Zitat von HankTank
Also wenn du (komromisslos) aufbauen willst würde ich mir über so ne ganz *******e keine Gedanken machen...
und dieses ganze gerechne ist zwar schön und gut aber breit is davon noch keiner geworden!!!
Wenn du aufbauen willst dann solltest du vor allem viel essen, gesund(Obst, gemüse, gute Fette) sollten natürlich auch mit rein, aber mach dir keine Gedanken ob und wann du irgendwelche sachen in einer bestimmten Nährstoffrelation isst!
und dieses Kalorienplus von 250kcal kann ja auch nicht dein Ernst sein, was denn wenn du am Wochenende mal ne Frau besteigst, gibst du das danach auch in den Kalorienrechener ein und isst den nächsten Tag 52g Magerquark und 7g gemischte Nüsse mehr?
Ist alles nicht böse gemeint und ich habe auch so angefangen, genau Kaloriengezählt usw. hat alles nix gebracht, deswegen hier nur mein Ratschlag:
Wenn du aufbauen willst dann musst du auch so essen und nicht 7 Mahlzeiten am Tag mit einer Gramm-Waage abwiegen. Iss immer soviel bis du satt bist!! Bei jeder Mahlzeit!!
Die Einheiten die dir in dem Fall weiterhelfen sind Pfund&Kilo, Hand oder Teller voll und nicht Gramm:evil: