Hat ihn schon jemand gesehen? Wie ist er?
Druckbare Version
Hat ihn schon jemand gesehen? Wie ist er?
Würde mich auch interessieren, jason statham ist einer meiner lieblingsschauspieler.
Der sollte mal wieder ne ähnliche Rolle wie in Snatch spielen :))
Mechanic sieht ziemlich 0815 aus, aber das muss ja nix schlechtes sien.
Solider Action Film. Jason Statham eben ;-)
Ganz ok, der Film lebt von Statham, ansonsten absoluter Schrott, vor allem das Ende.
Nich sein bester,aber kann man schauen ...
#popcorn
Nothing can beat ...chev fucking chelios!
ganz großes gähn!
nichts besonderes. hatte sehr viele längen. verhältnismäßig harte szenen.
Klingt ja nicht so toll bzw. scheint es, als sollte man die Kohle lieber in The Fighter investieren?
Sagen wir mal so: Es ist kein Film der einen bleibenden Eindruck hinterlässt ;-)
Aber wer auf Mr. Statham steht, der bis zum Ende trotz aller Ballerei, Stürzen, Explosionen keinen Kratzer abbekommt, der ist genau richtig.
War dann gestern ma im Kino ma kuggn, und naja, hab auch mehr erwartet.
Ende war absehbar. Sind zwar ´n Haufen Kugeln geflogen, aber Statham hat auf jeden Fall viiiieeeel besseres gemacht.
Hatte irgendwie mehr Drive erwartet.:ratlos:
Seh ik auch so. Ab 18 is berechtigt, sind n paar nette Szenen drin, aber der Streifen komm niemals an das Niveau von Crank oder Transporter ran. Besser für lau reinziehn :D
Also Crank1 fand ich ganz okay, Crank2 war dann einfach nur noch scheizze.
Dafür gibt es einen :professor: :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Transporter war insgesamt OK
Gestern Nacht reingezogen, war ganz okay. Statham reißts halt raus, gab aber wie gesagt schon besseres von ihm. Die Steak-Szene fetzt ordentlich. :D
Kein Must-See-Film aber als Statham Fan oder für Zwischendurch taugt der schon.
Ich fande das Ende nicht so schlecht. War absehbar, dass es auf den Clash rausläuft, aber die Umsetzung fande ich nciht so vorhersehbar
Für mich war es ne solide Unterhaltung nachm Formel 1 - Rennen am Sonntag morgen...
Hatte kein Erwartungen
nach nem formel 1 rennen ist die wand anschauen neZitat:
Zitat von menno
solide unterhaltung.
:))Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Hast wohl schon länger nicht mehr F1 geschaut...aber naja hauptsache en dumme Spruch...und nix qualitatives zum TopicZitat:
Zitat von -Mr.Harris-
War gerade drin... Solider Actionstreifen, rockt!
Bald kommt Crank3 :rock:
War eben drin, langweilig. :ratlos:
hab ihn auch grad geschaut. fand ihn ebenfalls nicht berauschend. 2-3 nette szenen, das wars
Statham taugt halt irgendwie nix :ratlos:
pass auf, was du sagst :motz:Zitat:
Zitat von Völkerball
Also im nachhinein: Ne, der Film war nix. Und wie gesagt, Snatch war mMn seine beste Rolle, einfach so ein kleiner Lutscher, der alles verkackt :))Zitat:
Zitat von alkmaster
Snatch ein absoluter Hammerfilm:rock:
Zitat:
Zitat von Crank3
:rock: :rock: :rock:
Du hast ihn aber gesehen, oder? Und du warst dir dabei bewusst das es nur ein Actionfilm ist, der dafür aber ein paar fiese kleine Wendungen drin hat?Zitat:
Zitat von Völkerball
Auf jeden Fall das beste, was ich dieses Jahr im Kino gesehen hab...
hab ihn gerade gesehen.
schlecht fand ich ihn keinesfalls, ein highlight ist es aber auch nicht.
6/10; kann man sich definitiv anschauen.