Ja, Ja. Forumsgott Krusch rauscht wieder an. Du bist natürlich wieder der einzige der weiss wie man richtig "intensiv" und "hart" trainiert.
> nö, das ist animal sicher nicht ... da gehört "maxi" dazu ... und wenn du mal pitt aufschlüsselst ... da kommt auch intensität drin vor ...
Schon ein Jahr auf dem Forum unterwegs und immer noch so dünnhäutig? Solltest hier aber eigentlich was anderes gewohnt sein.
> ich bin in keinster weise dünnhäutig ... mich nerv es nur richtig an das jeder von wkm spricht, aber wenn mal jemand ein anderes systen in die menge wirft wird gleich getreten ... find ich echt mal voll ätzend ...
Aber zum Thema: WKM und Whey. Richtig. Schon mal ausprobiert? Ist gar nicht schlecht und wird hier nicht umsonst empfohlen. Simpler, einfacher Grundübungsplan der selbst nach zwei Jahren Trainingserfahrung wie vom TE noch sinnvoll ist. Aber Nein, es wird gleich irgendein System wie PITT empfohlen. Mal wieder.
> wo liegt das probelm darin ... ich hab ihn nur angeboten sich gedanken zu machen ... und wenn du deine augen auf hättest und auch mallesen würdest und nicht nur motzen, dann wär dir sicherlich aufgefallen das ich ihm ne alternative aufgezeigt habe ... falls er wirklich nen split faheren will ...
und ja, ich hab sicherlich mal vor jahren nach einem "system" trainiert das mit wkm gleichzusetzen ist ...
und wenn es hart auf hart kommt, werf ich wkm und pitt in eien topf und empfehle den wkm-plan nach dem pitt-system zu trainiern ... und was machst du dann :gruebel:
@_soul
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Der WKM-Plan. Finde ich auch Perfekt auch für eine Diät. Wenige schwere Grundübungen mit geringem Volumen.