KB mit Freundin auf dem Rücken
Sportsfreunde !
Leider kann ich in meinem Gym keine freien Kniebeugen ausführen. Habe es spaßeshalber mit meiner Freundin auf dem Rücken probiert (sie umschlingt meine Schultern, ich halte sie an ihren Beinen). Klappt eigentlich ganz gut. Meine Frage: Was gilt es haltungstechnisch bei dieser Übung zu beachten ? Hat jemand irgendwelche Tipps ? Vielen Dank.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Stone Cold
Zitat:
Zitat von GiorgioArmani85
Zitat:
Zitat von Stone Cold
Lass es sein. Kreativ sein ist ok, aber sowas ist eher blöd. Was machst du denn, wenn deine Freundin zu leicht wird, suchst du dir eine schwerere?
Ich denke da gibt es andere Möglichkeiten :salook:
ciao
Ja klar, aber nach seinem Beitrag nach zu urteilen scheint er so um die 15 bis 16 Jahre zu sein. In dem Alter sind die Mädels halt so dünn, dass sie Hüftknochen haben, wo man problemslos einen Bügel aufhängen könnte. Wie viele von den abgemagerten Dingern soll er denn auf die Schultern nehmen?
Ich dachte eher an etwas anderes ;)
ciao
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Stone Cold
Lass es sein. Kreativ sein ist ok, aber sowas ist eher blöd. Was machst du denn, wenn deine Freundin zu leicht wird, suchst du dir eine schwerere?
und in 2 jahren mußt dann schon so eine wie in der anlage auf den buckel nehmen ... also überleg dir ob das was du machst so sinnvoll ist.