Hallo Leute!
Hat einer von euch schon mal : D&E Pharma Ephedra Super Caps getestet? Wollte den Body etwas definieren und habe diesen "wunder fatburner" gefunden, weis aber nicht ob das Zeug gut ist.
Druckbare Version
Hallo Leute!
Hat einer von euch schon mal : D&E Pharma Ephedra Super Caps getestet? Wollte den Body etwas definieren und habe diesen "wunder fatburner" gefunden, weis aber nicht ob das Zeug gut ist.
das zeug ist echt gut und auch voll wikungsvoll! bei mir hat es was gebracht und soweit du im internet liest hat es bischer bei fast jedem was gebracht! die teile bringen dich auf jeden fall 10 kilo runter wenn du das ordentlich machst und auch durchziehst ! also ich bin nach einer woche schon von 82 kg auf (jetzt) 76 kilo wenn du dich dann öfters mal auf das bike im fitnesstudio schmeisst und ne stunde trampels dann bekommst gut das fett weg ! direckte nebenwirkungen hat das zeug nicht aber pass 100 &tig auf mit der dosierung NIEMALS überdosieren weil dann ist mdit dem zeug nicht mehr zu spassen es reicht echt 1 tablette ich habe aber auch ab und zu 2 oder sogar 3 gefressen das ist absolut in ordnung nur bitte nimm niemals mehr als 3 stück am tag und keine mehr nach 19 uhr weil dann hast du voll die schlafstörungen !
mfg
chris
Hi,
also ich hab die auch mal genommen und hab nix gemerkt. Weder Wirkung noch Nebenwirkung...schlägt anscheinend bei jeden anders an.
Take care, Bea!
Danke! Ich hoffe dass es bei mir wirken wird. Wisst ihr ob das Zeug etwas verbotenes beinhaltet? Ich nehme öfter mal an Kampfsportturnieren teil und will nicht, dass im Falle einer Kontrolle etwas komisches rauskommt.
so weit ich weiss und gelesenhabe , habe 6 seiten über ephedrin gelesen, und darin stadt das ephedrin in deutschlad ganz verboten ist musst schon in die usa fahren um an wettkämpfen mit ephe teilzunehmen ! das ist ja auch indireckt ein fat burner ephedrin ist ja eigendlich ein aufputschmittel"!!!!!!
@Bodybuilder1
Allerdings glaubts Du doch bestimmt nicht, dass es in einer Woche 6 kg Körperfett waren die Du verloren hast!?
@Bea.S.
Es ist ganz unterschiedlich, manche Menschen regieren darauf, manche nicht. Zudem sollte man immer abwägen, welchen Nutzen habe ich davon und welche Nebenwirkungen bringt es mir.
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass man mit der richtigen Ernährungsstrategie und dem passenden Trainingsprogramm genau so gute Ergebnisse erziehlen kann.
Das erste Mal haben die Hollys bei mir richtige Wunder bewirkt, beim zweiten Mal anfangs die selben Nebenwirkungen aber nicht mehr so tolle Resultate.
Danach habe ich mit ASAP und der richtigen Mischung aus Cardio- und Krafttraining ebenso gute Ergebnisse erzielen können.
Viele Leute bringen eben zu wenig Geduld mit, oder wollen mit wenig Einsatz viel erreichen......
Gruss
Wuddi
ja also ich bin eigendlich sehr überzeugt das es min. 5 kilo körperfett waren weil ich habe die kilos heute immer noch nicht drauf und das ist schon 3 wochen her seit dem ich die ephe genommen habe ! und ich müsste die kilos schon wieder drauf haben wenn es wasser war oder nicht ??
mfg
chris
Was für Nebenwirkungen hatest du den?
@Wuddi
Wo bekommt man die Supercaps her. bestellt ihr die aus dem internet oder gibt es die hier in Deutschland in BB-Shops. Bei mir hier gibt es keine BBshops...leider.
ne ich denke mal nicht das du die irgendwo in bb-studios bekommst da die in deutschland illegal sind . als ich die kaufen wollte habe ich das ganze i-net abgesucht und zu verrecken nicht gefunden ! dann habe ich aus gag mal bei ebay geguckt nen kollegen hat mich ausgelacht ! aber nur da habe ich welche gefunden und bestellt ! die waren billig und gut ! die haben echt geholfen !
mfg
chris
Schau mal hier im bbszene shop, dürfte auch durch die Promotion unübersehbar sein...Zitat:
Wo bekommt man die Supercaps her.
@chris
echt die sind hier verboten...schade. Hab auch bei e-bay geschaut mich macht nur eins stutzig...ob die auch original sind, weil im BBszene-shop kosten die dinger 43,99 glaub ich und bei e-bay nur 25€.
Also meinst da kann ich bei e-bay ruhigen gewissen einkaufen?
Thx
MAVIS_17_05_84
jo kannste kaufen ich habe glaube ich genau die gleichen gekauft weil habe auch 25 euro bezahlt und habe 2 stück gekauft ich war zu frieden und der jenige dem ich die 2 packung verkauft habe auch sehr zufrieden das sind meiner meinung nach echt die einzigsten dinger die helfen ! und sind auch echt die von ebay!! also kaufen !
mfg
chris
Alles klar...dann bestell ich die mal bei e-bay-
Thx
MAVIS_17_05_84
Burnt dieser Fettburner auch muskeln weg- was genau ist ephedrin- ein fettbinder? Dann würde es ja auch stark an der muskelmasse kratzen!
Gibt es ein supplement das nur den fettabbau fördert dabei aber nicht an der muskelmasse kratzt??
MfG
Jul
also ephedrin ist ja in dem sinne kein wirklicher fatburner ist ja eher un eigendlich ein aufputschmitte. aber da die wirkung von ephedrin einen hoher blutdruck und hoher puls ist , eregt das den stoffwechsel und damit wird fett verbrannt ! ich habe mich genau im i-net und bei meinem artz informiert ! ephe soll man ja auch mit asperin und coffein zusammen nehmen dadurch wird die wirkung von ephe verstärkt !
mfg
chris
Hmm, das klingt ja sehr ungesund! :krank: Welche andere Präps kann man nehmen um das fett nach einer massephase von den muskeln runterzubrennen und "trocken" zu werden, ohne das die muskeln durch fettbinder etc. unterversorgt werden?
MfG
Jul
@ jul
du kannst die "stacks" Produkte nehmen (NVE Stacker oder ECA-Stacks). Die Produkte beinhalten den selben Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Inhaltsstoff wie die Ephedra Super Caps (Ephedrin) haben jedoch nicht so eine starke Konzentration und sind deswegen auch nicht so „schädlich“ aber auch nicht so wirksam.
Ich habe mit Stack 4 sehr gut Erfahrungen gamacht die waren aber zu stark und wurden vom Markt genommen. Stacks 1,2,3 gibt es aber noch zu kaufen.
Ne der wirkstoff ist mir zu heftig! Welche Supplemente kann man den alternativ nehmen um den fettstoffwechsel anzutreiben, ohne sich die antrainierte muskelmasse zunichte zu machen???
MfG
Jul
@Jul
Hab selber gute Erfahrungen mit den Super Caps gemacht, aber wenn dein Profil stimmt und Du "erst" 14 bist solltest Du nicht an deinem Stoffwechsel herumfuschen und erst mal warten, dass der "Babyspeck"
von allein verschwindet.
Aber falls Du wie die meisten hier unbelehrbar bist :balabala: , dann heisst die Antwort Spiropent(eigentlich ein Asthma Mittel mit Wirkstoff Clenbuterol - Hab gut Fett verbrannt und kein Gramm Gewicht verloren, also Muskel aufgebaut). Sitze gerade in einem I Cafe in Buenos Aires, hab also nicht ewig Zeit, also verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion, die mir ganz gut weitergeholfen hat zu dem Thema.
...oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +) - Aber hier bitte keine Wunder erwarten, da nur "supplements".
Hoffe ich konnte helfen!
Hattest du schon Erfahrung, bzw. Erfolge mit Vit. C in Verbindung mit Pyruvat??Zitat:
oder als softe Alternative...Hachdosiertes Vitamin C in Verbindung mit Koffein und Pyrovat und vor dem Training L-Carnitin(1000mg +)
Echt lachhaft, was sich hier manche Hemdlein reinpfeiffen, um zu definieren...
Wer Ernährung und Training richtig aufeinander abstimmt und auf ein bestimmtes Ziel hin steuert, der benötigt nicht einmal Supps - aber das kostet ja Zeit, um mit den individuellen Reaktionen des eigenen Körpers zu experimentieren, nicht wahr?
Na ja, ohne obige Vorgehensweise wird man sowieso auf lange Sicht hin nicht viel im BB reissen können, so dass die Verlierer entweder aufhören werden oder in ihrer Verzweiflung zu krasseren Medikamenten greifen...
Ich finde das in höchstem Maße amüsant ;-)
Ciao,
Jason.
Was genau bewirkt diese Kombination?Zitat:
Zitat von LionHeart23
Das sind alles "kleine aufputschmittel" - zumindest von der Wirkung her. Sie erhöhen den puls und fördern dadurch die Fettverbrennung.
@ jul
es gibt die Super caps auch ohne Ephedra. Das ganze heist dann EPHEDRA SUPER CAPS EPHEDRINE FREE und setzt sich zusammen aus:
Guarana, Citrus Aurantium, L-Tyrosine und Taurine. Alle Wirkstoffe die
stark stimulierend wirken und absolut verträglich sind.
Na 100 Packung kostet ca 25 €
hallo zusammen
welche erfahrungen habt ihr mit ephedra gemacht und mit stacker4????
was habt ihr an kilos verloren was genau brinen sie ????
ach ja stacker 4 gibt es noch zu kaufen...
@ Sting
ich habe meine ernährung komplett umgestellt und ich trainiere konsequent, regelmäßig und zielbewusst!(Und garantiert mit intensiveren gewichten als 90% der erwachsenen im studio) Wer ein Hemd ist und wer nicht, das ist ansichtssache! Nur weil du ein monstrum bist (sind das alles muskeln??? :shock:) heisst das ja nicht das ich ein hemd bin!! Es ist doch wohl in ordnung wenn ich mal ne supp kur mache oder? Ich will kein Ephedrin nehmen, das hast du falsch verstanden!
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, ich will aber auch nicht das du herablassend über mich sprichst!
MfG
Jul
@Familyshock
ich habe ca 10 kg während einer Kur(stacker4) verloren. Also sind die Ergebnisse wirklich toll und ich hatte auch keine besonderen Nebenwirkungen. Du darfst die Dinger aber nicht nach 19 Uhr nehmen weil du dann die Nacht knicken kannst (falls du vor hast zu pennen - alles andere geht mindesten so gut wie ohne)
Das ist doch klar, dass man die Dinger noch kaufen kann aber so weit ich weis nicht mehr legal
Meine Frage passt zwar nicht 100%ig zu diesem Thopic, aber nachdem das Thema hier drinnen gefallen ist, schreib ich einfach meine Frage mal hier rein.
Was bedeuten die Zahlen auf den Fläschen von Pyruvat?
Auf allen Flaschen stehen folgende Zahlen: 22/0403.
Ist das eine Art Produktionsnummer oder stellt es das Haltbarkeitsdatum dar? Auf dem Karton steht zwar haltbar bis 12/04 aber sicher ist sicher. Leider wurden mir schon einmal in einem anderen Shop Produkte verkauft, die eigentlich schon abgelaufen wahren. Seitdem frage ich immer nach. Der Karton wurde mir von meinem Trainingspartner mitgebracht und leider konnte mir niemand bis jetzt die Frage beantworten.
Also bitte helft mir mal weiter. Danke
Danke für die antwort.
Na ja vor 2 jahren hatte ich schon mal 45,00 kg abgenommen, freute mich echt von kleider größe 52 auf kleider größe 38
na ja danach furde bei mir na ja krebs festgestellt und ich wurde operiert.Nach der op nahm ich genau 20 kg wieder zu ich bin echt daun und mit den nerven fertig ich will nicht mehr dick sein ,nie nie wied.
nun habe ich eben von stacker4 gelesen und doch noch legal bei http://www.bodyenfitshop.nl/ und anderen shops . na ja und nun höre ich von ephedre usw.hoffe es hilft ,sport versuche ich so gut zu machen wie ich kann na ja mehrer zu hause als im fitnescenter habe 4 kinder zu hause und das center finde ich na ja recht billig nicht gerade.
@ cornflake.no1Zitat:
ich habe ca 10 kg während einer Kur(stacker4) verloren. Also sind die Ergebnisse wirklich toll und ich hatte auch keine besonderen Nebenwirkungen
In welchen Zeitraum hattest du die 10 kg verloren? Wie sah deine Ernährung, Training aus??
btw: deine Signatur kommt mir bekannt vor ;)
Stacker 4 gibts aber auch hier:http://www.stacker-4.de/
Man kann aber auch wirklich ohne supps abnehmen! Ich mache jetzt seit ca. 5 Wochen eine Keto Diät und habe auch ca. 5 kg bisher verloren.
Um den Stoffwechsel anzukurbeln gibts auch andere Methoden, als Medikamente und aufputschmittel, z.B. morgens auf nüchternen Magen joggen gehen /steigerungsläufe machen...
Zugegeben, diäten ist schwer, langwierig, lästig und belastet u.a. die Psyche, aber wer schnell mit irgendwelchen präperaten abnimmt, ohne großartig dadurch auf die Ernährung achten zu müssen, wie lange braucht dieser um die Kilos wieder drauf zu haben? Man muß also was am generellen Essverhalten etwas ändern. Was? Suchfunktion nutzen!
@ The One
habe die Kilos innerhalb von 4 Wochen verloren, hatte aber die Kur für 5 tage nachder 2 Woche unterbrochen da ich mir ne Grippe zugezogen habe. Konnte in der Zeit nicht trainieren und habe deswegen auch die Pillen nicht eingenommen, denn ohne Training bring das nichts.
Bin mir sicher, dass ich sonst viel mehr abgenommen hätte.
Ich habe diese Ephedrin-pillen in Kombination mit Aspirin und Koffein eingenommen da diese die Wirkung verstärken.
Außerdem habe ich natürlich versucht fettfrei zu essen (Gemüse mit Putenfleisch ist da der Hit)
Was die Signatur angeht habe ich mich irgendwie inspirieren lassen.
;) Hab deine Zeilen doch Richtig erkannt!
ich habe nach ca. 3 wochen ephedrin kur erstaunliche 5 cm bauchumfang verloren ! und muskelmasse zusätzlich aufgebaut! war selbst schon sehr erstaunt ! hätte ich nicht gedacht ! dabei habe ich aber noch ca 7 kilo abgenommen ! aber echt erste sahne die teile
Hm... Was _genau_ ist der Unterschied zwischen dem 4erSTack und den Super Caps?
:ohmeister:
D&E Pharma Ephedra Super Caps : Ephedra Sinica Extract: 850mg (6%)
Hier ist halt natürliches und nicht das heftige und verbotene synthetische Ephedrin drin. Jedoch sind von den 850mg nur 6% Ephedrin, also 45mg pro Kapsel, was jedoch recht viel ist. Soweit ich weiß, ist ansonsten nichts weiter hier drin, es würde sich hier empfehlen, noch Koffein und Aspirin beizukaufen.
D&E Super Caps : Guarana: 500mg (22%)
L-Tyrosin: 50mg
Taurine: 50mg
Citrus Aurantium: 15mg
also kein Ephedrin
NVE Stacker 4 : Sida Cordifolia (Indische Sandmalve): 25mg
Kola Nuss Extrakt(Koffein Alkaloid): 150mg
Citrus Aurantium(Synephrine): 3mg
auch kein Ephe???
Gutes Produkt ist aber auch das von MDoubleYou --> Stack II
Recht hoch dosiert ( ca. 30mg Ephedrin/Kapsel ) und Aspirin und Koffein sind auch drin. 100 Kapsel für unter 30€
Zitat:
Zitat von Two Be
In welcher Dosierung?
Hm... wieso erziehlen dann damit hier soviele gute Ergebnisse? :oje:Zitat:
Zitat von Two Be
Dymatize Dyma Burn Xtreme - was haltet ihr von diesem fatburner?
Gibts im hardcoreshop Inhaltsstoffe:
Yohimbe 50 Mikrogramm, Citrus Aurantium 130 Mikrogramm, Ma-Huang 350 Mikrogramm, Guarana-Extract 910 Mikrogramm, Citrimax 100 Mikrogramm, White Willow Bark 105 Mikrogramm, L-Carnitine 100 Mikrogramm, L-Tyrosine 100 Mikrogramm, Ginger Root 50 Mikrogramm, Vitamin B5 40 Mikrogramm.
MfG
Jul
hat jemand erfahrung mit dem stackII von beach power? da kosten 100 stck. rund 30,-