Neuer Trainingsplan ok?(Volumentraining)

Hey Leute!
Ich trainiere zurzeit mit einem 3er Split(trainiere aber die meisten Muskelgruppen 2x wöchentlich):
Mo: Brust/Schulter/Trizeps 
Di: Rücken/Bizeps 
Mi: Bauch/Beine 
Do: - 
Fr: Brust/Schulter/Trizeps 
Sa: Rücken/Bizeps 
So: -
Ich möchte aber was neues ausprobieren und bin auf Volumentraining/Oldschool-BB gekommen:
Mo: Brust/Rücken 
Di: Arme(Schulter/Tri-/Bizeps) 
Mi: Bauch/Beine/Waden 
Do: Brust/Rücken 
Fr: Arme Sa: (Bauch Beine/Waden)* 
So: -
= jede 2. Woche.
Meine Frage: Ist dieser Plan/dieses Volumentraining empfehlenswert? Mit dieser Unterteilung würde ich jedenfalls besser klar kommen. Und Lust, was neues auszuprobieren habe ich auch. :-)
Danke!

Hallo Robwei oder Weichei

Zitat:

Zitat von RobWei

Dein Pech ! :professor:

Hast du das Wort Respekt schonmal gehört ?                                                               Du fragst, andere Antworten dir. Die Antwort gefällt dir nicht du wirst unverschämt .  Beispiel : Ja genau, meine meinung zählt nicht oder was .                                           Desweiteren nehme ich dir deine 13,5 Jahre nicht ab aufgrund deiner schreibweise und was du nicht schon alles gemacht hast ::rofl:  . Ich denke du bist nicht mehr als ein schon gesperrter User der nun mit neuem Gewand die BB-Szene weiter ärgern   möchte . Oder wirklich nur ein 13 jähriger wichtigtuer der eh nichts annimmt und dessen Fragen dadurch zum Unsinn werden                                                                 Mfg : JO.Bouscheljong