hab mal ne frage wie trinkt ihr euren kaffe mit 4%kondesmilch oder mit kaffeweisser oder doch lieber schwarz??? bzw was ist besser verwertbar 4%milch oder der kaffeeweisser?? danke für die antworten
Druckbare Version
hab mal ne frage wie trinkt ihr euren kaffe mit 4%kondesmilch oder mit kaffeweisser oder doch lieber schwarz??? bzw was ist besser verwertbar 4%milch oder der kaffeeweisser?? danke für die antworten
Mit Süßstoff und nem Schuss 1,5% Milch ;)
Schwarz wie die Nacht.
:daumen: Wenn ich den morgens direkt nach dem Aufstehen nicht bekomme ist der Tag für mich gelaufen.Zitat:
Mit Süßstoff und nem Schuss 1,5% Milch
VG Angulus
Wenn, dann mit gaaanz viel Sahne drin...kommt aber sehr selten vor dass ich Kaffee trinke.
ist mir ****** egal, hauptsache ich bekomme was, was den "ewigen" appetit stillt und nicht wasser ist. da nehm ich auch tee, kaugummis, etc(war aber net gefragt)
zum kaffee: ich mag alles und probiere ständig neue sorten aus, ist für mich wien guter wein, käse, tee etc.
Frische Bohnen "Costa Rica", gemahlen, Brühmaschine, als Latte Machiato mit 1,5% aufgeschaumter Milch und Süßstoff.Zitat:
Zitat von michaf
M.
ganz schwarz
Zitat:
ganz schwarz
Zitat:
Zitat von martin_b
Zitat:
Zitat von epsil0n
(evtl noch einpaar würfel zucker:-));Zitat:
Zitat von e.ripley
Espresso pur - ohne Zucker und MilchZitat:
Zitat von acbb
Einfach mit nem Schuss Milch.
mit kaffeweissen und 1-2 tl zucker!
vom kaffee is nachher nicht mehr viel zu schmecken!
eine halbe stunde bevor ich trainieren gehe. meist ganz schwarz, manchmal auch mit etwas milch.
in der diätphase schwarz ansonsten mit nem schuss 1,5 % milch :bier:
schwarz oder
Zitat:
Mit Süßstoff und nem Schuss 1,5% Milch
ich trink meinen kaffee mit ein bisschen milch und 1 bis 2 teelöffeln zucker.
btw wenns schonmal um kaffee geht...
welchen bevorzugt ihr? ich finde die "beste bohne" von tchibo ziemlich gut. auf der arbeit gibts leider nur aldikaffee, den find ich wiederum nicht so besonders.
vielleicht liegts daran, dass der aldikaffee bereits gemahlen ist und der von tchibo aus ganzen bohnen besteht. :ratlos:
hat schwarzer kaffee eigentlich 0 kcal?
ja
zum thema:
mit heißer 1,5% milch und ner großen haube milchschaum oben drauf. also so eine art latte macchiato, nur dass der milch/kaffe anteil umgedreht ist, also ca 3/4 kaffee und 1/4 milch
Schwarz mit Süssstoff. Im Sommer mit Eiswürfeln zum erfrischen.
Mit Milch, ohne Zucker.
Ohne Milch, ohne Zucker oder Süssstoff.
Ganz Schwarz :daumen:
28
Etwas Milch, ohne Zucker.
Aufgrund der dehydrierenden Wirkung allerdings nicht direkt vor oder nach Sport.
mit viel milch und süßstoff!
greetz,
mÜ
Sehr gerne trinke ich einen Nescafe Classic
zwei Teelöffel,einen Süßstsoff und etwas Milch.
Meine Eigenart: Ich trinke ausschließlich Espresso, immer ohne Zucker und mit einem Glas Wasser.
Gewürzkaffee (Zimt, Kardamom, Nelken ins Kaffeepulver geben) mit Milch und Süßstoff.
Lecker! :)
:daumen:Zitat:
Zitat von Shantali
Hab hier nen großen Beutel mit den Kapseln, echt leckeres Zeug.
lecker mit 0,3% milch und ohne zucker!
aus der maschine mit milch ohne zucker. seit einiger zeit aber auch gerne den senseo-kaffee, da die auswahl an kaffee-padsorten immer größer wird, kann man da prima mischen.
meine neuste errungenschaft ist die momentan bei tchibo vertriebene cafissimo-maschine. der normale kaffee ist schon lecker, aber der cappuchino ist die wucht! das waren wirklich gut angelegte 99 euro, denn wer kann sich schon ne jura oder saeco leisten (naja, irgendwann vielleicht mal ...)
Mit nem Schuß Limetten-Sirup
Ja nee, is klar! :soso:Zitat:
Zitat von Tripit
ERNSTHAFT! Klingt komisch, is aber so!Zitat:
Zitat von Shantali
Okok, wenn mir mal sowieso schlecht sein sollte, probier' ichs aus ;-)Zitat:
Zitat von Tripit
du glaubst gar nicht wie schmackhaft das ist!
Warum immer alte Sachen, es gibt soviel was noch nicht ausprobiert wurde..
:sasmokin:
dann schon lieber nen schuss karamel-sirup rein
:daumen: Oder Nuss, auch sehr lecker!Zitat:
Zitat von i-ron
mittelstark und einen ordentlichen schuß vollmilch oder halbfettmilch.
keine sirup- und ähnliches experimente.
keinen billigkaffee - bäh!
seltenst zucker.