Also wie man solch Bauchmuskeln zusammen bekommt soll mir mal einer erklären - So wild sehen die doch bei dem Kerl gar nicht aus Bauchmuskel Wette - Wetten Dass ?!
lg
Druckbare Version
Also wie man solch Bauchmuskeln zusammen bekommt soll mir mal einer erklären - So wild sehen die doch bei dem Kerl gar nicht aus Bauchmuskel Wette - Wetten Dass ?!
lg
Training und Genetik. Was sonst?
Da lasten vielleicht 250-300 kg auf dem Bauch. Wir haben im Karate auch solche Aktionen gemacht, wo einer dem anderen kurz auf die Bauchmuskeln gestanden ist.
Ich habe schwache Bauchmuskeln, aber 100 kg bei mindestens doppelter Kontaktzeit hab ich auch ausgehalten.
finde das jetzt nicht gerade spektakulär, da gibts ganz andere Sachen.
Das Gewicht das auf ihm lastet dürfte in der Tat relativ gering sein, er liegt ja in einem "Loch", das Hauptgewicht des Autos liegt also auf den anderen 3 Rädern und ihn drückt es halt ein wenig zusammen
Ich schmeiß das Auto um. Bäm. :kult:
Es muss ja auch nicht immer das Six-Pack vom Mens Health Cover sein...Nur weil jemand ein perfektes Six-Pack hat, heist das ja noch lange nicht, das die Muskeln auch "kräftig" sind.Zitat:
So wild sehen die doch bei dem Kerl gar nicht aus
Der wird schon ein paar Jahre hart dafür trainiert haben...
Dann ab zu Wetten Dass? !Zitat:
Zitat von Hiroshige
fand es jetzt auch nicht so berauschend von der physischen leistung her...aber lustig wars allemal. :-)
Probiers erstmal hiermit:Zitat:
Zitat von Hiroshige
http://www.helpi.com/images/Kids/Boby-Car/BOB-CLASR.jpg
:evil::evil::evil:
Hehe der mit dem Bobby Car war gut - Also ich denke schon das man da Bauchmusken braucht und 100 und 300 Kilo sind schon ein Unterschied ! Stell dir mal ne dreihundert Kilo handel vor die über deinen Bauch rollt !
naja, wenn man sich vorstellt, dass ein schwergewichtsboxer über 300kg mit einem schlag aufbauen kann dann ist ein körpertreffer wohlw eitaus schlimmer als ein wagen der üben bauch rollt.
nix besonderes, klar muss er dafür trainiert haben und auch einen guten starken bauch, aber es gibt heftigeres!
Da wird die Kraft auf eine viel kleinere Fläche verteilt.Zitat:
Zitat von marlon32
Ich würds trotzdem auf meine sehr sehr lange Erfolgsliste schreiben. :professor: :DZitat:
Zitat von BaschtlB
Ich peil das nicht... Dann macht das doch nach! Sind einige hier echt so dumm neidisch und voller falschem Stolz, dass sie Leistungen andere klein machen müssen? Warum wart ihr dann nicht bei Wetten Dass... ? Ich traue mir das NICHT zu! Ein Auto hätte da auch mal nur schön falsch über den Rippenbogen fahren müssen und es hätte knack gemacht...
Und ja, sowas beim Karate haben wir auch schon mit 10 gemacht... Aber wer 100kg 10x beugt kann trotzdem keine 300kg einmal beugen...
Ich glaub, du hast nicht so viel Humor. :gruebel:Zitat:
Zitat von brucenight
Wenigstens ist er kluk und nicht nur neidisch, so wie wir. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
und nu:ratlos:Zitat:
Zitat von brucenight
Nur weil etwas schief gehen könnte ist die Leistung doch nichts besonderes.
Was der Samuel Dingens da gemacht hat kann auch jeder der ein bissle übt, bei ihm ging halt was schief. Kein Grund Respekt vor der Leistung zu haben.
Es ist bei fast allen Wetten in der Show so dass es zig Leute gibt die das aus dem Stehgreif besser könnten und 95% der Bevölkerung es mit etwas Übung auch schaffen könnten.
Selten ist wirklich mal ein Knaller dabei, das sind dann i.d.R. aber eher kognitive Leistungen.
Ich steh übrigens im Guinness-Buch:kult:
(man muss nur ne Idee haben)
Ja, aber auf das hätte kommt es doch an... Was man könnte und würde zählt nicht... Wenn man es nicht macht. Mit viel Training würden es sicher einige schaffen... Nunja...
ABer jetzt bin ich neugierig... Erzähl über den Rekordversuch!
du fragst jetzt nicht wirklich warum sich nicht jeder ein Auto über den Bauch fahren lässt?!:sorg:
Ich hab (mit 3 anderen) im Ruderboot einen Wasserskifahrer gezogen, glaub es waren 700m oder so
Nah das hätte ich auch geschafft,also natuerlich mit 2 Kollegen. Ist jetzt auch nichts besonderes
Ich bin Mod hier, ich habs geschaft. :ratlos:
jo, ginge auch mit 2, es gibt aber leider keine 3er-Rennruderboote ;)Zitat:
Zitat von süßafratz
Im 2er klappt es nicht mehr, da sind einfach physikalische Grenzen gesetzt behaupte ich mal.
Dass es nichts besonderes ist wollte ich mit dem Beitrag ja eigentlich ausdrücken
Zitat:
Zitat von BaschtlB
ich wette drauf das "hiro" die kiste sogar mit anhänger umballert als sei es ein bobby-car :daumen: :))
Zitat:
Zitat von brucenight
es steht gewiß nicht jeder auf Wetten Dass, ich dachte stets das sei eine Sendung für Kinder...niemals würde ich mich entblöden wollen dort aufzutreten um mich zum Hampelmann zu machen.
Um eine bewundernswerte Leistung handelt es sich nicht, schau Dir mal Akrobaten an, die haben Sachen drauf, da staunste Bauklötze und mitunter Bärenkräfte, dagegen ist dieses Gedöns nichts als Pillepalle und kalter Kaffee...
Jahrelanges Training.
Ob sich die Organe darüber freuen? :gruebel:
Ist für das nächste Sommerfest vorgemerkt!!!:rofl:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hast du dazu einen Link/könntest du ein sicherlich gedrehtes Privatvideo bei youtube o.ä. hochladen?Zitat:
Zitat von Mark83
Über den Brustkorb zu fahren ist eines der Risiken aber wie sieht ´s aus, wenn das Rad etwas südlichere Regionen überfährt?
Ich glaub kaum, dass da ein Suspensorium viel retten kann.