meine kleine hat am WE fremdgefíckt... :ratlos:
Druckbare Version
meine kleine hat am WE fremdgefíckt... :ratlos:
Keine Angst, bleib ich. Wieso denn auch nicht, ist meiner Ansicht nach nicht unrealistischer als andersherum. Ich hab allgemein Verständnis für die Schwächen anderer. T:
:))Zitat:
Zitat von dergroßetod
Naja, solang er sie noch "seine Kleine" nennt, scheints ja nicht so wild gewesen zu sein.
sie war mit einer freundin unterwegs, hat mich gefragt ob ich mitkommen will, ich hab verneint, weil ich nach stundenlangem tätowieren keinen bock auf halligalli hab und am nächsten tag hat sie mir gestanden, dass sie fremdgefíckt hat.Zitat:
Zitat von dergroßetod
Mach' Thread auf. Versammelte Kompetenz is' anwesend (ich!).Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen.Zitat:
- Mit wem? Dem Ex, den sie schon mit dir betrogen hat?
- Warum?
- Wie kam es dazu?
- Wie hat sie die Sache erzählt?
- Verzeihst du ihr?
- Warum/Warum nicht?
- Wenn ja, wie geht das für dich weiter, nachdem du ja "auch" treu bleiben wolltest?
Teils uns mit, wir hören dir zu und sind an deinem Leben interessiert. #popcorn
Das ist allerdings bemerkenswert nach so kurzer Beziehungsdauer. :ratlos:
Sie hat ihren Typen vorher ja schon mitm Carli betrogen, von daher wunderts mich nicht.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
ach was, passt hier gut rein.Zitat:
Zitat von moogle
war richtig süß, die kleine...
am nächsten tag kam sie gleich nach dem aufstehen, so gegen mittag zu mir, kurzes blabla, hat ein bissl rumgedruckst, und irgendwann, ganz klassisch: "duuhu, ich muss dir was beichten..." :salook:
lange rede kurzer sinn, ihre frivole nuttenfreundin hat sie betrunken gemacht und anschließend geilen lesbensex mit ihr gehabt.
war ihr erstes mal mit einer frau... :))
jedenfalls hab ich sie in arm genommen, gelacht und gut durchgebumst, damit sie sich merkt, dass ein schwengel durch nix zu ersetzen is. :professor:
:D
Naja, mich wunderts schon.
EDIT
Gott sei Dank konnte ich mir grad noch verkneifen, Mitleid zu heucheln. :))
Die Chance solltest du nutzen und sie zu einem Dreier überreden, mit der Freundin.
sehr löblich von dir, ihr zu verzeihen :professor:Zitat:
hier gehts weiter! :professor:
Der veräppelt uns doch bloß!Zitat:
Zitat von SiAp
lesbensex :/
ich dachte wir werden zeuge von einem racheakt, der seines gleichen sucht!
Zitat:
Zitat von SiAp
kann mir nicht vorstellen, dass die alte fremdgeht.
und selbst wenn, racheakt gäb es keinen.
ein paar wochen trübsal blasen, bissl rumfícken und schon is wieder alles beim alten. :professor:
wie auch immer, lesbensex is hier das thema.
als wir am nächsten tag zu ihr sind, in ihrem bett rumgegammelt, hat sie sogar gemeint, dass sie es danach total schlimm fand, dass sie "unser" bett mit dieser geschichte "entweiht" hat.
die vorstellung, dass nur ein paar stunden zuvor meine kleine mit einer enorm scharfen alten hier rumgefíckt hat, muschisaft und mädchenschweiß überall verteilt, man konnte noch einen zarten hauch davon in der luft schmecken, hat mir gleich die nächste hammerharte errektion beschert! :professor:
das leben ist so gut zu mir! :D
der patho findet das nicht gut :professor:
Bau das bloss weiter aus ("Du ich weiß nicht ob ich darüber hinwegkomme.. ich müsste mir, um diesen Schmerz loszuwerden, vielleicht mal ansehen, was du daran so toll gefunden hast. Vielleicht versteh ich dich, wenn ich das auch mal mit ausprobiere :professor: "), es lohnt sich extrem. :)
tja, die zeit wird es zeigen welch erquickliche freuden noch auf mich zukommen... :professor:
gestern hat sie mir ein foto der besagten freundin gezeigt.
hammer.
zum glück bin ich ausdauernd genug für 6 fícklöcher! :professor:
Im Zwischenmenschlichen gehts drunter und drüber und der beste Thread des Tages is der von Asgard im OnTopic.
Irgendwie traurig :ratlos:
was willst du uns damit sagen? :ratlos:Zitat:
Zitat von Völkerball
Ich hab hier ne geile Story erwartet :wein:Zitat:
Zitat von LP22
Der Karli soll mal endlich Fotos aller körperöffnungen von der alten posten. Oder wenigstens körperöffnungen von der ossischmampe :professor:
Pixxx or it never happened.
Dann darfst du ja jetzt bestimmt auch ma den Gayhulk oder Maggus ranlassen :rofl:
wer bist du eigentlich?Zitat:
Zitat von KonniV
Manchmal weiss man echt net, ob man das alles glauben kann/soll, was man hier so liest, aber lustig zu lesen isses schon!:)) :daumen:
es wäre unehrenhaft im internet zu lügen! :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Stimmt!
Bin ja nur neidisch!
Ich wünschte, meine Olle müsste mir auch mal sowas beichten!:D
Bi-Tendenzen hat sie ja angeblich, aber ich habs noch net geschafft die richtigen Saiten bei ihr anzustimmen.....:sorg:
"Die Freundin" von deiner kleinen :salook:Zitat:
tja, schade. :ratlos:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
ich geh auf alle fälle davon aus, dass irgendwann mal was in der richtung laufen wird.
beim nächsten "mädlsabend" bin ich sicher dabei... :salook:
ick gratuliere! :klatsch: ick find lesben cool.
WO???Zitat:
Zitat von Völkerball
mensch jünnrich, hatta doch schon. du darfst nich immer um neune zu deiner mitbewohnerin unter die decke krauchen, dann kriechste sowat och mal mit. >)Zitat:
Zitat von urs udo
Ich muss wohl betrunken gewessen sein.Zitat:
Zitat von Frame77
O F F Topic :professor: :professor: :professor: :professor:
Ich bemüh mal die Kristallkugel... also...Zitat:
deine Kleine hat schon längst das Ufer gewechselt. Die werden dich nur zu nem letzten gemeinsamen Abend einladen, dich aufs Bett binden (doof wie du bist wirst du darauf eingehen) und sich dann stundenlang über dir vergnügen und dir gerade das Mindestmaß an Aufmerksamkeit zukommen lassen dass die Stange steht.
Werden dich dann schließlich in Muschisaft getränkt und Höschen auf dem Gesicht mit blauvioletten Eiern zurücklassen.
Viel Spaß. :winke:
Gibts n beweisvideo? :evil:
Zitat:
Zitat von loki77
Wer nicht? Nur leider sind die in der Realität eher so lauwarm bis eiskalt, anstatt superheiß!
Wenn man die Lastwagenfahrer-lesben hier mal mit den geilen Dingern aus den P0rns vergleicht, kommt einem ja der Magensaft hoch :professor:
Drum freut es mich umso mehr, dass der Carli hier den Jackpot geknackt zu haben scheint.
Meinen Glückwunsch! Mach das beste draus!! :rock:
du erkennst ja nur die lastwagenfahrer. dadurch hast du keinen repräsentativen querschnitt ;-)
T: V: R: A: J: K: F: D:
(Nicht beachten, nur ein Test :)) )
TriStar
wir hatten den immer :kaffe: genannt, aber Du-weißt-schon-wer hat es anders gesehen. :))
Ich glaub das O steht für den geöffneten Mund und das T für Tee...