Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir das Produkt Nos X10 von Weider zu holen und es wäre Nett wenn leute die Ahnung oder das Produkt selbst schon genommen haben mir sagen können ob es sich lohnt bzw. wo genau die Vorteile liegen...
Druckbare Version
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir das Produkt Nos X10 von Weider zu holen und es wäre Nett wenn leute die Ahnung oder das Produkt selbst schon genommen haben mir sagen können ob es sich lohnt bzw. wo genau die Vorteile liegen...
ich habs mal vor 2jahren genommen es gibt deutlich besser alternativen siehe WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread) der geschmack war auch sehr schlecht :-)
danke für den tipp ich hab mir das ma nageschaut und muss sagen das ''Peak Plutonium'' gefällt mir wirklich gut
aber es eignet sich wahrscheinlich nicht zusammen mit Creatin oda?
wieso???Zitat:
Zitat von Boyka740
außerdem nimmt man Plutonium vor dem Training und Creatin nach dem Training.
Bei dem ganzen scheis der da drin ist kann ich mir gut vorstellen das sich da iwas nich verträgt...aber du meinst das kann man problemlos kombinieren??
ja. Simmlos ist es trozdem.Zitat:
Zitat von Boyka740
wie lange bist du denn schon am Eisenund wieviel wiegst du, dass du Plutonium nehmen willst.
Is ganz schön heavy
Nutze Erfahrungen von Leuten von die Suppe nutzen. Das weider ist sehr gut der Geschmack ok. Creatin kannst auch davor nehmen warum auch nicht :salook:
So 2 Jahre mehr oda weniger konstant , 84 kilo. Ich denke auch nicht das ich es jez schon brauche creatin erfüllt mich schon ziemlich, aber hätte schon bok aufn Booster und warum dann nicht den besten
und was meinst du mit sinnlos?
nimm dein Crea lieber nach dem Training.Zitat:
Zitat von Boyka740
Bei deinen Daten kannst du ruhug nen Bosster nehmen.
Hat sich nur so angehört als wärst du absoluter Anfänger mit 60kg oder so ;)
Zitat:
Zitat von Boyka740
Was bedeutet denn ODA ...........:ratlos:
Ist das die jugendsprache wie konkret und so? :salook:
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von gaggeis
haha is kürzer als oder... dumme angewohnheit
Zitat:
Zitat von Boyka740
klar kannst du nach 2 jahren creatin nehmen oder was glaubst du was passiert? das ist kein stoff :nono:
naja ich bin booster sowie forum neuling von daher kann sich das schon so anhören aber 60 kilo das schon was hart diggaZitat:
Zitat von simme
wollte dich nich beleidigen ;)Zitat:
Zitat von Boyka740
Ich nehme momentan creatin und will dazu nen booster nehmen, das halt zum ersen malZitat:
Zitat von Livestrong.org
:crybaby:Zitat:
Zitat von simme
Bevor du dir Plutonium kaufst würd ich erstma M.R. 1 von BPI holen #popcornZitat:
Zitat von Boyka740