Hi, hier mal meine daten:
KH: 80kg
BD: 120kg
Kniebeugen: 100kg
LH-Rudern: 90kg
Ernährung: ca 150g Proteine, 100g KH und ca. 40-50g Fett.
Hier mal nen Vergleich. Ein mal vor ca. 4 Jahren und heute:
Druckbare Version
Hi, hier mal meine daten:
KH: 80kg
BD: 120kg
Kniebeugen: 100kg
LH-Rudern: 90kg
Ernährung: ca 150g Proteine, 100g KH und ca. 40-50g Fett.
Hier mal nen Vergleich. Ein mal vor ca. 4 Jahren und heute:
KH:80
KB:100
BD:120?
sind das alles max.gewichte?
wie groß bist du ? die 120 bankdrücken kauf ich dir nicht ab. verhältniss von bd kh usw passt auch 0,0. also wenn meine brust so mit 120 bankdrücken aussieht. iwas stimmt da nicht :gruebel:
was ist dass für ne ernährung. bist du auf diät? is ja fast nix.
würd mich mal anständig rasieren und bisschen bräunen mit ner kleinen diät dann sieht die sache vl auch besser aus. find dass auch zu wenig bilder da sind
bizeps schaut aber glaub ich ganz gut aus soweit man das beurteilen kann.
Das hört sich extrem unausgeglichen an. :gruebel:
KH: 80kg :nono:
BD: 120kg :shock:
KB: 100kg :nono:
Ich hab z.B. in einem PITT-Satz (ca. 20Reps):
KH: 120-125kg
BD: 65-70kg
KB: 110-115kg
Meine Werte sind keinesfalls Referenzwerte, nur scheint es mir, dass du KH & KB wohl etwas vernachlässigst.
Hey , also die Arme kommen richtig gut , die Shcultern sidn auch ok Brust passt zum Körper . also alles ma ganz in ordnung bauch kannmehr vertragen...
Poste ma EP und TP
Mein TP: Verbesserungswünsche sind gerne gesehen.Zitat:
Zitat von FelixPusher
TE 1
BRUST
Bankdrücken 3 Sätze 8 - 12
Schrägbankdrücken Maschine 3 Sätze 8 - 12
Überzüge mit der Kurzhantel (auf der Bank liegend) 2 Sätze 8 - 12
Butterfly 2 Sätze 8 - 12
Fliegende mit der Kurzhantel 2 Sätze 8 - 12
BIZEPS
Langhantel-Curls 2 Sätze 8 - 12
Scott-Curls am Kabel 2 Sätze 8 - 12
BAUCH
Beinheben 2 Sätze 15 - 20
Crunches 2 Sätze 15 - 20
Liegestützposition halten 1 Satz
TE 2
BEINE
Kniebeugen 3 Sätze 8 - 12
Beinstrecker 3 Sätze 8 - 12
Beinbeuger 3 Sätze 8 - 12
SCHULTER
Frontheben 2 Sätze 8 - 12
Seitheben 2 Sätze 8 - 12
Seitheben vorgebeugt 2 Sätze 8 - 12
Horizontales Drücken 2 Sätze 8 - 12
WADEN
Wadenheben 3 Sätze 20
Wadenheben einbeinig 3 Sätze 20
Wadenheben im Stehen 1 Satz
TE 3
RÜCKEN
Klimmzüge 3 Sätze 6
Rudern LH 3 Sätze 8 - 12
Rudern Maschine 3 Sätze 8 - 12
Lat-Zug Brust 3 Sätze 8 - 12
Kreuzgheben 3 Sätze 8
TRIZEPS
Kabelzug 3 Sätze 8 - 12
Dips 1 Satz
NACKEN
Shrugs 3 Sätze 8 - 12
Shrugs Maschine 3 Sätze 8 - 12
Zu meinem EP:
Morgens ca. 2 Scheiben Brot. Mittags ca. 500 - 800g helles Fleisch + Gemüse und abends: 500g Magerquark mit Milch und Marmelade für den Geschmack.
Von den 120kg BD mach ich im vierten Satz max 4 Wdh.
Will aber noch nen paar Kilo verlieren.
Bin 1,83m groß und wiege round about 84kg.
Ernährungstechnisch bist du drastisch unterversorgt :sorg:
TP find ich auch nicht gut.
Wie wärs mal mit einlesen?
Zitat:
Zitat von simme
Wieso unterversorgt? Achte halt nur, dass ich nicht viele KH's zu mir nehme, und Eiweiss ist auch im Rahmen (wenn ca. 1,5g/kg Körpergewicht) passt.
Was gefällt dir an dem Plan nicht?
Eingelesen hab ich mich mehr oder weniger, kann mich nur nicht entscheiden, welches System ich nehmen soll.
Das sind doch nichtmal 1300kcal.Zitat:
Zitat von XMaddogX85
Unter Grundumsatz ist sehr gefährlich.
Du hast praktisch keine Energiequelle, außer Eiweiß und das sollte einem BB ehr als Baustoff diehnen.
Wenn du dich Low-Carb ernähren willst, dann iss mal lieber noch einiges an guten Fetten dazu.
Zum Plan:
Mach nen GK oder WKM
150g EW = ca. 600kcalZitat:
Zitat von XMaddogX85
100g KH = ca. 400kcal
50g F = ca. 450kcal
Also rund 1500 kcal :gruebel:
100 kg tief gebeugt sind doch ganz passabelZitat:
Zitat von TwisterCow
Rechne noch mal nen kilo Naturjoghurt und nen bisschen Erdnussbutter dazu, denke dann komm ich auf ca. 2000 kcal.Zitat:
Zitat von destero
Immernoch zu wenig.Zitat:
Zitat von XMaddogX85
Aber wie du willst. T:
Kritik is ja ok.Zitat:
Zitat von simme
Was wäre denn optimal (wieviel kcal?) um noch nen paar kilo abzunehmen?
Das kannst nur du selber wissen.Zitat:
Zitat von XMaddogX85
Leistunngsumsatz - 300-500kcal
Dürften bei dir an freien Tagen was bei 2300kcal sein, sofern du dich kaum bewegst.
Wenn du eien schweren Job hast oder trainierst eben mehr.
Kommt aber auf deinen Stoffwechsel an. Der eie verbraucht mehr, der andere weniger.
Bei deine Ernährung dürfte der längst eigeschlafen sein.
Zitat:
Zitat von simme
Also mein Stoffwechsel funktiniert ganz gut, lege ca. 1 mal die Woche ne Art Refeed-Day ein, an dem ich bestimmt locker 3500 bis 4500 kcal zu mir nehme.
Fahre bisher ganz gut damit, wenn man bedenkt, dass ich noch vor ca 3 Jahren über 105kg gewogen habe!
Nicht wenn man 120kg drückt.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Zu deinem Tp muss ich sagen, dass du vielzuvile Übungen für die brust drinne hast.
Schrägbankdrücken und Dips sollten da vollkommen reichen:professor: und du wirst sehen dass das auch besser wirken wird.
Viel hiflt nicht immer viel....
Also ich würde dir aufjedenfall raten, das Volumen rauszunehmen, sprich nichtsoviele Übungen für eine Muskelgruppe zumachen, und eher auf Grundübungen zu vertraun. Lies dich doch mal im WKM- Fred ein, dort wird ein Plan empfohlen mit dem du sicherlich weiterkommen wirst>)
Zitat:
Zitat von FelixPusher
Danke für den Tipp. Werd den WKM-Plan mal testen.
Hi, ersteinmal eine gute Entwicklung!
Für 4 Jahre sicherlich nicht das nonplus ultra, dennoch haste gute arme hinbekommen und ich denke in einer richtigen pose und ohne haare sähe das gar nicht mal schlecht aus.
Ich finds schon witzig, dass hier 90% der nörgler nicht mal annähernd so aussehen aber sich schon viermal den wkm plan durchgelesen haben und schön nachplappern.
Und angesichts dem dass der Schnappschussfred mittlerweile eher einem Dickenforum oder einem "Kindergarten ich trainier schon 6 wochen wkm hier meine erfolge" ähnelt freu ich mich persönlich viel mehr über diesen fred als über noch 4 fette kinder die zwar richtiges BodBuilding vorhaben aber es noch nie gemacht haben.
Zu dir lieber MAddog:
Das mit dem WKM ist erstmal eine sehr gute Idee, trainiere ich zurzeit auch selbst nach.
Ansonsten ist der alte Plan überhaupt kein Müll. Aber ich denke der WKM plan wird dir wirklich gut tun.
Mein Tipp: Nimm nächstes mal beim Heben einfach 100. Und erhöhe alle 2 wochen verbissen um 2,5-5kg.
Ich denke du hast die power und nutzt sie nur nicht. Sowas ist nicht selten.
Achte natürlich penibelst auf deine Technik! Ruhig nochmal ein paar videos zum heben anschauen, weiß nicht wie sicher du da bist.
Ich denke es ist für dich locker schaffbar in 8 wochen 120 zu heben. Denn da musst du stärker werden.
Zu der ernährung: Ich denke mal du wirst so 2000-2300kcal zu dir nehmen. Das ist zum aufbauen nicht ideal, es geht allerdings auch mit viel weniger als mancher hier glaubt.
Auch hier würde ich einfach mal 300kcal ( mehr auf keinen fall auf einen schlag) zulegen.
Dein KFA ist ja voll ihm rahmen!
Ansonsten mach dein ding so weiter. Denke mal deine disziplin ist mehr wert als das gelaber hier.
An alle anderen: Ich würde an euer stelle mal einen gang zurückschrauben.
Selber erstmal wirklich 100kg beugen, bevor ihr euch drüber lustig macht.
Von den 120kg drücken mal ab!
Und es ist auch besser sich sauber mit 2300kcal zu ernähren als sich 5000kcal snickers reinzuballern und ich sich einzureden dass sei die massephase.
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
hab ich mir auch gerade gedacht. Die Oberkörperfront sieht - vorallem wenn man bedenkt, dass sie nicht optimal präsentiert ist(haare, fehlende bräune)- gut aus.Zitat:
Zitat von Georgy
Rücken und Beine wären natürlich noch interessant.
Zitat:
Zitat von Georgy
Erstm mal danke für deinen Post, diszipliniert bin ich auf jeden fall. Wahrscheinlich disziplinierter, als die meisten vollhupen hier ;) Nicht so ernst nehmen :D
Das mit der Hebetechnik habe ich noch nicht voll perfektioniert, bin aber dabei... üben macht den meister, und nen anfänger bin ich ja auch nicht gerade.
Werde auf jeden fall die kcal etwas anheben, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu nehme^^ (Bin eher der Softgainer)
Mach jetzt Sa und So Pause und versuch mich dann ab montag mit dem WKM-Plan auseinanderzusetzten.
THX ;)
Bei der Bräune bin ich jetzt dran, sommer kommt und mit der sonnenbank muss mans ja auch nicht übertreiben, wie die ganzen ledergesichter.Zitat:
Zitat von Supernatural
HAARE?! Ich würde wahrscheinlich jede Woche ne Std mit dem rasieren verbringen ;)
Rücken muss ich auf jeden fall mehr aufbauen, denke da wird mir der wkm-plan viel bringen.
bilder werde ich dann posten.
ich würde trotzdem rasieren. geht ruckzuck, alle 2 tage unter der dusche drüberfahren :D ansonsten lässt hazelhoff grüßen :DZitat:
Zitat von XMaddogX85
also hatte ich recht mit der diät. aber auf alle fälle hoch mit den kcal
Mach doch einmal für uns, paar Pics mit den Grundposne+ Rasiertü+Beine.
Das wäre nett:professor:
Zitat:
Zitat von FelixPusher
Stell ende der woche mal welche rein, muss erst ma braun werden... ;)
Aber was heißt "Rasiertü"?
Was mich interessieren würde ist folgendes:
Ist in den 4 Jahren deine Abnehmleistung inbegriffen oder extra?
Deine Brust kommt gut, glaube jedoch, das deine Arme und die Schultern deine große Stärke sind. Wenn ich mich richtig entsinne hast du auch einmal Beinfotos online gehabt oder?
was ihr alle gegen Brustbehaarung habt.....:ratlos:
Über den BD Wert haben sich wohl wenig darüber lustig gemacht. >) Einzig auf die ungleiche Verteilung der "grossen Drei" wurde daraufhin gewiesen.Zitat:
Zitat von Georgy
Ich glaube, da war mehr der Wille zur Hilfe im Vordergrund, als das man sich über ihn lustig machen wollte. Oder ist Kritik von nun an unerwünscht? :gruebel:
By the way, beuge ich auch über 100kg, verstehe deine Anschuldigung ned. (:o)
Also ich hab jez innerhalb der letzten 4 Jahre über 20 kg verloren während des Trainings....der meiste gewichtsverlust kam aber erst mit der etwas größeren ernährungsumstellung.Zitat:
Zitat von Xtreme_3st
Beinfotos hatte ich bisher keine eingestellt... kommen ende der woche. Hab momentan einiges um die ohren.
Die ersten WKM-Trainingseinheiten hab ich jetzt hinter mir. Und ich sag mal so: Trotz weniger Volumen, bin ich fast genau so lang im Studio, wie bei meinem vorherigen tp. jedoch bei viel höherer intensivität :oo: