Der Koloss ist zurueck, und diesmal noch schwerer. Hier sind im Anhang zwei Bilder von seiner Vorbereitung fuer die Arnold Schwarzenegger Classics. Achja und er wiegt sagenhafte 385 amerikanische Pfund!
Druckbare Version
Der Koloss ist zurueck, und diesmal noch schwerer. Hier sind im Anhang zwei Bilder von seiner Vorbereitung fuer die Arnold Schwarzenegger Classics. Achja und er wiegt sagenhafte 385 amerikanische Pfund!
f* !!
Mit 175kg schon so ne Defi...wieviel will er noch runterkriegen? Wenn ich das sehe, dann hat der doch selbst furztrocken noch locker 150kg...
einer der schlechtesten bb
wird nie etwas großes erreichen
er war und wird nie "furztrocken".
Jaja ich kann mich nur zu gut errinern bei Gregs letzem Auftritt bei der Night of Champions und seinem neu "enwtickelten" Schulterkopf. Gregs Problem ist, dass er sich nicht zusammenreissen kann und damals bei Muscletech unter Vretrag stand. Diese haben in all ihren Werbekampagnen geschrieben, Greg wuerde bei seinem naechsten Wettkampf mit 400 amerikanischen Pfund antreten. Das war ein enormer Druck fuer Kovacs. Als er sich schliesslich Synthol unter die Bauchmuskeln spritze und zu tief injizierte, und alles in ein Organ lief, glaubte jeder seine Karriere waere vorbei. Ich bin wirklich gespannt wie er bei der ASC aussehen wird denn er arbeitet mit Chad Nicholls zusammen.
Beeindruckendes Viech
@Arnold: Ist er denn das hübsche Bäuchlein losgeworden das du bei nem anderen Thread als Bild gepostet hast? Ich mein wie erholt man sich davon, wenn man Synthol in den Magen spritzt?
Schaut euch mal den rechten Bizeps bei der Rückenpose an, sieht mal mega***** aus ! 0,0 Peak.
@Sj
Hehe das weiß ich nicht, werden wir spaetestens naechstes Jehr sehen.
Wo kann man dieses Foto sehen, wo er sich Synthol in den Magen injizierte?
Warum machen alle so einen Hype um Kovacs ? Der ist auf keinen Fall massiger als Rühl oder Coleman.
Schau´n wir mal, wie lange seine Pumpe das mitmacht...
Erst mal so massig zu sein ist ja schon Harcore... oder nech?Zitat:
Zitat von Victoria
Wenn der mal nicht so aussieht wie ne zuviel Wurst in zuwenig Pelle ist das schon ein Brocken...
@ sj
Hat jemand Bilder von ihm wo er richtig fett (180kg) ist ?
Und was soll das ? Warum frisst der Typ soviel ist doch hirnrissig weil er das alles ja wieder loswerden muss um ripped zu sein.
Hier noch ein Bild von Kovacs bei seinem letzten Wettkampf. Ich verkneife mir jeden Kommentar.
Hier aktuelle Bilder die erst vor kurzem aufgenommen wurden.
der unterarm auf dem unteren bild kommt ja recht dick rüber.
aber mit so einer kleinen schlanken frau neben ihm siehts halt gleich nochmal breiter aus...
Update : Hier ein 2 Woche altes Foto von Kovacs mit 368 amerikanische Pfund.
Gruß,
Arnold
Auch wenn es einige gibt die ihn nicht mögen...ich finde ihn gut.
Ein gigant im wahrstensinne des wortes...Wenn dieser kerl vor einem steht wirds wircklich dunkel.
Ich wünsche ihm nur das beste. Er soll bei seinem comeback erdebebenmässig einige kontrahenten von der bühne fegen!!!
Für mich ist er der alleinerbe von "big"lou ferrigno, gross, massiv, brutal wie es sein soll...herrlich. Ferrigno wäre stolz auf ihn.
Gruss
Holla --> B-I-G! ... groß & stark auf alle Fälle aber auf der Bühne kommt dann wieder das böse Erwachen, da wird selbst Chad Nichols nicht viel dran drehen können.
boa! für knapp 370 lbs gar nich ma so "unripped" :ohmeister:
Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman. Ich habe alle gesehen und Kovacs ist VIEL brutaler als die beiden. Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun?
Wer hat das noch?
Wie es jetzt wieder aussieht ist wieder ein anderes Thema. Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger.
Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt.
http://www.Dietmar-Zint.de
Hmm, fragt sich wer hier keine Ahnung hat?Zitat:
Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman.
Tolle Maße, aber ein kleinerer Athlet muß, bedingt durch seine Körpergröße, mit geringeren Maßen nicht weniger massiv aussehen.Zitat:
Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun?
Wer hat das noch?
Da fehlen mir echt die Worte. Du scheinst eine verzerrte Wahrnehmung zu haben.Zitat:
Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger.
Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt.
[/quote]
Gerade Coleman soll um die 90 cm Oberschenkelumfang zu haben,und das obwohl er 20 cm kleiner ist!
24 definerte inch armumfang auf 178cm ist einfach nur bestialisch,das Kovacs aber breiter ist ist kein wunder,der ist 20 cm grösser und colemans Knochenbau ist nicht grad breid,nein eher schmal!
kovacs arnold prp 04.jpg
<--- auf dem bild sieht er schon häftig aus; und der "vergleich" mit der kelinen frau is ja der oberhammer - der verdeckt wirklich die sonne! :ohmeister:
muss aber selbst sagen, dass mir manch "anderer" nochmal um einiges besser gefällt; da die defi einfach besser ist.
Kovacs hat trocken niemals 66cm, das ist ja lachhaft !
...na scheint so, als ob sich die Coleman-Fraktion wieder mal heftigst angepisst fühlt...
Also ich finde ihn nicht sonderlich beeindruckend, da ist Rühl um einiges besser. Kovacs ist einfach nur groß aber mehr auch nicht.
Ronnie du Wicht, geh mal ans Eisen, damit du so Arme bekommst wie Greg. Am Besten gleich bei Muscletech unterschreiben :))
Greg ist echt viiiiiiel besser :))
@Bigbadpower
Hi......weißt Du "Greg" ist schon Massiger wie Ronnie!
Laut Wage!! Ich habe Ihm mal mit 165 kg auf der Fibo gesehen!!!
(Lassen wir mal die Maße bei den Oberschenkel usw. weg!)
Aber.....Ronnie sieht halt Massiger aus!!!
DSG
Ps: Hey..Bigbadpower sei mir nicht Böse aber ich habe ein Super Foto von einem Typ endeckt! Das muß ich euch mal zeigen!!
Du kannst ja dann das Aktuelle einfügen!
:zunge:
Hallo StefanB.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast. Ich habe beide gesehen und Coleman sieht einfach nur klein aus daneben.
Coleman sieht natürlich viel besser aus! Das ist klar und gar keine Vergleich wert. Aber massiver ist Kovacs.
@Schimmek
Coleman 1,78 bei 145
Kovacas 1.91 bei angeblich mal 180kg! Da hat er auch seine Trainingsgewichte angepriesen. Das hat aber keiner geglaubt...
@
Kaktus Jack
Wer hat behauptet, dass er trocken 66cm hat? Ich sagte auch nicht das er besser aussieht oder ähnliches. Kovacs ist einfach massiver!
@bigbadpower:welche gewichte gab er an??
danke
hara
@Bigbadpower
Doch hab ich, auf der FiBo. Aber es ist nicht nötig ihn in echt zu sehen, es reicht wenn man sich die Fotos anschaut und die sind nicht sehr überzeugend.Zitat:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast.
unteranderem, dass er 700lb RAW für mehrere Wiederholungen im Bankdrücken bewältigen kann........Zitat:
@bigbadpower:welche gewichte gab er an??
danke
hara
Er wollte sogar, soweit ich weiß, mal bei den Arnoldclassics(WPO Finals, Bench only) mitmachen um die Zweifel zu entkräften, hat aber dann doch gekniffen.....
@ Stefan
ich habe ihn glaube 97 gesehen. Er wog laut eigenen Angaben 180kg! Ich habe so ziemlich jeden BB Profi gesehen, aber er war mit Abstand der gigantischte. J.P.Fux mit eingeschlossen und der wog damals 127 hart.
Kovacs hat ANGEBLICH mit 315kg 3WH auf der Schrägbank gemacht, mit 40 Kg Seitheben, mit 95kg KH Schrägbank (Es sollten 105er eigens für ihn gefertigt werden), und Beinpressen mit über 1000kg. Ich glaube 1200kg. Aber ohne Hilfe und ohne die Hände gegen die Knie zu stützen. Es war damals ein riesen Artikel in der Sportrevue. 4oder 5 Seiten. Er wollte mit über 140kg auf der Bühne stehen. Was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt. Für mich persönlich war es, ist es enttäuschend. Er hat halt keine Bodybuilderfigur, ist aber ein riesen Vieh.
Was ich auch noch aus dem Kopf weiss..
Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind...
So ähnlich wurde es abgedruckt. Jeder kann jetzt davon halten was er will...
Ähm, naja, wenn die Story stimmen würde hätte er wohl Strongman, Gewichtheber oder Powerlifter werden sollen ;)
http://www.darkwoods.com/bodybuilder...e/kovacs11.jpg
von wem hast du das gehört, dietmar?Zitat:
Was ich auch noch aus dem Kopf weiss..
Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind...
So jetzt gebe ich mal meinen Pfefferkern zu Greg dazu. Resumieren wir jetzt mal seine Glankarriere. Sein einziger Glanauftritt war bei der Night of Champions. Bei seiner Vorbereitung sprtzte er sich Synthol in die unteren Latspitzen und in die Bauchmuskeln wobei er sich die Nadel in den Magen drueckte und da alles schoen reinknallte, deswegen hoerte man 3 Jahre nichts mehr von ihm, und deswegen stand er mit einem Bauch auf der Buehne als waere er 13 Moante schwanger. Ach ja vergessen wir nicht das Alien das sich in seinen seitlichen Delta einschleusste. Seine seitliche Schulter war so voller Synthol und so schlecht gemacht, dass eszwischen zwei Koepfe rutschte und man glaubte er haette 4 Deltakoepfe. Und dann hatte er hinten Hemoriden so groß wie Golfbaelle, die Exkremente und Blut sind ihm das Bein runtergelaufen und er hat miten waehrend dem Wettkampf abgebrochen und ist wuetend von der Buehne gegangen. Markus Ruehl erzaehlte sogar von diesem Zwischenfall in seiner DVD. Alles was Greg kann ist auf 180 Kilo gehen, keine 3 Treppen hochgehen ohne fast einen Herzinfarkt zu bekommen und ueberall angeben wie schwer und wie stark er ist. Ich mache ganz selten einen Profi nieder, weil ich einen heiden Respekt vor ihnen habe, aber Greg ist die Witzfigur des Profibodybuilding. Just my 2 cents.
Gruß,
Arnold
an lee:
es stand so in der Sport Revue.
@Arnold Anabol
ich gebe dir Recht, ich glaube es auch nicht.