wollte wissen ob es jemand hatte und ob es im wasser schmeckt? soll ja ein wasserbasis protein sein
gruß
Druckbare Version
wollte wissen ob es jemand hatte und ob es im wasser schmeckt? soll ja ein wasserbasis protein sein
gruß
schmeckt super
lößt sich rückstandslos auf
passt
cool welche geschmäcker hattest du? weil für 54 euro 2270 kg für ein wasser protein kann mann net meckern :) bin am überlegen lemon splash oder erdbeere
was heisst den fissy??
fizzy ist kohlensäurehaltig
Zitat:
Zitat von nitrix89
hatte alle
schmecken alle sehr gut
wie eine kalte müllermilch nur dünner
und fizzy steht in diesem fall für erfrischend:professor:
danke euch für die antworten
Zitat:
Zitat von nitrix89
Wo lebt ihr eigentlich alle? 108 D-Mark für 2,27kg Protein .... kann man nicht meckern?
Exakt für diesen Preis kaufe ich mir 4kg Whey Konzentrat, ich glaube da kann man nicht meckern
wo willst du denn bitte ein billigeres wasser basis whey isolat herbekommen?? das von weider oder peak kostet schon 908 g ca 30 euro...
Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen: Wasser Basis Whey. Den Dummen kann man wirklich ALLES verkaufen wenn nur das Marketing stimmt :D
Zitat:
Zitat von powersofti
schau dich erstmal an :-) hab da mal nen beitrag von dir gelesen konnte mich vor lachen nicht einkriegen leider finde ich ihn nicht mehr :rofl:
hab ihn gefunden sagt dir blutstau was (:o) (:o):rofl: :)) :auslach: :auslach: :auslach: :lecken:
ich glaub den thread kann mann löschen weil der eskaliert noch hier bald >) und ich hab keine lust wegen irgendwelchen dummen gesperrt zu werden dafür ist es zu schade
gruß
Also Big Zone ist unsere berliner Firma . In Sachen Qualität - sehr gut .
Ob teuer oder nicht ist hier schon individuell zu entscheiden .
des nen ich ne gute antwort NEUTRALZitat:
Zitat von bibi augustin
Für den Powersoft ist jedes Supp Mist.
Die Frage isdt warum er immer hier liest und dumme Kommentare abgibt.
Zitat:
Zitat von Ekko Body
hast schon recht für ihn is alles mist is mir auch aufgefallen :oo:
Zitat:
Zitat von nitrix89
bemerkenswerte logik.... dass du schon im voraus jmd anderem die schuld gibst, dass du eventuell gesperrt wirst, sagt viel über dich aus.
Verstehe jetzt den neuen "Hype" um ein -Wasser-Basis-Whey- auch nicht ganz.
Das gute alte Isocool oder ein anderes Isolat hat fast identische Werte und lässt sich auch super gut mit Wasser mischen, wie jedes gute andere Whey auch....
Einfachn nur ne neue Marketingmasche der Industrie ?
Bitte um Aufklärung :professor:
Hallo ich habe die Werbung auch gesehen. Ist das Lemon jetzt kohlensäuremäßig wie zum Beispiel das BSN No Xplode Lemon ? Danke
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich habe nichts über die Qualität geschrieben sondern über die Marketingstrategie auf die die Leute hereinfallen. Schon vor 20 Jahren konnte man Whey in Wasser trinken und es hat geschmeckt.Zitat:
Zitat von Ekko Body
Komischerweise halte nicht nur ich nicht viel von den meistens Supps sonder auch viele Athleten die schon jahre/-jahrzehntelang dabei sind. Warum sollte man auch von der Erfahrung dieser Athleten profitieren wenn man doch als Anfänger alles besser weiss? Ich nehme halt lieber Supps die bei einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältniss einen gewissen Nutzen haben.
Zitat:
Zitat von Fibotommy
Ich vermute mal, Leute, die Whey auf "Wasserbasis" trinken, haben das Getränk neben sich stehen und stürzen es gleich auf ex runter wenn die letzte Wiederholung der letzten Übung gemacht ist. Der Gang an die Theke oder in die Umkleidekabine könnte ja schon die Versorung der Muskeln so sehr verzögern das kein Erfolg mehr zu verzeichnen ist :DZitat:
Ich möchte diesem Thema mal einen eig. Thread gönnen, weil ich immer wieder lese, daß manche Leute das Royal Whey nicht mit Milch trinken, weil dies die Resorptionsgeschwindigkeit beeinträchtigen würde.
Wasser oder Milch?
Milch - Vorteile:
- allg. besserer Geschmack
- enthält zusätzliches Protein
Milch - Nachteile:
- enthält Lactose (nicht jeder verträgt daher Milch)
- enthält je nach Rezeptur Fett
Milch - Resorptionsgeschwindigkeit?
Milch mit 0,1%, 0,3% und 1,5% Fett verlangsamt die Resorption von Whey unbedeutend. Fett im allg. verlangsamt zwar die Resorption, aber bei der Milch reicht die Menge nicht aus, um eine nennenswerte Verzögerung zu erzielen.
Fettgehalte von 500ml Milch:
- 0,1% Milch: 0,5g
- 0,3% Milch: 1,5g
- 1,5% Milch: 7,5g
- 3,5% Milch: 17,5 g
Bei der 0,1er und 0,3er Milch gibts im Vergleich mit Wasser gar keinen Unterschied in der Resorptionsgeschwindigkeit. Bei der 1,5er einen geringen, aber zu verlässigenden Unterschied, bei der 3,5er Milch könnte der Fettgehalt eine kleine Verzögerung mit sich bringen.
Verlangsamt das enthaltene Casein in der Milch die Resorption?
Auch hier ist die Antwort "Nein". Der Caseingehalt in der Milch reicht nicht aus, um eine Verzögerung mit sich zu bringen. Casein verursacht durch Verklumpung des Proteins eine deutliche Verzögerung, dazu muß Casein allerdings relativ hoch konzentriert sein, was in Milch nicht der Fall ist. Das kann man einfach selbst ausprobieren: Einfach Whey in Milch mischen und mal eine Stunde stehen lassen. Wenn Verklumpungen enthalten sind, würde die Aufnahme verzögert. Beim Professional Protein ist dies z.B. der Fall, bei Whey nicht.
Fazit:
Milch mit einem Fettgehalt bis 1,5% kann man bedenkenlos mit Whey mischen, ohne nennenswerte Abstriche in der Resorptionsgeschwindigkeit machen zu müssen. Allerdings könnte aufgrund des Lactosegehaltes nicht für jeden die Milch verträglich sein. Weiterhin muß man, vor allem in Diäten, den Fettgehalt von 1,5er Milch in die tgl. Ernährung einberechnen, was man jedoch bei 0,1er und 0,3er Milch vernachlässigen kann.
(Quelle: Team Andro Forum )
Zitat:
Zitat von powersofti
sollte jeder für sich selber entscheiden :professor:
kann mir aber nicht vorstellen das vor 20 jahren das whey in wasser
so gut wie heute geschmeckt hat
Zitat:
Zitat von powersofti
also des ist der größte schwachsinn is ja klar das es von dir sowas kommt... :kopfwand: :kopfwand:
also es gibt leute die können keine milch mehr sehen und wollen was fruchtiges in wasser haben wo sie es auch überallmitnehmen können und keine milch mitschleppen müssen... da ich weiss das jetzt dann antworten kommen das mann normales whey auch in wasser mischen kann mir schmeckt es halt nicht !!!
Fühlst dich wohl getroffen :DZitat:
Zitat von nitrix89
Das was du trinkst ist normales Whey, die "Wasserbasis" bezieht sich ausschließlich darauf das man es in Wasser trinken kann, wie jedes andere Whey auch. Ob ich jetzt ein Whey mit Pfirsich/Mango- Geschmack trinke oder ein Whey auf "Wasserbasis" mit Orange/Maracuja-Geschmack macht für mich keinen Unterschied aus, genauso wie für die anderen die bei der Geschmacksprüfung dabei waren.
Der Geschmack war nicht so kräftig aber natürlicher.Zitat:
Zitat von cryoanabolics
aber wahrscheinlich nicht so instant :-)Zitat:
Zitat von powersofti
Das konnte man damals schon mit dem Löffel verrühren, allerdings auch nicht jedes.Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Zitat:
Zitat von powersofti
wie auch immer
verstehe gar nicht was du hier immer für stress machst
wenn jemand ein gut lößliches wohlschmeckendes protein kauft
ist das sein ding :professor:
Da liegt ein Missverständniss vor. Ich bevorzuge auch ein Whey das nach Banane schmeckt und nicht nach Kaugummi und gut löslich darf es auch sein. Was mich stört ist das die Leute mit "Wasserbasis" für blöd verkauft werden und das es mit Milch nicht so schnell aufgenommen wird und genau darauf bezogen sich ja die Postings. Es gibt andere Firmen die schon früher empfohlen haben das Wheyisolat in Wasser aufzulösen weil es gut schmeckt nur halt ohne "Wasserbasis"Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Jedenfalls worauf er hinaus ist, ihr bezahlt allein für den zusätzlihen Titel "Wasserbasis" mehr als für ein ganznormales whey welches man auch mit wasser mischen kann und den gleichen Geschmack hätte!
Also das überteuerte Whey ist im Grunde das gleiche nur mit schöner Verpcackung und das es für wasser geeignet ist... :professor:
Nur leider findet man selten "Normale" Wheys die auch fruchtgeschmack haben somit greifen viele zu den Isoos
Zitat:
Zitat von powersofti
:-)
drauf geschizzen
der markt muss sich ja drehen weisste wie
nur als verarsche würde ich das nicht ansehen
da extra dafür auch diese fruchtgeschmäcker gemacht werden
:-)
Mal schauen ob sich die Fruchtgeschmäcker diesmal durchsetzen können. Ich habe damals das Zeug Palettenweise bestellt weil alle begeistert waren und wenn so eine Pallette dann fast leer war gab es noch eiinen Sonderverkauf weil das Zeug keiner mehr trinken wollte :D
Der Grund für dieses "Wasser-Wheys" ist doch ganz einfach. Der Kunde (Wir alle) erwartet doch ständig etwas neues auf dem Supplement Markt. Eigentlich wollen wir doch alle be******en werden und die tollsten Werbesprüche hören. Die Kunst besteht eigentlich nur darin, dieses System schnellstmöglich zu durchschauen und sich diesen ganzen Mist und damit viel Geld zu sparen.
Ich trinke mein Whey schon seit Jahren ausschließlich in Wasser und es schmeckt einwandfrei. Ob das ganze jetzt etwas fruchtiger ist und die Lösung etwas klarer ist, juckt mich nicht. Mir kommt es auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an. Und das ist bei keinem dieser neuen "Wasser-Wheys" gegeben.
Hier wird immer gemeckert und gesagt, bringt nix, taugt nix usw.
Ich trinke mein Ultimate Nutrition Whey auch mit Wasser, aber es schmeckt einfach nicht.
Mich juckt das nicht, ich knall das mit gefrorenem Obst und Kakaopulver in dem Mixer und gut ist.
Aber bei ner AD wäre es schon schön, wenn man ein Whey hat, was auch ohne Zusätze gut schmeckt und leicht runter geht.
Auch die Lösligkeit in Wasser ist bei den Wheys zwar Top, vorrausgesetzt man nimmt nen Shaker, aber was ist, wenn ich das einfach mal so nebenbei einrühren will.
Weiß auch nicht, ob das bei den "Wasserbasis" Wheys funzt.
Lasse mich da gerne aufklären / belehren >)
Ne echte alternative hat ja bis jetzt noch niemand genannt.
Mein Favorit wär immernoch das S.U. Whey Isolat oder Konzentrat mit Juici-Flavour oder dem neuen Enegie-Flavour.
Kommt man am günstigsten bei weg, wenn man auf Wasserwhey so scharf ist.
Ich kipp mein normales Konzentrat immer in Wasser und es schmeckt mir trotzdem.
Aber ein Whey muss doch nicht schmecken, sondern seinen Zweck erfüllen.
Wer es nötig hat sich 3 Shakes am Tag rein zu kippen, weil er zu Faul ist zum Essen, der kann sein Geld natürlich für so ein ultra-deliciosus Wasserwhey ausgeben.
Zitat:
Zitat von Defqon85
de meisten isolate sind instant von daher ist das mit einrühren kein problem :professor:
guten morgen.
ich habe mir gestern ISOFAST90 FAST ACTING WHY PROTEION ISOLAT (mixed by wather) gekauft.
meine frage:
wieviel gestrichene kaffeelöffel sing 30 g isofast90?
ich bitte um eine antwort.
vielen dank
1,8654!! T:Zitat:
Zitat von sputnik2009
eine küchenwaage kostet 10€
Zitat:
Zitat von turbo-d
1,8654gramm ist ein kaffeelöffel oder wie meinst du das?
meine küchenwage ist vor kurzem kaputt gegangen:kopfwand:
Gott, das war ein SCHERZ!
Kauf dir bei eBay eine Feinwaage, die in 0,1 Gramm Schritten wiegt, dann mess deine benötigte Menge einmal ab und dann weißt du immer, wieviele Löffel du brauchst.
Eine Küchenwaage ist für einen BB essentiell!
Macht das Leben deutlich einfacher und du brauchst nicht mehr fragen, wieviel wovon :D
Denn auf ein paar Gramm Schwankung kommt es nicht an.