also ich hab da im studio bei mir sone neue azubine, die schaut schon recht schnittig aus, meint ihr ich solls sie ma anmachen? :D
studio ist rellativ klein und die trainer wuseln da immer rum, ich weiß ich ob ich so stumpf sein kann :/
Druckbare Version
also ich hab da im studio bei mir sone neue azubine, die schaut schon recht schnittig aus, meint ihr ich solls sie ma anmachen? :D
studio ist rellativ klein und die trainer wuseln da immer rum, ich weiß ich ob ich so stumpf sein kann :/
Falsches Forum, frag ma hier nach:
www.bravo.de/forum
azubine in die Umkleide locken und direkt da knallen. Zur Not am Tresen den Eumel nochma zeigen :professor:
gefällt (:Zitat:
Zitat von LP22
Ist mir total egal, weil du mir total egal bist. Next.Zitat:
Zitat von markes92
Der nächste Schaumschläger hier #popcorn
man muss die kleine azubine ja auf ihr neues aufgabengebiet vorbereiten. In nicht allzu ferner zukunft sind dann die durchtrainierten neger gangbangs an der BD Maschine dran, da sollte sie anál schon einiges gewöhnt sein. Einfach ma mit ihr sprechen ma :professor: wenn dein Teil keine Negergröße erreicht Umschnalldildo mitnehmen.
Am besten du du begrüßt sie morgen ganz locker mit "hi" und steckst ihr dabei den finger in die muschi. das wird ihr gefallen.
vorher noch ein whey trinken :professor:
Zeig mal Fotos von der Fotze, ansonsten kann ich das nicht beurteilen.
geh morgen einfach nackt ins Studio.
Wer ich?Zitat:
Zitat von LP22
:)) :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ne, du trägst doch immer Anzüge.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ausserdem fíckst du die Azubi Fotze eh nur wennse fett ist du Schlingel :professor:
Most Muscular und dabei grunzen/röhren hinterher nicht vergessen.
Kann optional aber auch als Balzritual verwendet werden. (vor allem wenns mit den 220 auf Wiederholungen auf der Bank noch nicht so klappt) :professor:
:))Zitat:
Zitat von LP22
Frag sie ma ob sie mal deinen Eiweißshake probieren möchte
Ja, mach ma :rotwerd:Zitat:
Zitat von markes92
ma knallen ma >)
in Popo >)Zitat:
Zitat von Tisc
setz die hoe erstmal zum warm-up 5 minuten auf die adduktoren maschine. danach kommentarlos wegflexen T:
Azubiene knallen ma machen!>)
Hör auf den Suffi, der kommt vom Bau, der kennt sich aus!Zitat:
Zitat von Suffkopp
Du kennst mich einfach zu gut :winke:Zitat:
Zitat von LP22
einfach mal zum gruß die hand so machen:
http://image.spreadshirt.net/image-s...-aufkleber.png
da weiss die direkt wo die dran ist :professor:
was solln das sein? internes schwulenzeichen von euch? :ratlos:
aha, woran denn? an einem voll.id.ioten der dumm genug ist, ihr den kleinen finger mit in die mumu zu kneten?Zitat:
Zitat von verrückteMONGO
Wenn du sie immernoch nicht geknallt hast, solltest du in dich gehen.
Bist du vielleicht häßlich? Hast zuwenig Muskeln?
Lass dir helfen - WKM, Whey, Konsole und Fifa.
wollte sie heute anlabern, aber es war ja klar dass die ausgerechnet heute nicht da war -.-
hässlich bin ich nicht, zu wenig masse find ich ja aber kommt ja nicht unbedingt darauf an
mein schwengel hats gut drauf :rock:
anscheinend nicht :rock::rock:Zitat:
Zitat von markes92
GEH DOCH BLASEN DUMMIPUPPPEEEEEEEEEEEEEEEEE :rock:
ok ich mach n foto von ihr :D :D
von ihr und von dir :daumen:
Zitat:
Zitat von markes92
der sollte wohl besser ma gut drin sein, statt gut drauf, dann gings dir auch besser. >)
ok, der nächste der hier frauen unpassend tituliert kriegt eine auszeit! und unpassend meint nicht unpassend nach dem eigenen verständnis, sondern nach dem allgemeinen, nicht zähne-, konsens.
HHH
No homo! :professor:Zitat:
Zitat von Sexbombe
Zählt zusammenhacken als unpassend?Zitat:
Zitat von HHH
Selbstverständlich.....Bitte benutze den Begriff "Beischlaf" :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
Hääää?Zitat:
Zitat von Dede70
nutze dein ganzes angestautes testo und kanalisiere es fuer die blitzkrieg offensive...Zitat:
Zitat von markes92
marlon brando style: du machst ihr ein angebot, dass sie nicht ablehnen kann:
knall die fleischpeitsche einfach laut auf den tisch :professor:
Wurden schon Fotos von der ***** gepostet?