wollte mal ne kleine umfrage starten: wie viele kilometer seit ihr zur fibo gefahren?
bei mir waren es 520 kilometer...
bin um 4 uhr morgens los gefahren, und hab gute 5 stunden gebraucht...
hat sich aber absolut gelohnt :rock:
Druckbare Version
wollte mal ne kleine umfrage starten: wie viele kilometer seit ihr zur fibo gefahren?
bei mir waren es 520 kilometer...
bin um 4 uhr morgens los gefahren, und hab gute 5 stunden gebraucht...
hat sich aber absolut gelohnt :rock:
sind Samstag nach Essen gefahren und haben da übernachtet. Haben knapp 4 Std. gebraucht aus Ahrensburg. Gute 400 km.
Und wie es sich gelohnt hat...
Sonntag nach essen 62km 30-45min
ca. 15 km
Gute 9km:rock:
Ich glaube ich hatte, als praktisch Messe Nachbar einen sagenhaften Fußweg von 15 Minuten. (:o)
578 km
450 :)
609 km.
Also die FIBO war *******. Ich fahre nicht mehr hin.
Zu komerz.....sicher das Fitness ist Zukunft auch hier sah man 1 Drittel Produkte aus Asien mit minderwertiger Qualität.
Überzeugt hat mich in Halle 1 gleich am Eingang diese Ukrainische Firma "Athletika" wo Geräte auf der BAsis Technogym nachbauen in guter stabiler Qualität für 1500$ .
das ist Top und die sind wirklich gut gelaufen.
Ich habe so gut wie keinen Bodybuilder am Samstag gesehen muß aber dazu sagen das früher vor 10Jahren dies ganz anders war wie das z.b. Weider einen eigenen Stand hatte mit Showbühne und Top Athleten.
Sicher die Meisterschaft war auch aber die Pros hatten nicht Top Form gerade mal für nen Gastauftritt und die einzigen waren All-stars aber das irgendwo die Athleten in der Ecke stehen ohne jegliche Präsentation oder Bühne sowie nur CZ oder Slowaken Tussis............finde ich nicht gut.
Aber komisch es sind viele Athleten mit Muskeln unter den Zuschauern gewesen aber warum gibts es fast keine Teilnehmer auf den Meisterschaften?.
In Halle 5 war " Zuuuuuuuumba" und dort war die Halle voll und damit lässt sich Geld verdienen nicht mit den Bodybuildern.
Die Zeit ist schon lange vorbei..........
Ich fahre nicht mehr auf die FIBO......
Gott sei dank hatte ich Freikarten:-)))
Ähhh, warst Du denn nicht in Halle 10???:gruebel: Da war alles voll mit Bodybuildern!! :-)
LG Krissi
510 km
Hy, ich hatte 240 Km ca 2 1/2 Stunden Autobahn.
Habe mir denn IFFB Pro Abends angeschaut (Goil(:o))
Leider wusste ich das mit Lunsh am runden Tisch nicht mist:kopfwand:
Eine Übenachtung in Mühlheimer Hotel.
Sonntags zur Messe (:o)
und dann Abends wieder heim.
600km. Mit Übernachtung für 2 Tage geht das schon mal. Aber jedes Jahr brauch ich das nicht. Das Feeling ist nicht mehr wie früher. Echt sehr kommerziell. Aber die FIBO power bringt noch bisl aus der "guten alten Zeit" rüber.
Keine Profis?
Ich habe Matthias Botthof, Dennis Wolf, Ronnie Coleman, Flex Wheeler, Victor Martinez, Paco Bautista, Toney Freeman, Gunter Schlierkamp und Phil Heath getroffen.
Auf der Bühne hab ich dann noch Stars wie Dexter Jackson, Ronny Rockel, Johnny Jackson, Essa Obaid und Roelly Winklaar,...
Und ich war auch am Samstag da.
Also ich war zufrieden.
Vor allem von Phil Heath war/bin ich begeistert. Er hat sich wirklich Zeit genommen und wir haben 2-3 Minuten geplaudert. Super nett und vor allem tollen Körper (v.a. die Arme!!!!)
530km, Abfahrt 3:30Uhr und nach 5Std waren wir da. Perfekter Tag. Nächstes Jahr wieder.
Ganz ehrlich ich hätte keine Lust 5-6 Stunden im Auto zu verbringen. Mit dem Flugzeug ging es einiges schneller. Und günstiger ist es auch. :-) War das erste mal an der Fibo und es hat sich gelohnt.
München - Essen : 650 km ---> 4,5 Std VOLLGAS :-)
Da habe ich wohl was übersehen................
Ich war ja nur 1 Tag und das ist schon bischen kurz Samstag dazu wenn ich ab und zu noch mit Händlern oder Bekannte getroffen habe.
Schließlich bischen Buisness muß auch sein:-)
denk ich auch, ich war ja auch am samstag, und ich kann mich über einen "star-mangel" nicht beklagen,Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
hab mich mit mehreren profis unterhalten, unter anderem 20 minuten mit flex lewis, den ich zu einem der sympatischten bodybuildern überhaupt zählen würde (auch wenn man ihn nur schwer versteht :D )
Eine Strecke ca. 250 km..... Habe aber 3 Übernachtungen vor Ort gebucht! Einfach super, ist eine Pflichtveranstaltung für mich!
:-)
In den finsteren ostbayerischen Wäldern um Sibirien rum kommen die Nachrichten schon immer später an (:o) Schau mal da: www.team-andro.com Dort findest Du auf der Startseite mittlerweile über 50 Videos verlinkt, dafür wurden eigens 2 Videokanäle angelegt, mit allem was Du verpasst hast, mehrere Meisterschaften, Amateure und Pros, Männchen und Weibchen, in allerfeinster Wettkampfform auf der Bühne usw...Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
Beim nächsten Mal einfach einen Franken fragen :evil:
650 km - 5 Studen - Abfahrt um 04:00 Uhr morgens am Samstag - waren 2 Tage - perfektes Wochenende!
25km - davon 15km Stau :-/
...Anreiseweg gehabt: 930km (eine Strecke). Mit Übernachtung bei der Hinfahrt und insgesamt drei Fahrern - sonst nicht zu schaffen...
Supergemütlich über die AB getuckert, selten mehr als 150, teilweise sogar nur mit 120. Und ganau da hat's geblitzt, weil 100er Zone laut elektronischer Anzeigetafel. Die war im Morgengrauen aber so gut wie nicht zu sehen, und während ich noch dachte, weniger wie 120 kann's nicht gewesen sein, bemerkten wir so einen roten Blitz...
Shite.
Zitat:
Zitat von Preacher
930km... :respekt:
etwa 300km, den ersten Teil mit Zug, den zweiten Teil via Mitfahrgelegenheit.
um 4:00 Uhr morgens war aufstehn angesagt :)
Ca. 230 km. Bin mit dem Zug gefahren und war in 2 Std. 30 Min. da. Die FIBO war echt super und ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da.
Hi,
750km die sich lohnen... immer wieder...
Nächstes Jahr sogar mit unseren eigenen Stand:D
250KM von der Nähe aus Frankfurt am Main.
Und jeder Km hat sich gelohnt.
nicht so weit da ich eh in der nähe war :)