Hallo, ist der Trainingsplan so gut?
TE1:
Beinpresse 2-3x8-12
Bankdrücken 2-3x8-12
Bankziehen 2-3x8-12
TE2:
Kreuzheben 2-3x8-12
Frontdrücken sitzend 2-3x8-12
Klimmzug 2-3x8-12
Druckbare Version
Hallo, ist der Trainingsplan so gut?
TE1:
Beinpresse 2-3x8-12
Bankdrücken 2-3x8-12
Bankziehen 2-3x8-12
TE2:
Kreuzheben 2-3x8-12
Frontdrücken sitzend 2-3x8-12
Klimmzug 2-3x8-12
so ich werde den Plan jetzt so machen, wurde in einem anderen Forum für mich verbessert.
TE1:
Beinpresse 2-3x8-12
Bankdrücken 2-3x8-12
Bankziehen 2-3x8-12
(Trizeps-Iso)
(Bizeps-Iso)
Bauch
TE2:
Kreuzheben 2-3x8-12
Dips 2-3x8-12
Klimmzug 2-3x8-12
(Trizeps-Iso)
(Bizeps-Iso)
Bauch
Sollte ich noch etwas an der Satz bzw. Wiederholungszahl ändern? Und wie viele Sätze/Reps bei den Isos, bzw. welche Übung für den Bauch, und wie viele Sätze/Reps?
Danke im Voraus.
MfG Chris
hm bin ja auch noch anfänger aber bei beiden te bizeps und trizeps iso dazu macht kaum sinn
die isos stehen in Klammer und werden bei Bedarf trainiert wenn ich merke das da kein Pump ist. ansonsten mache ich alles was nicht in klammern ist, überlege noch vllt wadendrücken an der beinpresse zu machen
Pump sollte nicht dein Ziel sein.
Was ist mit Kniebeugen?
Gibts nen Grund wieso du Beinpresse machst statt Kniebeugen?
Wenn nicht würd ich Kniebeugen bevorzugen
ich würd die klimmzüge eng machen, da kannst du dir die bizeps-iso so gut wie sparen, und wenn du machst würd ich hammer-curls empfehlen. mit trizeps komm ich so nicht hin, da würd ich dir french press nehmen und nicht sowas wischi-waschi wie kickbacks oder so :-)
Ich habe Kniebeugen vorher gemacht, aber ich möchte mal auf Beinpresse wechseln, habe da ein besseres Gefühl für das Gewicht.
Die Klimmzüge mache ich im engen Neutralen Griff, als Bizeps Iso dachte ich mir entweder an Hammercurls oder an Einarmige Curls an der Schrägbank.
Und als Trizeps Iso dachte ich mir French Press mit Kurzhanteln.
Und für den Bauch wollte ich Beinhängen machen.