Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach proteinpulver würde es gerne günstig haben aber soll kein billigkram sein
was haltet ihr denn von gold whey von weider?
das ist sicher kein billigkram aber is das preiswert?
danke für alle antworten :-)
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach proteinpulver würde es gerne günstig haben aber soll kein billigkram sein
was haltet ihr denn von gold whey von weider?
das ist sicher kein billigkram aber is das preiswert?
danke für alle antworten :-)
Weider ist einer DER überteuertsten Supphersteller.Zitat:
Zitat von cornbread
Wenn du was preiswertes mit Qualität willst, hol dir wasvon Bodylap24, ESN, etc.
Aber ich bin mir sicher, dass für dich selbst das BSB-Sportsfood reichen würde, aber das ist für dich sicher "Billigkram" :oje:
also ich habe weider getestet und fand es nicht gut jedoch das bsb sportsfood war super nichts anderes mehr aber jeder sollte das selbst ausprobieren ich wollte auch nicht dran glauben habe gedacht dass das weider besser ist aber ist es nicht... les dich hier mal durch das wird dir jeder sagen un vorallendingen der preis!!!!
Wer kein Geld für ein gutes Whey hat, der sollte das Training komplett sein lassen, da sinnlos.
Hol dir Peak Whey Fusion!
achso und bsb ist nicht gut??? :D (:o)
Was ist das für eine Aussage?!Zitat:
Zitat von Portier
Die eines Trolls.Zitat:
Zitat von ccab
Nimm es nicht ernst
eine dummeZitat:
Zitat von ccab
Zitat:
Zitat von Portier
hat dein Pfleger heute frei? Darfst du wieder am Computer... :rofl:
(:o) :rofl: :rofl: :rofl: #popcorn
Zitat:
Zitat von simme
#spank
Jo.... alles klar...Zitat:
Zitat von Portier
du musts ja wissen, ne?
Zitat:
Zitat von simme
Du weißt es ja auch. >)
Zitat:
Zitat von Portier
Mein lieber bibi!
Ich habe dir vor tagen schon gesagt das wir das spiel gerne ewig weiter spielen können.
Viele user stehen hinter mir und melden dich sofern ich mal keine zeit habe dich
bemitleidenswerte person zu bannen.
Du tust mir echt leid.
Eigentlich müsste man dich zum arzt schicken.Persönlichkeitsstörungen.:professor:
Kommst zu mir:arcade: , wolltest du ja eh schon als du mir so schön billig gedroht hast.
Also weiterhin viel spass beim anmelden...........