Gestern mit der Madame beim Frauenarzt gewesen, übrigens zum ersten Mal in meinem Leben. Ultraschall hier, Ultraschall da und siehe da - es wird ein Junge. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen.
Ich bekomme einen Sohn :-)
TriStar
Druckbare Version
Gestern mit der Madame beim Frauenarzt gewesen, übrigens zum ersten Mal in meinem Leben. Ultraschall hier, Ultraschall da und siehe da - es wird ein Junge. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen.
Ich bekomme einen Sohn :-)
TriStar
Gratulation, saubere Arbeit!!! :rock: :rock: :rock:
Glückwunsch alter!!!
Wir planen 2012-13...
Ein Stammhalter, wie schön! (:o)
Alles Gute euch Dreien!
Warum nicht gleich? Dir gehts doch gut, also hau rein! Wirst ja auch nicht jünger :salook:Zitat:
Zitat von Frame77
TriStar
So muss dat ...
'N Junge wär ooch mein Wunsch irgendwann mal ... lässt sich ja aber nicht weiter beinflussen also: Doppelt Glückwunsch ... :D
Wäre es ein Mädel, hättest du dir schonmal 'ne Flinte anschaffen können für die Männlichen Interessenten später.
Haben mir ja auch alle gewünscht. "Hoffentlich wirds ein Mädchen, und die bringt dann genau so Kerle mit wie du früher einer warst!"
Allein deswegen hab ich schon Stoßgebete gen Himmel gesandt.
TriStar
Die Bekannten von mir, die nur Mädchen haben (ab zwei Stück) - sind so richtige Beziehungsmanager geworden ... den Haufen + Ehefrau zu managen lässt einen anscheinend mental zu so 'ner Art Ghandiüberwesen werden ... Büchsenmacher ... :))
Tristar wird Daddy. :shock:
Glückwunsch, hast schon nen Namen für den Kleinen?
Am meisten freut sich wohl mein Schwiegervater. Meine Frau hat nämlich noch 2 Schwestern und in der gesamten Familie gibts sonst nur noch einen Bub.
In unserer Familie ists genau umgekehrt, da gibts fast nur Jungs.
@Cobra
Hör mir bloß auf mit Namen, ich kann jetzt schon keine mehr sehen. War vor 2 Wochen mit der Frau mal in Frankfurt aufm Hauptfriedhof und bin 2 Stunden lang zwischen den Gräbern umhergewandelt, ob sich da net was Gescheites findet. Die richtige Erleuchtung gabs aber auch nicht.
Ausserdem hab ich grad ganz andere Sorgen. Bin grad an nem Haus dran das ich unbedingt haben will, nur der Preis stimmt noch nicht so ganz.
TriStar
und du meinst wenn die verheulten Mädchen bei dir anrufen weil der böse Sohnemann nach dem entkorken das weite gesucht hat ist das besser :DZitat:
Zitat von TriStar
Hauptsache gesund. >)
Meine Oma hat 5 Enkelinnen und 1 Enkel. Und Mädchen können furchtbare Zicken sein, da hat mans wohl mit einen Sohn etwas leichter. :))
:rofl:Zitat:
Zitat von TriStar
Hab schon gehört das Leute Telefonbücher durchblättern aber Friedhöfe abklappern... :lol:
Wenn dir nix einfällt auch nicht schlimm, Madame hat sicher schon Vorstellungen.
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Geile Maßnahme zur Namensfindung übrigens, mit dem Friedhof! :))
sind noch n paar sachen abzuschließen...Zitat:
Zitat von TriStar
den rest hab ich mal überlesen :schimpf:
glueckwunsch!
sofort nach der geburt natuerlich ein sparkonto anlegen und mit zinseszins dem kleinen alpha zum 18ten einen dacia logan ermoeglichen :professor:
Glückwunsch, Tristar! Echte Männer zeugen eben Jungs!
Wie soll man denn seinen Sohn nennen, wenn nicht Arnold?
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Adolf ... aber ist anscheinend nicht mehr ganz zeitgerecht :ratlos:
Wer hätte gedacht, das Tristar mal was mit Händen und Füßen zustandebringt! :zunge:
Glückwunsch!:winke:
ach wie schön! :-) :daumen:
Zitat:
Zitat von TriStar
Glückwunsch natürlich auch von mir.
Habe selbst sohn und tochter und kann sagen das der stammhalter leichter zu erziehen ist.
Die weiber fangen früh an zu zicken.
Also bei deinen genen den jungen früh ins gym bringen.
War nur ein scherz.
Alles gute an frau und kind und bleibt gesund.
:winke:
bloß kein doppelname!
Zitat:
Zitat von loki77
Warum ?
Lia- marie oder jennifer- joice sind doch stilvolle namen..........:))
Aber da es ein junge wird wäre jaden-justin oder jeremy-pascal angebrachter.
(:o)
ich würd meiner alten eine scheuern, wenn sie mit so nem namen käme. ach geht ja nicht, FRAU und dann noch SCHWANGER. hat man keine chance…Zitat:
Zitat von gaggeis
es gibt ja auch genug dumme einzelnamen. was schallte hier letztens mit leicht schwäbischem akzent durch den ehemals ostberliner bezirk Prenzlauer berg:
"JJJJJJOOOOOOO-EEEEEEEEEEELLLL!!!!!!"
und dann war noch ein
"THHOOOOOOOOOOORRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!"
waren aber wohl beide taub...
Zitat:
Zitat von loki77
Mmn. erkennt man am namen der kinder das niveau der eltern.
Malte, friedrich und co sind etwas schnöselig.
Kevin, brandon und co meist mit schlechter bildung der eltern verbunden.
Da wäre noch adolf, hans oder horst.......:gruebel:
hehe. das ist ein heikles thema. ich kann dazu nichts sagen, denn ich will eine theorie überprüfen, die mit vronamen besonders gut funktioniert.Zitat:
Zitat von gaggeis
Und ich dachte schon der Tag waere kompl. fuern A.rsch... alle Gute, habt ihr Klasse gemacht :-)
Ich bin dafür, dass die Zähne über den Namen bestimmt.
Who's with me?
Alle?
Ok, angenommen.
Mein Vorschlag:
Horst-Kevin
Ein wunderbarer Doppelname, verbindet das prektariat von früher mit dem von heute.
Ein ganz besondere Komposition.
Ich schlag mal gleich mehrere vor:Zitat:
Zitat von Jupp8
Siegfried, Heinrich, Hagen, Richard!
Such dir den schönsten aus! :professor:
Bei uns saht mer:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Buwe machen Buwe un Mänenr machen Mäd ;).
Ich bin für Friedrich!
"Pius" fand ich immer schön, bis ich mal nachgeschaut hab, was das bedeutet. :sorg:
auch von mir alles gute!!!
sparbuch für einen dacia logan? :shock:. den zahl der gemeine zähnemember aus der portokasse ;)Zitat:
Zitat von R$
HHH
Solange der Kleine nicht Jeremy, Aaron, Dj, Delphin oder San Francisco heisst, ist doch alles wunderpraechtig.
Mein Favorit ist Paul
Glückwunsch!:daumen:
Ich finde Simon net schlecht, kann man praktisch net verhohnepiepeln den Namen!>)
Gut gemacht... mein Sohn wird ende Jahr 3 Jahre alt. Meine Tochter 5 Monate (Ein richtiger Kerl kann beides). Viel Glück beim Hauskauf.
Glückwunsch !!
Nenn ihn markus !
Was mir auch gut gefällt ist :
Maximilian, Alexander, Daniel, Erik.
Jihad find ich auch ganz gut
http://m.welt.de/article.do?id=vermi...cid=Startseite
Jihad-Kevin :professor:
Glückwunsch und alles gute :bier:Zitat:
Zitat von TriStar
Glückwunsch :rock: