Ich such ein hübsches Smartphone das so ziemlich alles kann. Wichtig stabiler Betrieb und gutes Display. Kratzfest ? Samsung ? Android ? doch Iphone ? oder HTC ? :gruebel:
Druckbare Version
Ich such ein hübsches Smartphone das so ziemlich alles kann. Wichtig stabiler Betrieb und gutes Display. Kratzfest ? Samsung ? Android ? doch Iphone ? oder HTC ? :gruebel:
HTC mit Android. :professor:
Kann alles, macht alles, läuft rund.
Iphone :professor:
kann alles, macht alles, läuft rund :professor:
aber teuer :professor:
aber dit leben is nunmal schön und teuer und wenn nicht so teuer ooch nich so schön :professor:
das htc desire hd hat mich reichlich angekotzt. akku ist schneller leer als man gucken kann.
das samsung galaxy hat mich auch genervt. die qualitätsanmutung entspricht einem leeren joghurtbecher.
mit dem iphone bin ich jetzt so halbwegs "glücklich". aber das gelbe ist das auch noch nicht. immerhin besser als die erstgenannten.:professor:
Iphone < HTC
Basta >)
Motorola Defy.
Kratzfest, überlebt nen Sturz, Android, kostet nur 260 Mücken, gute Akkulaufzeit, top Empfangstärke.
Nachteil: Bissl schwach auf der Brust in der Rechenleistung im Vergleich zu den großen und teureren Smartphones. Scheizz Kamera.
Nokia N97 soll gut sein :D
habs mal korrigiert >)Zitat:
Zitat von Asgard
hab das Galaxy auch zurückgeschickt. Ich frag mich echt die in der Werbung mit Testsieger meinen. Das ist einfach nur Schrott!Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Mit dem Iphone hab ich bisher Null Probleme!
Ja, sehr gut sogar. Mit dem Ding hat mich Nokia nach 10 Jahren als Kunden verloren.Zitat:
Zitat von erwin2000
läuft auch mit jailbreak einwandfrei :professor:Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
das einzige was mich anfangs genervt hat war itunes...
aber nach ner zeit kommt man klar.
wenn man sich ein wenig mühe macht,
kann man die eigenschaften von allen liedern gescheit eingeben
und hat dann die cover parat :)
Rewon CT-5
jibs doch im laden als janz normalet jerät :ratlos:Zitat:
Zitat von conrown
aber itunes stresst schon derbe, dit stimmt. und was noch nervt, is die längenbeschränkung der klingeltöne :professor:
ansonsten schönes teil >)
Also ich find das Galaxy 9000 genital!
wieso kaufste nich nen nokia? ach eigentlich is es auch scheiz egal
aber iphone ne niemals
Nee, `n Prollphone muss echt nich sein! :arcade:
nokia ? gibts die firma noch #popcorn von samsung liest man doch nur gutes ?
HTC... kratzfest, läuft rund und sieht nebenbei noch schick aus. Mein Hd2 hat auch schon nen Motorradsturz mit rund 70 überlebt, hatte es in de Brusttasche und bin schön draufgeflogen...
schick das hd2 im test schneidet es aber schlecht ab vor allem der miese akku hm.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
au man... danke, ich musste herzlich lachen :))
wenns dich glücklich macht...T:Zitat:
Zitat von Asgard
dahinter steht der größte elektronik-konzern der welt. die können sich jedes testergebnis kaufen, das sie wollen. und das tun sie auch.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
kannste das mal bitte näher begründenZitat:
Zitat von Psycho_cowboy
hatte das samsung von nem kumpel mal in der hand und fand das garnicht so schlecht, das einzig störende war das nicht vorhandene foto licht :nono: deswegen warte ich auf das galaxy s 2
Zitat:
Zitat von Asgard
am htc stört mich nur der akku was man so liest. und adroid. iphone scheitert aus ich will display von mind. 4 zoll. bin nämlich sauwichtig :professor:
Hab das HTC desire HD 2 und bin sehr zufrieden..
Als ichs mir gekauft hab, da gabs noch keine Altenative, Windows hat schon einige Bugs, aber du kannst halt auch jede Menge damit machen, ich würds eher als kleinen pc sehen, als als Handy...Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Und du bekommst quasi jede Software auf diversen Seiten umsonst, sei es tomtom, office oder sonstiges.
Mittlerweile habe ich allerdings Android aufgespielt, das läuft stabiler, aber du hast weniger Einstellungsmöglichkeiten. Der Akku hält genauso lange wie bei jedem anderen Smartphone auch einen Tag bei normaler Benutzung, wenn du natürlich die ganze Zeit youtube Videos guckst, dann ist er schneller leer, so ein riesen display muss halt auch beleuchtet werden....
ich zitiere mich mal selbst:Zitat:
Zitat von edledhi
Zitat:
Zitat von Ich
komisch, die beobachtung mit dem akku konnte ich nicht machen. mich hat aber was anderes genervt: nach ein paar tagen fängt der akkudeckel ganz fürchterlich an zu knarzen. nimmt man ihn mal ab und schaut ihn genauer an, dann hat man ein stück papierdünnes billigplastik in der hand. ganz windig. wertig fühlt sich das nicht an.
dafür ist es schön leicht. und das display ist schon ziemlich geil.:professor:
das stimmt. Display ist wirklich super.
Die Sache mit dem Akku habe ich hier sogar noch recht harmlos dargestellt. Immer wenn es hing, wurde es innerhalb kürzester Zeit richtig heiß. Ich kenne mich ja nicht wirklich mit der ganzen Akku-Technik aus, aber ich hab echt das Gefühl gehabt das das Teil gleich in die Luft fliegt. Es hat meistens auch aus gelangt 2 Anwendungen gleichzeitig zu starten. Dann passierte eine Weile nichts und dann hing es.
Selbst über den normalen an/aus Knopf passierte nichts.
Das mit den Plastikdeckel kann ich auch bestätigen. Ich hatte ihn ja öfters in der Hand. ;)
LG Optimus Speed.
Kostet nicht mehr als die HTC-Dinger, ist aber doppelt so schnell. Einfach mal Browser-Vergleiche auf youtube anschauen. Verarbeitung ist auch fein, Kamera macht FullHD, es hat HDMI etc...technisch mit Abstand das beste Gerät auf dem Markt.
Also wenn du wirklich was flottes willst führt an dem momentan kein Weg dran vorbei.
Schau dir mal diverse Tests an, eigentlich sind alle begeistert davon. Man kann es auch schon rooten und CustomROMs gibts auch.
Ich hatte sie alle (iPhone4, HTC Desire, X10, N97...), das LG rockt!
speed hat eher was mit dem server zu tun und nicht mit dem browser. auch mit einer gigabit-dslleitung laufen youtube-videos wie die schnecke :professor:Zitat:
Zitat von Mark83
Blödsinn. Smartphones sind beim surfen noch deutlich langsamer als Computer weil die Hardware nicht mehr packt. Das Optimus Speed kommt aber schon nah ran.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Der Unterschied Computer-Smartphone hat doch nix mit dem Server zu tun:sorg:
Na klar - doppelt so schnell. Träum weiter.
Nur weil ein Dualprozessor drin ist, ist es noch lange nicht "doppelt" so schnell.
Aber wer das ultimative Handy haben möchte, sollte vielleicht noch etwas warten:
http://www.computerbild.de/artikel/c...y-6070991.html
es hat mit beidem zu tun!Zitat:
Zitat von Mark83
kannste ja einfach testen..
wenn du in einem browser eine zb. .html öffnest,
die bereits auf deinem rechner ist, oder die erst runtergeladen werden muss...
von wegen serverschnelligkeit...
wie schnell die seite dann aufgebaut werden kann,
(wenn sie auf dem gerät ist -> temporäre dateien)
liegt selbstverständlich am pc/smartphone...
und da wird der pc wohl schneller sein (kommt aufs gerät an :salook: )
vielleicht überzeugen dich ja Daten:Zitat:
Zitat von Legomeister
http://smartphones24.org/test/androi...mark-test.html
ich finde da kann man schon von "doppelt so schnell" reden. Vor allem wenn man hinzuzieht dass das Nexus S schon auf 2.3.3 läuft!
Das iPhone4 als "das Surfhandy" wird auch deutlich geschlagen, zudem unterstützt das LG Flash: http://www.youtube.com/watch?v=w4tCELluqn8&NR=1
kenne mich mit den smartphones und diesem apps zeug noch nicht so aus, von daher vielleicht ne blöde frage, also mal rücksicht nehmen >) :zunge:Zitat:
Zitat von Mark83
hat das LG auch dieses android als betriebssystem und kann man dann auch die vorhandenen apps dafür verwenden?
ja ist auch Android und ja, deine Apps sind mit deinem google-Account verknüpft und laufen.
Ich will hier ja keinem was aufschwätzen, aber dass das LG MOMENTAN das schnellste und am besten ausgestattete Gerät auf dem Markt ist ist einfach Fakt, daran gibts nichts zu rütteln. Ob es einem gefällt ist eine andere Frage, jeder setzt seine Prioritäten anders
und wer einen Vertrag dazu braucht:
http://deals.myliveshopping.de/11-al...hne-zuzahlung/
Das ist doch totaler Quatsch. Da gibt man unmengen von Geld für Geräte aus, die den eigenen technischen Horizont übersteigen und dessen Potenzial man zu 2 % nutzt, nur weil einem die Werbung suggeriert, dass es das beste vom besten sei.
Ich nehme an, die meisten von euch, die ein Smartphone besitzen, Telefonieren, schreiben SMS, checken ab und an ihre Mails und zocken ein bisschen. Und das wars auch schon. Und dafür gibt man dann 300-500 Euros aus.
Es gibt zu viele unreflektierte Informationen über Hardware und genau so viele Menschen, die einfach kaufen, ohne sich über ihre eigenen Bedürfnisse im Klaren zu sein.
Ich habe meinem alten Herren gerade ein altes Asus P750 gekauf. Das kann genau das und zwar besser und schneller als die meisten heutigen Smartphones. Denn es ist genau dafür gemacht.
Meine Kumpels haben natürlich alle tolle EiPhones. Und was machen die mit denen? Telefonieren, SMS schreiben, Mailen, Facebook. Großartig. Damit haben sie hunderte Euros für ein Spielzeug ausgegeben und nutzen genau 1 % der Funktionalität des Gerätes. Weil sie am Bedarf vorbei gekauft haben
Kauft nicht Geräte, die Dinge können, die andere Leute benötigen. Kauft Hardware, die zu euch passt.
muhuhuhaaa, tolle räuberpistole :))Zitat:
Zitat von Mark83
smartphones haben 1ghz-prozessoren und mind. 512mb ram. soviel hatte mein rechner anno 2001-und da war noch ein fetter kühler dran. trotzdem lief der seitenaufbau mit ur-tdsl sehr flink :professor:
knackpunkt ist nicht die hard/ software im endgerät oder die übertragungsweise dorthin, sondern die ausgangsbasis.
wenn der server lahm ist, kannst du sonst was für ne leitung haben, da kann alle 2m ein umts-mast stehen-schneller wirds dadurch auch nicht. youtube ist das beste beipiel :professor:
vera... du mich oder hast du echt keinerlei technisches Verständnis und versuchst jetzt hier mitzudiskutieren?
Desktopprozessoren sind was ganz anderes und die reine Taktfrequenz sagt nicht so viel über die Leistung aus.
Für dich mal ganz simpel:
Warum ist ein Smartphone IM WLAN beim surfen deutlich langsamer als ein PC IM GLEICHEN WLAN?