-
Jay Cutler vs. Phil Heath
-
eindeutig Heath!
Cutler hat in den jahren zu viele "Abnutzungserscheinungen" davon getragen.
-
Cutler zieht in jeder Pose den Kürzeren.
Dieses Mal gibts keine Ausreden mehr. Wenn Heath das Ding nicht gewinnt, wäre es lächerlicher denn je.
Sehe Greene auch noch vor Culter, deswegen schade, dass er nicht mit in die Auswahl gekommen ist.:ratlos:
-
Phil siegt in jeder Pose und zwar easy.
-
Braucht man nicht mehr viel zu sagen, Congratulations "The Gift" zum Mr. O 2011....... :daumen: :rock:
Jede andere Entscheidung wäre ein Unding. :professor:
Die Zukunft beginnt hier............. :rock:
http://www.terra.es/personal5/karlosmr/heathbanner.jpg
-
natürlich phil!
jay soll sich freuen wenn ihm die judges den 2. platz, den er sich eigentlich auch nicht verdient hat, schneken.
phil könnte in den nächsten jahren der dominator werden, denn ich denke schon, dass er sich trotz der gewaltigen fortschritte die er dieses jahr gemacht nochmal richtig steigern kann.
-
JA.. auf den Bildern (das nicht immer das wiederspiegelt was Life zu sehen ist) gewinnt Phil JEDE Pose.. dann noch das minus wegen dem Arm bei Jay.. somit heißt der Mr. Olympia 2011
http://i54.tinypic.com/i6bift.jpg
Zitat:
Zitat von kleberson
Sehe Greene auch noch vor Culter, deswegen schade, dass er nicht mit in die Auswahl gekommen ist.:ratlos:
kleine info (hat mir ein Vögelchen gezwitschert :salook: )
Kai/Dennis/Kai/Vic sind deshalb nicht in die Auswahl gekommen weil es bei denen knapp wird.. das wird am Final (morgen)Tag noch der eine oder andere schweißtropfen fliesen müssen :kult: :kult: :kult:
-
so sehr ich jay mag, man sieht es mehr als deutlich das er von phil überrundet wurde
-
phil wirkt in allen posen besser. höchstens die oberschenkelstreifen wie cutler hat er nicht.
phil müsste klar gewinnen.
-
Ich bin etwas traurig das jay diese form bringt.
Sein bestes wird er aber gegeben haben.
Die zeit ist auch an ihm nicht spurlos vorbei gegangen.
Phil sieht wie der gewinner aus.
Geschmacklich ist er nicht mein fall.
Wolf ist gut in form und martinez überrascht mich sehr.
Meine reihenfolge:
Heath
wolf
greene
martinez
cutler
Juroren ergebnisse:
heath
cutler :sorg:
dexter
greene
wolf
-
-
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
wann is denn das finale?
Am sonntag ab 04.00 Uhr MEZ.
Also im ösiland etwas später.........:)) :winke:
-
Zitat:
Zitat von gaggeis
Am sonntag ab 04.00 Uhr MEZ.
Also im ösiland etwas später.........:)) :winke:
:))
in dem fall werd ich mir wohl nur die zusammenfassung anschaun. :professor:
-
Zitat:
Zitat von gaggeis
Ich bin etwas traurig das jay diese form bringt.
Sein bestes wird er aber gegeben haben.
Die zeit ist auch an ihm nicht spurlos vorbei gegangen.
Phil sieht wie der gewinner aus.
Geschmacklich ist er nicht mein fall.
Wolf ist gut in form und martinez überrascht mich sehr.
Meine reihenfolge:
Heath
wolf
greene
martinez
cutler
Juroren ergebnisse:
heath
cutler :sorg:
dexter
greene
wolf
Stimme dir voll und ganz zu mit Ausnahme, dass Jay nicht in die Top 6 gehört, so weh mir das tut.
-
So sehr kann man sich mal wieder täuschen wen man Jays Bilder von vor 3 Tagen angeguckt hat ! schade..
Ob er noch was zu seinem Bizeps sagen wird ? Wohl eher nich .
-
In diversen Ami-Boards wird schon eifrig debattiert ob bei Cutler Synthol im Spiel war!
Dennoch,Cutler hat sich heute gegenüber gestern nochmal gesteigert,und ist würdig abgetreten.
Aber Synthol oder nicht? Das wird noch viele Diskussionen nach sich ziehen
lG
-
-
FDB von Heath ist unschlagbar. Vor allem relaxed sieht man, dass Cutler zu lange auf Top Niveau war, er sieht schon sehr "kaputt" aus. Aber seine Strutktur/Breite ist wahnsinn, das hat nur Rühl getopt.
-
Zitat:
Zitat von MajPay
FDB von Heath ist unschlagbar. Vor allem relaxed sieht man, dass Cutler zu lange auf Top Niveau war, er sieht schon sehr "kaputt" aus. Aber seine Strutktur/Breite ist wahnsinn, das hat nur Rühl getopt.
aprpos rühl: bei der fdb sieht cutlers linker bizeps original wie rüh's aus.
-
In der Tat - aber warum nur auf einer Seite?
-
Zitat:
Zitat von Legomeister
In der Tat - aber warum nur auf einer Seite?
weil mit seinem linken bizeps was nicht stimmte.
manche sagen verletzung (irgendein anriss oder so) andere saegn ein abszess von synthol. man weiß es nicht genau. doch auf alle fälle stimmte da was nicht.
-
Also ich finde auch das mit Jay`s linkem biceps etwas nicht stimmt. Bei den fotos wo er nicht angespannt dort steht sieht es wie nach einer schwellung aus..
Sein biceps hat mich diesemal auch an den von Rühl erinnert. Aber Jay ist ein sehr fairer sportsmann, das hat er eindrücklich unter beweis gestellt nach seiner niederlage.
-
sehr beeindruckend finde ich wie deutlich sichtbar die unterschiedlich breite Taille ist. Mein Gott, Jay ist wirklich eine Litfaßsäule... Finde Heath's Optik wirklich ungleich schöner und ästhetischer... :winke: