Keine Fortschritte WKM, am verzweifeln
Hallo zusammen
Wie der Titel bereits verrät mache ich mit keine bemerkbaren Fortschritte.
Trainiere seit 10 Monaten, die ersten 7 kein WKM, eher unstrukturiertes Maschine zu Maschine gerenne. Am Anfang GK, dann 2-er Split Probiert etc.
Jedoch waren meine Arme dann dicker als sie jetzt sind, also ich habe das Gefühl, dass die Arme seitdem ich WKM mache dünner geworden sind und der Rest nur leicht besser.
Einen Ernährungsplan hab ich nicht, esse aber schon über meinen kcal Bedarf mit genügend Proteinen. Deshalb wächst mein kfa (schätzung 22%) aber die Muskeln nicht/sehr sehr langsam. Meine Kraftdaten sind komisch: BD: 42kg
KH: 50kg
KB: 40kg, obwohl Beine nicht sehr dünn sind
Wiege ca. 75kg, bin 1.73m gross
Bei MP und LH-Rudern kenn ich mein Gewicht nicht, nehme einfach eine Stange, packe bisschen Gewicht drauf (soviel, dass ich im 1. Satz ca 12 schaffe)
Vor jeder Übung 3 Aufwärmsätze (ausser KZ), achte jetzt aber nicht genau auf das %ual Gewicht, nehme einfach leere Stange dann paar Kilo drauf nochmal paar Kilo drauf.
Ich trainiere hart, wieso mache ich ernsthaft keine Fortschritte? Schon alleine die Kraftdaten für 10 Monaten Training :sorg:
Was könnte mir helfen?
Das genaue Gewicht aufschreiben bei allen Übungen?
Ein Ernährungsplan?
Ich lass auch ein oder das andere mal ein Training ausfallen, wenn ich zuwenig geschlafen habe, aber am nächsten Tag trainiere ich dann, also nie mehr als 2-3 Tage Pause dazwischen. Kann es daran liegen? Ich mein mit 2-3 Tagen Pause zwischen TE sollte man doch trotzdem Fortschritte machen?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen, warum die Fortschritte dermassen gering sind, und was ich noch versuchen könnte.
mfG