinzip Kombinierbar mit Jack3d, da dieses eigentlich nur den Fokus fördert und die Muskelregeneration zwischen den Sätzen,jedoch kein klassisches Pump Supplement ist.
aber was ist das andere? davon hab ich noch nie gehörtZitat:
Zitat von Lockdown
1. es handelt sich hierbei um eine arginin-nitrat verbindung, d.h. kann man davon
ausgehen das der pump weitaus stärker sein wird als bei allen anderen arginin formen!
2. powergrape, trichopus zeylanicus und vitamin c (ascorbinsäure) sind antioxidantien - polyphenole - sekündäre pflanzenstoffe die die umwandlung von
nitrat zu nitrosamin verhindern sollen! ab 600mg nitraten merkt man einen spührbar heftigen pump der sich proportional zur dosierung steigert! bis 1000mg nitrate pro einnahme ist noch alles im grünen bereich, aber 1200mg bekommt man langsam kopfschmerzen und schwindelgefühle und eine umwandlung der nitrate zu nitrosamin überschreitet langsam die kritische schwelle.
ich nehme sowieso einen recht starken antioxidantien komplex in form vom resveratrol stack, von daher sehe ich die gelegentliche anwendung von nitratprodukten nicht wirklich als kritisdch an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrosamine
das produkt ist an sich gut durchdacht, aber keine super innovative
neue idee!
solch eine art von produkt gibt es schon in einer effektiveren form und zwar dem vpx powershock! hier sind gleich mehrere substrate (beta alanin, citrullin etc) an
nitrate gebunden!
ich habe es schon mit dem jack3d kombiniert und es wirkt definitiv um einiges heftiger als jack3d alleine.
ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!
Vitis Vinifera ist rotes Weinlaub!
Das ist eine Kletterpflanze mit Trauben.
Die Blätter werden unter anderen zu Medizinischen Zwecken verwendet.
Die Flavonoide (Quercetin, Isoquercetin, Kämpferol, Rutin) der Blätter dichten die Wände der feinsten Venen (Kapillaren) ab und machen diese stabiler. Durch diesen Vorgang tritt weniger Flüssigkeit aus, sodaß eine Wassereinlagerung im Gewebe vermieden wird. Darüber hinaus hemmen die Inhaltsstoffe Entzündungsprozesse an den Gefäßwänden und verbessern dadurch die Durchblutung der Kapillaren in der Haut. Als weitere wirksame Inhaltsstoffe enthalten die Blätter Weinsäure, Apfelsäure, Anthocyanoside, Gerbstoffe, Kaffeesäurederivate und Mineralstoffe.
Zu Trichopus Zeylanicus kann ich leider nicht so viel sagen.Aber es ist so etwas wie ein Adoptogen um Stressituationen zu meistern und allgemein die Wiederstandskraft zu verbessern.
Wie das ganze zusammenspielt...keine Ahnung!:gruebel:
Müsste man wohl testen!
Da hattest du doch bestimmt deine Finger dazwischen, oder? :evil:Zitat:
Zitat von turbo-d
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole
↑ Hyun Koo et al.: Chemical Characterization of Red Wine Grape („Vitis vinifera“ and „Vitis Interspecific Hybrids“) and Pomace Phenolic Extracts and Their Biological Activity against „Streptococcus mutans“. Journal of Agricultural and Food Chemistry. 2007. Bd. 55 (25), S. 10200–10207. PMID 17999462.
Vitis vinifera ist artverwandt mit OPC und hat demnach antioxidative eigenschaften!
in dem besagten produkt soll es die nitrosaminbildung unterbinden:
http://mit-phytaminen-heilen.com/hei...zenstoffe.html
"Für Polyphenole (u.a. Flavonoide und Phytoöstrogene) sind sowohl antioxodative als auch tumorhemmende Wirkungen nachgewiesen. Einige Polyphenole verhindern, ähnlich wie Vitamin C, die Bildung krebsauslösender Nitrosamine."
http://de.wikipedia.org/wiki/Oligome...anthocyanidine
who knows!? ;-)Zitat:
Zitat von simme
Du alter Mischergott:))Zitat:
Zitat von turbo-d
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
Meint ihr es ist es wert getestet zu werden? Zumindest bis Peak sein neues Produkt hat
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!Zitat:
Zitat von Stone84
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
ich habe es bis jetzt nur im amiland entdeckt und günstig ist es selbst dort nicht!Zitat:
Zitat von Stone84
ich würde so lange wirklich zum powershock greifen, das ist jetzt mehrfach erprobt und kostet nicht die welt! ausserdem halte ich persönlich nicht viel von arginin only!
eine portion = 1,3gr arginin nitrat...hmm naja.... ich denke davon wird 1gr arginin und 300mg nitrat sein, davon bräuchtest du dann die doppelte ladung, auf der packung steht 30 portionen a 3 kapseln und bis zu 5 kapseln werden dann für schwerere athleten empfohlen.
also wieder ne leichte mogelpackung wie jack3d!
Das Produkt wo du meinst ist von VPX oder?
Das Produkt wo du meinst ist von VPX oder?
mal ne frage, sind da verbotene dinge oder dinge die auf der dopingliste stehen drin ???
mal ne frage, sind da verbotene dinge oder dinge die auf der dopingliste stehen drin ???
ja!Zitat:
Zitat von Stone84
dopingliste: NEIN!
ja!Zitat:
Zitat von Stone84
dopingliste: NEIN!
Was ist das denn für ein neues Produkt von Peak, wo kann man denn da was zu lesen? Ab wann verfügbar, evtl. auf der Fibo zu haben?Zitat:
Zitat von turbo-d
Was ist das denn für ein neues Produkt von Peak, wo kann man denn da was zu lesen? Ab wann verfügbar, evtl. auf der Fibo zu haben?Zitat:
Zitat von turbo-d
ja ab der fibo soll es kommen, es steckt noch in der testphase! nitrate sind nicht ganz so einfach zu handhaben wie creatin etc! lieber etwas warten und dann auf nummer sicher gehen als irgendwas auf den markt ballern und es dann am kunden testen, das machen schon genügend andere hersteller ;-)Zitat:
Zitat von HerrVorragend
ja ab der fibo soll es kommen, es steckt noch in der testphase! nitrate sind nicht ganz so einfach zu handhaben wie creatin etc! lieber etwas warten und dann auf nummer sicher gehen als irgendwas auf den markt ballern und es dann am kunden testen, das machen schon genügend andere hersteller ;-)Zitat:
Zitat von HerrVorragend
heute is mein bottle YOK3D angekommen, werde mal testen ob die wirkung dem hype gerecht ist, angeblich soll es ridiculous pumps geben.mal schauen wies bei mir wirkt.es enthält arginine nitrate.
ich werde es gegen MHP NO BOMB antreten lassen , hab ich gleich mitbestellt.dieses enthält glycocarn(GLPC) in einer ausreichender dosis und soll einen viel stärkeren pump liefern als aakg und l-arginine supps.
ich bin gespannt!
klingt spannend!
jetzt fehlt nur noch das neue super pump zum testen!
hmm hab ich auch schon überlegt...
das superpump250 is ja mein favorit was preworkoutsupp betrifft werde wohl das superpump max auch noch holen.
aber eigentlich fällt gasparis plasmajet in die kategorie von yok3d und no pump sind ja sups die man ca2-1std vorm workout nimmt.ich muss sagen.gaspari macht echt nen guten job,habe von plasmajet schon die 3packung leer und wollte diesmal was neues ausprobieren.
und da vpx powershock mich so positiv überrascht hat dacht ich mir versuch ich wieder was mit nitraten diesmal arginin statt bcaas...lets go!
dann kannst du dich ja bald auf was freuen, peak bringt zur fibo ein neues bcaa produkt, einen koffein freien booster und ein plutonium update ALLES auf nitrat basis raus! für mich als alten nitrat fetischisten das non plus ultra (:o)Zitat:
Zitat von lammbert
werd mich dann auch in nitrat-d oder turbo-nitrat umbenennen ;-)
ich würde "erstmal" nur jack3d nehmen... habe damit unglaublich viel erreicht... ich hätte nach hot blood (unmengen koffein) nicht gedacht, dass es ein supp gibt, das noch stärker ist, was die trainingsintensität angeht...
also probier lieber erstmal jack3d aus bevor du etwas kaufst, was noch nicht viele getestet haben... und dementsprechend nur über die inhaltsstoffe philosophieren können...
ich denke, dass es nicht besser sein wird als jack3d...
und zu dem von peak... das ist immer doof, weil man das zeug im handel nicht bekommt, sondern nur online bestellen kann...
lg skillum
erstens finde ich jack3d schwach, dies haben auch die meisten anwender im jack3d thread so bestätigt. zweitens hat jack absolut nichts mit yock gemeinsam!
yock basiert auf nitraten, jack auf stimulanzien! drittens verstehe ich den einwand mit peak irgendwie nicht!? naja who cares...
Abgesehen vom überteuerten Preis und schwachen Wirkung erinnerte mich
das Geruch von Jack 3 D stark an die Too - Letten :professor:
kann ich nicht bestätigen,kenne läden die u.a plutonium habenZitat:
Zitat von skillum
@turbo-d
du solltest dich in peak-mitarbeiter oder sowas unbenennen. deine penetrante werbung für peak-produkte nervt gewaltig!
hier geht es um Yok3d, und nicht um sachen die ihr bald wieder rausbringt!!!
:))Zitat:
Zitat von Machete Cortez
alles klar chef
und der nächste troll am start....muss irgendwie am wetter liegen
Wo ist denn dein problem?? Ist doch gut wenn jemand einen über neue produkte informieren kann.Zitat:
Zitat von Machete Cortez
Haben Trolle ihre Paarungszeit im April ?:gruebel:Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von Machete Cortez
das ist schon längst geklärt und Geschichte :nono:
und Deckel drauf. T: