strafzettel bekommen? beschíssen worden? keinen nachtisch mehr ergattert? SAUEREI!!!!
los, lasst et allet raus. schimpft, meckert, beleidigt eure mütter und großmütter! Hier ist der Ort dafür!
ihr dämlichen, fetten, weichärschigen ïdioten! :motz:
Druckbare Version
strafzettel bekommen? beschíssen worden? keinen nachtisch mehr ergattert? SAUEREI!!!!
los, lasst et allet raus. schimpft, meckert, beleidigt eure mütter und großmütter! Hier ist der Ort dafür!
ihr dämlichen, fetten, weichärschigen ïdioten! :motz:
Zitat:
Zitat von loki77
Wasn los loki, schon total knülle?:-)
EY! du da! du da mit der bescheuerten visage! ja jenau, dich meine ick!!
kommst dir toll vor mit deine †ätowierten unterarme, meinste bistn janz harter oder wat?! na komm mal ran uffn meter!!! :sympath:
nee rembamaus, ick suche nur streit. steht ja oben. ick kanalisiere meine aggressionen. panimajesch? na wahrscheinlich nicht…Zitat:
Zitat von remba
sachma, du hast nicht zufällig ne fette mama, die dir über alles geht, oder?
Zitat:
Zitat von loki77
Na hömmaPq: Komm her wir klopfen uns :)) So richtig uffs Frezzbrett:))
Diese Schwachmaten Radfahrer die auf die Idee kommen mitten auf der Landstrasse zu fahren, so a la Tour de France, obwohl 20 Meter nebendran parallel ein Radweg verläuft...aaaah...warum gegen wir überhaupt Geld für so Pappnasen und ihre scheizz Wege aus:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von loki77
Oder noch schlimmer dieser Jogger, der meinte es ist am Kreisel in Offenbach (nähe Offenbacher Kreuz...ziemlich großes 2 spuriges stark befahrenes Ding)(zwischen Offenbach und FFM) lustig mittendrin zu rennen...
ohne scheizz, das ist ein ähnlicher Kreisel wie in Kaiserlei (falls den jemand kennt) und da rennt der Kerl einfach so mittendrin und zeigt mir den Vogel als ich den vehement anhupe...normalerweise läuft das dann folgendermaßen ab:
ich steige aus, knalle seinen Kopf auf meine Motorhaube solange bis er blutet, dann wird er bewusstlos auf die Strasse gelegt,
damit ihn jemand anders überfährt...war aber nicht drin, da beruflich unterwegs :sorg: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
JENAU!!! HIER is JETZT GLEICH AAAAAAAAAAACHTERBAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNNNNNNNN!!! !!!!!!!!!!!!!
komm her remba, ick hau dir die blässe dick! jetzt jibs revanche für `45! da werden die dicken lutschlippen dorschgewalkt biss dit blut spritzt!
und die alten radfahrer in ihren engen lycrahöschen, womitse dit welke fleisch im zaum halten, diese alten knacker mit ihren prostataproblemen im 4. fruhling, wie se wichtigtuerisch die B96 blcokierne!!!! die kriegen ooch gleich wat uffn zahn!!!!
peace :rotwerd:
Bin gerade ganz friedlich... Bin krank! :sorg:
PEACE??? dit jibt keenen peace! da draußen ist krieg! KRIEG!!! du impotenter müslifrezzer!!! warste mal draußen in letzter zeit oder studierste immer schön mit ppt ausm internetz und frisst dabei erdnussflips und bionade quitte-rhabarber? wa? so eener bist du doch!!!Zitat:
Zitat von LP22
na und? WAT IS DENN DIT FÜRNE AUSREDE? KRRRANK!!!??? ick bin auch krank. na und? da wird ne halbe dose bautzner mittelscharf rinjewürgt und weiter jehts! ihr dekadenten wessischweine!!! keen wunder dass mittlerweile der chinese rult!Zitat:
Zitat von kraftfahrer
das mit Bionade war gemein :crybaby:Zitat:
Zitat von loki77
Komm her du altes Pantoffel:motz: Jetzt gibts uffs Frezzbrett:sympath:Zitat:
Zitat von loki77
jaja, kommt ma am besten alle glei uff eenmal. ick muss mir meine zeit jut einteilen und ick habe nachher noch wat vor. hier muss keena ne nummer ziehen. vor mir sind alle gleich!!!
(so wäre ick wahrscheinlich uff koks druff… :gruebel: )
ach schön. mir gehts schon viel besser. das sollten wir öfter machen. danke jungs :daumen:
Wiieee? Und ich hab mich schon umgezogen und bin uffm Weg zu dir:))Zitat:
Zitat von loki77
mein jott. reg da doch nich immer gleich so uff. typisch russe. überhaupt keen feinjefühl für die situation…Zitat:
Zitat von remba
und die slipper und die jogginghosen sind ja auch schnell wieder ausgezogen… :))
;-)
(schnell zurückrudern, bevor er echt noch inne S raoul wallenberg einsteigt)
:salook:Zitat:
Zitat von remba
Wie niedlich der Loki ist, wenn er sich ärgert. :))
Trotzdem schön zu sehen dass es ihm wieder besser gayt. #popcornZitat:
Zitat von alkmaster
Ich hab jetzt nur die ersten 2 min gesehen.
http://www.spiegel.tv/#/filme/reportage-berufsschule/
Fallen lassen. Die wollen nicht, die wissen nicht wie gut es ihnen hier geht. Sollen sie doch in der Gosse leben. Gesindel.
http://www.youtube.com/watch?v=SaShkK5I5T4
:professor:
nach dem freitagssex war ich irgendwie immer noch n bisschen geladen...:ratlos:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
war das halbe jahr schon wieder um? :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77
eigtl nicht. ich wurde überrumpelt.Zitat:
Zitat von Tisc
war ausserplanmässiger Sex :professor:Zitat:
Zitat von Tisc
Nächstes Mal einfach die Tür vom Scheizzhaus abschließen, wenn de uff'm Pott beim Käcken hockst ...Zitat:
Zitat von loki77
so ne notlage auszunutzen ist echt unsportlich :professor:
Spart man sich die spucke...
ick glob, jetzt haste mich so ein kleenet bissken geil jemacht. :sorg:Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von loki77
Ich empfehle Sand oder Kieselsteine, damit man wenixtens was merkt!
Ich ärgere mich über alte Leute,die mir erst die Vorfahrt nehmen und dann vor mir 10 kmh fahren und dann den Warnblinker anmachen, wenn man ein bisschen drängelt.
Grundsätzlich neige ich im Auto zu einer etwas übersteigerten Reaktion, was sicher daraus resultiert, dass mich generell dumme Menschen unglaublich aufregen und beim Autofahren trifft man da auf geballte Kraft.
Außerdem regen mich Leute in der Disco auf, die trotz völliger Überfüllung einen Bewegungsradius von 5 Metern haben. Außerdem Typen, die angeekelte Blicke vollkommen ignorieren un deinem trotzdem immer weiter auf die Pelle rücken. Manchmal bekomme ich das starke Bedürfnis denen einfach mal eine rüberzuhauen, aber das verbietet mir meine recht pazifistische Erziehung.
Immer ruff uffn Frezzbrett, Juli!! Immer ruff!!>)
Reinfahren.Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Jawoll geiler Fred, hatte eben auch so´n Kandidat auf´m Elbepark-Parkplatz.
Stehen an ner Parklücke wo einer rauswill, schön mit Blinker raus, damit´s auch die Inzüchtler erkennen wo´s hingehen soll.>)
Die Karre fährt raus, meine Perle will anfahren, hat aber noch den Rausfahrenden vor sich. Da meint doch so´n blöder Pizzer sich mit seinem ranzigen Astra davor lümmeln zu können.
Aaaaber nicht mir, ausgestiegen, ihm lautstark angedroht ihm mit seiner Antenne die Frezze in Streifen zu peitschen und ihn der Mitte über zu brechen wenn er seinen Dreckskübel da nicht wegbewegt, um seiner daneben stehenden Tochter direkt zu zeigen was für´n Inzuchtskind ihr Versagervater ist.
Anstatt mir männermäßig entgegen zu treten und wenigstens seine drohende Pleite versuchsweise abzuwenden, geht er in die Omegamännchen-Haltung und versteckt sich hinter nem Rentnerpaar:auslach: , die mir dann umgehend ihren Parkplatz angeboten haben, um diesem degenerierten Wixxer den Aasch zu retten.
Hab ihm aber trotzdem gesagt, daß wenn er mir im Einkaufszentrum über den Weg läuft, er ohne Vorwarnung eine in die Frezze kriegt, allein um Wort zu halten.
Er soll mir also besser aus dem Weg gehen und drauf achten weit genug weg zu bleiben, daß ich ihn nicht sehen kann. :axt:
Gott sei Dank hast du in dieser Situation nicht überreagiert und deine Besonnenheit gewahrt :professor:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
das hätte deine perle schon verstanden, war eine Notsituation :professor:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
in your face !!!! bitch
und die mitmenschen dachten sich bestimmt: schau dir diesen muskelproll an, benimmt sich wie kingkong...Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Wundervoll. :klatsch:Zitat:
mit seiner antenne seine frezze in streifen zu peitschen
Besonders im autoverkehr hat man bei uns das recht sich völlig gehen zu lassen. es ist gesellschaftlich akzeptiert.
Na aber sowas von...Zitat:
Zitat von Jupp8
Stell Dir mal vor, ich wär ausgeflippt:salook:
@LP22: Hmmmjoaaah, schätze DAS hätt ich auch noch glaubwürdig verkaufen können.
Die wollte eh nicht aussteigen. Hätte ich also gut zwischen den Autos erledigen können.
@Schlippsi: Aufgrund meiner zähnegerechten Ausdrucksweise und meiner überlegenen Selbstdarstellung ist keiner näher als 20m ran gekommen.
Von daher "Pfff"...:professor:
Genau SO sieht´s aus. Also hab ich davon auch den mir zustehenden Gebrauch gemacht!Zitat:
Zitat von loki77
Susta ist nur neidisch weil wir Muskeln haben und er nicht :professor:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt