ich verstehs nicht
Druckbare Version
ich verstehs nicht
haben sie doch; mit mir fícken.:professor:
Wenn ich Titten hätte, würde ich mir die Zeit mit denen vertreiben und keinen öden Hobbys nachgehen.
Die haben nur keine Zeit, müssen ja alle kochen, waschen und das Haus putzen!:professor:
habs mal verbessert :professor:Zitat:
Zitat von da_andi
:professor:Zitat:
Zitat von LP22
Nimm doch einfach 40 kg zu >)Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Weiber sind ein Primitiv gedrucktes Projekt ohne Freshness und glaubwürdigkeit.
Es wurde alles gesagt, Fred kann geschlossen werden.Zitat:
Zitat von Karsten2011
Jetzt mal unter uns gesagt. Frauen machen mehr Probleme als sie wert sind. Und das weiß ich schon als 21-jähriger >)
Meinst du Russki spielt abends in einer romantischen Phase an seinen Titten? :shock:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
wiedermal nicht zum stich gekommen? :-/Zitat:
Zitat von DerOhneGayhirn
Seit 3 wochen nicht mehr geknallt. Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen. :kopfwand:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Las mich raten du bist soweit das sich deine anfänglichen gefühle und zuneigungen frauen gegenüber zu purem hass umwandeln,und du am liebsten drüber nachdenkst in puff zu gehn bevor du noch anfängst eine frau zu missbrauchen und damit was illegales begehst.'?
Sag mal Karsten spionierst du mir nach? :))Zitat:
Zitat von Karsten2011
Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Ab und an ja... (:o)
Meine Vermutung: Frauen bezeichnen nicht alles als Hobby, was sie so nebenbei machen. Also nicht jeden Zeitvertreib ala "Playstation zocken!" udgl.
Müsste ja sonst heißen, dass sie die ganze Zeit, die ihr mit euren Hobbies verbringt, daheim rumsitzen und in die Luft starren. :gruebel:
Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis sind Pferdebesitzer. D.h. täglich mind. 2-3 Std. reiten, misten, Zäune reparieren,... und an vielen Wochenende noch den restlichen Tag aufm Turnier. Da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Und die verbringen sie dann mit lesen, Freunden, Familie, etc.
Die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis gehen 1X die Woche zum Fußball oder schauen Sportschau. Ansonsten verbringen sie ihre Zeit mit Bier trinken und sich beschweren, dass ihre Frauen immer nur beim "Gaul" sind. Kann man ja auch als Hobby bezeichnen :D
Das machen auch nur Idioten. "Hobbys: Weggehen, Freunde, Sport"Zitat:
Meine Vermutung: Frauen bezeichnen nicht alles als Hobby, was sie so nebenbei machen. Also nicht jeden Zeitvertreib ala "Playstation zocken!" udgl.
Echte Hobbys für die Zeit und Geld investiert wird, sind bei Frauen imo wirklich selten. Aus meinem Bekanntenkreis fallen mir ein paar Pferdebesitzer, Mitglieder in Tanzverreinen ein...der Großteil hat aber keine echten Hobbys.
Dieser Definition nach haben imho auch viele Männer kein Hobby.Zitat:
Zitat von markv870
Ein BB-Board ist vielleicht auch nicht der richtige Ort um das Thema zu diskutieren - hier trainieren ja die meisten in einem Umfang, den man als Hobby bezeichnen kann. Die Sicht eines Menschen "ohne Hobbies" wirst man hier daher nur schwer finden. Ist fast so, als würden Blinde über Farben diskutieren. :))
Mal ganz abgesehen davon verstehe ich nicht, was so furchtbar daran sein soll, wenn jemand "keine" Hobbies hat, bzw nichts, wofür er oder sie massenhaft Zeit und Geld investiert. Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.
Mir erschließt sich aus diesem Grund auch der Hintergrund bzw Sinn des Threads nicht.
Mein Eindruck ist viel eher, dass der Thread nicht eröffnet wurde, um eine sachliche Antwort zu erhalten bzw Diskussion zum Thema anzuregen, sondern über die vermeintliche Interessenlosigkeit von Frauen herzuziehen. Nicht, dass es mich im Geringsten überraschen oder tangieren würde. Ich fühl mich da nicht angesprochen. :D
Ist ja auch nicht zwingend so.Zitat:
Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.
Bei meinen Eltern beispielsweise ist mir aber aufgefallen, dass diese kaum soziale Kontakte ausserhalb der Arbeit haben. Hobbys, zumindest solche mit denen man in Kontakt mit anderen Menschen kommt, können ein solches Defizit ausgleichen.
Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
Was die Weiber mit ihren Gäulen haben wär ne interessante Folgefrage...:gruebel:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Also ich persönlich mag ja Pferdeleberkäs und -salami. :salook:
Auch ein ordentlicher Stutensauerbraten ist nicht zu verachten!
Nicht weit von hier gibts auch so nen Pferde-Verein, die würden dich für solch ketzerischen Äusserungen sicherlich an die Wand stellen.:nono:
Ich muss die mal fragen, warum sie nicht einfach auf Kühen reiten, sind ja auch nur Pferde mit Hörnern.
Ich finds immer lustig, wenn ich mit meinem Kumpels treff und wir halt nur so rumhängen, also einfach chillen, zocken und halt Spaß haben. Mit den richtigen Leuten brauchts dafür ja nicht viel.
Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs :oje:
Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt. Noch besser is das Geheule "weils so schön ist".
Am dümmsten sind für mich die Menschen, die als Hobbies angebeben: Spaß haben, Weggehen, Party, Freunde :kopfwand:
warum so aggressiv tiger? :-/
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass das auch nur annähernd der Realität entspricht?Zitat:
Zitat von Tiger91
Das sieht man vielleicht in irgendwelchen Disney-Kinderfilmen oder so. T:
naja, unser 19jähriger tiger is ja quasi noch ein kind.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
in seinem postpubertären überschwang, lässt er sich gern mal zu diversen verunglimpfungen des weiblichen geschlechts hinreißen, weil keine dieser verblendeten 16jährigen gören einen fíck auf ihn gibt... :professor:
Teil 1: Eine Tupperparty schmeißen! (:o)
Teil 2: Sobald alle Kerle vertrieben sind, wird ne Dildoparty draus! Yay!:oo:
(Hab ich auch in nem Film gesehen, war glaub ich nicht von Disney)
Das männliche Ego ist schnell gekränkt, wie wahr. :ratlos:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich red nie schlecht von Männern. Ich liebe und vergöttere sie! :professor:
Also Leute nach 3,5 Jahren Beziehung mit der selben hab ich wohl etwas Ahnung. Und bei den Mädels ist das wirklich so passiert.
Was will ich eigentlich mit einer verblendeten 16-jähigen Göre? :))
Wo ist das Problem, wenn die Weiber einen Film gucken oder sich gegenseitig schminken, während ihr furzend und Bier saufend PS3 zockt? Sehe da nun keinen großen Unterschied.
Ist ja alles Recht, aber ein einziges Mädel plus Freundinnen dürfte wohl nicht sehr repräsentativ sein.Zitat:
Zitat von Tiger91
Der is stinkig weil er nie mitmachen durfte. #popcornZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
So siehts aus :))Zitat:
Zitat von da_andi
Falls sich jemand gekränkt fühlt tuts mir Leid. Kommt wohl aggressiver rüber wie ich wollte :gruebel:
Ich hab nur gemeint, dass ich den krassen Unterschied lustig finde. Wie gesagt, kam wohl falsch rüber.
ok dann frag ich so. wieso haben die meisten frauen keine leidenschaften? ich finde bb jetzt nicht nur ein hobby ist sondern eben dies. die ganze woche aufs essen schauen 3,4 mal die woche hart trainieren und auf vieles verzichten. ist mehr als ein hobby wenn man mich fragt. klar 2,3 die woche disco pumpen gehen und mc donalds fressen, dann ist bb nur ein hobby.
gäule wären bei frauen dann wohl kein hobby sondern ne leidenschaft. aber den meisten fehlts halt einfach.
Wieso ist dir das eigentlich so wichtig? :gruebel:
Zitat:
Zitat von xerof
Naja, wenn du jetzt mit Leiden ankommst.. Frauen kümmern sich z.B. deutlich mehr um menschliche Kontakte, wie z.B. Familie und opfern sich dafür auf, sich um die Großeltern zu kümmern oder eben andere Pflegeberufe auszuüben. Inwiefern das nun mit BB vergleichbar ist weiß ich auch nicht, hab den Faden verloren.
Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...? :sorg:
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach. :loveyes: