Hier ist mein persönlicher Favorit. GORAN NICOLIC. Perfect Guy.
Druckbare Version
Hier ist mein persönlicher Favorit. GORAN NICOLIC. Perfect Guy.
Sicher ein netter Knabe, nur was hat das mit "Muskelgiganten" zu tun?:balabala:
Viel, weil die meisten hier niemal so aussehen werden!Zitat:
Zitat von Extrema Ratio
Mir gefällt der Body auch sehr gut.
Sieht gut aus.
Aber ein Bauchwunder ist er nicht. Die seitlichen Bauchmuskeln sind selbst bei der guten Defi nicht vernünftig zu sehen.
Damn, ich hasse es mich so vorsichtig ausdrücken zu müssen, damit sich ja keiner auf die Füße getreten fühlt!
Ich finde den Bauch shice!!!
goran ist ein muskelgigant! der gehört definitiv hier rein! und nett ist er auch. soweit ich mich erinnern kann *g* ich war ziemlich stramm als ich ihm über den weg lief ;) (13.11.04)
is zwar definitiv kein muskelgigant aber der body ist wirklich super!!
leider werden sehr viele von uns nie so aussehen!
Hab mir schon gedacht, dass Goran kontrovers diskutiert wird. Ist natürlich o.k., aber für mich ist er ein absolutes Vorbild. Am Body gibt's für mich nix zu meckern. Einfach der Hammer. Und weil so schön ist, noch ein paar Bilder von Goran.
sehr schöne Arme, und gute Brust!!!
gefällt mir gut der Knabe!
es sind in diesem Forum alle Typen von denen Bilder herinnen sind Muskelgiganten, denn was heutzutage schon Fettsäcke herumrennen, das is nimma witzig!
Goran ist deutscher Vizemeister in der Männer IV Klasse.
Hier wird schon wieder so ein Unfug gepostet! Wie ein beliebiger halbverhungerter Hollywood Schauspieler kann man nie im Leben aussehen wenn man sich nicht 1g Testo die Woche reinjagt, aber ein Männer IV Athlet ist definitiv kein Muskelgigant.
Für diejenigen die sich hier offenbar nicht so gut auskennen: Männer IV ist die höchste Gewichtsklasse.
Salve, Joe
:ohmeister:Zitat:
Zitat von nebukadneza
Danke schön!! So einen Körper werden 90% von uns nie erreichen.
Schwerste Männerklasse, aber kein Gigant. Aber Steve Reeves oder
Frank Zane werden angehimmelt.
Goran hat imo mehr Masse, bei besserer Form, als Arnie!!! Man darf nicht
vergessen, daß er ziemlich groß ist. Mißt glaub ich fast 185cm.
Hab ihn live beim Rhein-Neckar-Pokal gesehen und war schwer beeindruckt!!
Diejenigen, die ihm die Qualifikation für dieses Unterforum absprechen,
sollen ihm das mal ins Gesicht sagen...:salook:
Frohe Ostern!!
er schaut wirklich sehr gut aus!
ich möchte mal die fotos der ganzen kritiker sehen. da passt das nicht, die eine faser vom bizeps ist nicht gross genug, der bauch könnte flacher, breiter, tiefer, bla, bla sein... immer der gleiche zirkus!
seid doch froh mal gescheite (ästhetische) bilder zu sehen - die ganzen wirklich schweren gys kennen wir eh schon :bat:
gruss,
ace
Ja und, was weiter? Was meinst Du, was dann passiert? Jeder darf doch seine Meinung haben und wenn ich ihn mit Muskelgiganten wie Coleman oder Rühl vergleiche, schaut er mir halt eher aus wie ein Stripper.Zitat:
Diejenigen, die ihm die Qualifikation für dieses Unterforum absprechen,
sollen ihm das mal ins Gesicht sagen...:salook:
Sorry aber die Fotos mit den halb heruntergelassenen Hosen taugen mir eher für ein Gay-Magazin, denn für ein Giganten Unterforum!
Ist aber nur die Meinung von jemandem, der nie so aussehen wird und will.
dann sollte halt ein unterforum "MUSKELÄSTHETEN" geschaffen werden. damit wären sämtliche diskussionen über dieses thema erledigt.
Ich find die obigen Bilder einfach kreativer und hochwertiger als die normalen Posingbilder beim Wettkampf. Wenn das als "gay" abgetan wird, dann sind Monika Brand und Trish Stratus auch dicke Lesben.
Goran ist einer der wenigen Deutschen Nicht-Pros, der es auf die Seiten von Muscle&Fitness geschafft hat.
Ich hatte den Thread auch schon mal gesehen, aber da er nun aus der Versenkung aufgetaucht ist, schreibe ich auch watt:
Klar, verschiedene Meinung sind zu respektieren, aber ich kenne Goran nun seit einigen Jahren, war bei seinem ersten Wettkampf dabei und habe seine "Karriere" gut verfolgen können. Insofern kann ich sagen, dass er sich in der letzten Zeit enorm verbessert hat, wir hatten vor kurzem (eine Woche nach der EM) Fotos gemacht und ich war wirklich beeindruckt, wie er seinen Rücken / Lat ausgebaut hat und so nun auch eine bessere Linie hat. Auch bei der Brust hat er zu gelegt, und seine Beine könnten zwar etwas massiger sein, sind aber trotzdem auch sehr gut.
Goran hat eine unglaubliche Disziplin und wenn er ein Ziel vor Augen hat, dann setzt er auch alles daran es zu erreichen. Immerhin ist er Int. Vize-Meister im Schwergewicht, da sollte ein Thread bei den Muskel-Giganten schon legitim sein. Klar, die Bilder oben sehen "gay" aus - schließlich wurden sie auch für eine entsprechende Internetseite gemacht. Ich hänge mal ein Bild dran, das ich bei der vorhin erwähnten Session gemacht hab. Nicht das beste Foto aller Zeiten, aber seine Form kommt ganz gut raus.
Also, mal ganz davon abgesehen, ob ich für oder gegen diesen Thread bin, ist deine Argumentation jawohl voll für die Katz'.Zitat:
Zitat von Bollerarm
Definition Muskelgigant: Jemand der sich von der Masse abhebt und individuell ist.
Hui grandios.
Der Typ gefällt mir, sehr ästhetisch bei nicht zu übertriebener Masse!
Kleines Makel ist allerdings der Báuch, läuft irgendwie Spitz zu, zu den seitlichen Bauchmuskeln hat vorhin ja schon jemand was gesagt.
Goran ist ein Kollege von mir, er ist ein spitzen Athlet mit sehr starker Disziplin!
Live siet er ganz anders aus.
Er startet bei der WM in China und wird mit seiner jetzigen Form ne gute Platzierung bekommen.
:daumen:Zitat:
Zitat von BIgL
Was heißt Kollege?? Arbeit, Training??