Klasse Symetrie, da passt meiner Meinung nach alles zusammen, so sollte wenn es nach mir ginge der neue MR. O aussehen (jetzt habe ich was gesagt :salook: ). :) *g*
Druckbare Version
Klasse Symetrie, da passt meiner Meinung nach alles zusammen, so sollte wenn es nach mir ginge der neue MR. O aussehen (jetzt habe ich was gesagt :salook: ). :) *g*
allso wenn ich mit ronnie vergleiche, hat er um einiges mehr masse
du meinst Ronnie? ja ... aber trotzdem find ich sieht Mark Dugdale um einiges besser aus (was natürlich nur meine meinung ist). Mehr Masse heißt ja nicht gleich besser, auf den Gesamteindruck kommt es an und da find ich passt bei Dugdale einfach alles optimal.
Finde er sieht SUPER aus, aber.........
..........RONNIE HAT SICH DEN THRON VERDIENNT!!! :schimpf: ;)
Mr. Olympia wird nunmal der mit dem besten Körper, und nicht der mit dem besten Gesicht. Und Körpermäßig ist er nun mal nur mittelmaß im Vergleich zu einem Haufen anderer Pros.
er könnte mehr haben :D , aber sonst top !!
natürlich gehts hier um seinen Körper und nicht sein Gesicht, es heißt ja Bodybuilding und nicht Facebuilding! :balabala: ...sonst würde ich ja nur Bilder von seinem Gesicht posten^^.
Finde jedoch das bei ihm die Proportionen und alles andere auch genau stimmt. Viel mehr an Masse finde ich sollte er auch garnicht haben.
Aber bitte wenn ihr Bilder habt, die posten.
mr. o never, aber top body...
hier
Fürn Mr.O n bissl wenig Schlüsselbein ... ;)
Einer meiner Favoriten, bis auf 2 Punkte: von Natur aus zu schmaler Schultergürtel, wenn sich auch Einiges an Fleisch darauf befindet und dem Rücken fehlt es von Vorne und Hinten an Masse.
Erinnert mich irgendwie an unseren Ronnie Rockel ...
Traumkörper, aber auch er wird über kurz oder lang das Massespiel
mitspielen müssen.
nicht schlecht der gute, aber wenn er irgendwas reißen will muß er noch deutlich zulegen
arme + beine passen meiner meinung nach nicht zusammen...
ich finde seine arme zu dünn, für den rest des Körpers, aber trotzdem RESPEKT!
Einen solchen körper mit nur 4stunden training die woche! (Montags, dienstags,donnerstags und freitags je eine stunde)
Wie Pecto schon sagt, echt ein Traum körper doch wird er LEIDER SO nix reisen können, schade!!! Trotzdem viel Glück wünsch ich ihm für die Zukunft!
Er hat wohl weil er selber als Geschäftsmann tätig ist garnicht den Druck so super massig zu werden um auf Teufel-komm-raus Erfolg zu haben. Und was heisst nichts reissen können, bei seinen zwei Wettkämpfen hat er doch recht gut abgeschnitten. Ich hoffe er verbessert sich langsam und behält einen erstrebenswerten Körper, statt wie viele andere Profis einfach soviel Fleisch wie möglich, vorallem an der Hüfte, drauf zu packen!
DAs stimmt.. Ich würde es sowieso besser finden, eher ein im MIttelfeld liegender Profi zu sein un dafür nen super Körper zu haben als so viel Masse drauf zu packen wie´s nur geht um mit vorne dabei zu sein un selbst wenn ist das nichmal sicher!
...
Wenn er wirklich erfolgreich als Geschäftsmann tätig ist, gibt es für ihn wenigstens ein gesichertes Leben nach der Profi-Karriere, ähnlich wie für Gary Strydom, was nicht jeder Ex-Profi von sich behaupten kann.
Vielleicht ist das auf lange Sicht der bessere Weg für ihn...
eine gute, gesicherte auf seine zukunft!
1,7 m und 50er Keulen bei 4 % KFA... zu dünne Arme... ich lach mich tot!
Bestimmt findest du D. Jackson auch dünn ne ???
für mich einer der ausgewogensten athleten! sein rücken ist meiner meinung nach noch verbesserungswürdig... zumindest fällt dieser im vergleich etwas ab.
nichts reissen?! er hat sich super platziert bei seinen ersten profi wettkämpfen und gegen viel schwerere durchgesetzt.
...