Hallo!
Sorry, war leider nur ein Bild in meinem Profil möglich ( etwas dunkel).
Bin darin etwas unerfahren.Wie setzt Ihr denn genau die Bilder von euch ein?
LG Jodie
Druckbare Version
Hallo!
Sorry, war leider nur ein Bild in meinem Profil möglich ( etwas dunkel).
Bin darin etwas unerfahren.Wie setzt Ihr denn genau die Bilder von euch ein?
LG Jodie
Habs mal für dich übernommen ;)
ciao
Siehst echt gut aus :)
bissel mehr bankdrücken und überzüge machen :lechz:
Hi Jodie,Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
du kannst unten auf Durchsuchen und ein Bild von deinem Rechner auswählen. Danach Attachement hinzufügen.
So und nun stell bitte eine Frage sonst geht der Thread den Bach runter. Auch wenn schonwieder einige pubertierende ihre Hormone nicht im Griff haben.
Gruß
8pack
Sehr sexy Figur. Was genau sind dein Ziele ?? Fitness oder Muskelaufbau (Bodybuilding)
Kannst dich auf jeden Fall sehen lassen..vor allem in dem Outfit ;)
Ciao Ciao
Reisst Euch doch mal zusammen! Immer diese blöden Sprüche! :sorg:
Ich habe 1x aufgeräumt das war aber das letzte mal.
Jo, kein Wunder, dass Frauen so selten Ihre Bilder hier posten.Zitat:
Zitat von 8pack
wow, echt sexy (und das soll jetzt kein blöder Anmachspruch oder sowas sein!)
aber du müsstest schon sagen, was genau deine Ziele sind.
Wenn das Bild nur bewertet haben wolltest, haste oben meine Meinung :)
ja genau, meine antwort wurde einfach gelöscht lol. sowas gemeines :D so finde ich doch nie jemanden :P
Kannst du jetzt mal deine Fr..halten und Themenbezogen posten ??Zitat:
Zitat von Runsky
Freak...
Sorry für Offtopic Sonnengöttin.
@all
Hört auf den Thread kapuut zu machen. Wie würdet Ihr das finden wenn andere eure Threads tot spammen !?
jop, werde mich wie alle anderen hier nur noch themenbezogen äußern. lol lass doch jetzt nicht den geilen hengst raushängen... wie war das mit dem pubertierenden verhalten?
di seihst echt super aus, hast ne super figur...
traum aller männer ;)
:d_up:Zitat:
Zitat von groggy
Was war nochmal deine Frage? Ist schon ein paar Tage her...
sieht sehr gut aus, nur an den hüften etwas weniger und dann habnicht mal ich was zu meckern ;)
MfG Legend
Hmm, ich glaube aber, dass es genetisch so bedingt ist. Das haben sehr viele Frauen, dass die Hüften breiter sind. Bei meiner Freundin ist es auch so. Und wenn es nicht genetisch so bedingt ist, siehts aber trotzdem gut aus.
Offtopic:
@Legend
trainierst du bei McFit ind D-Dorf !?
stell mal ein besser beleuchtetes Bild rein, wenn ich dann Bauchmuskeln entdecke hab ich nichts zu meckern.
aber sieht jetzt schon gut aus.
durchtrainierte Frauen sind ein Traum.
Viel Glück noch! :winke:
Hast ne schöne Figur ! :daumen: Ich finds toll dass ma wieder ne Frau nen Bild postet, sonst isses ja so einseitig ;)
Hallo an alle !
Danke für Eure Komplimente *rotwird*! Bin ein sehr kritische Mensch ( wie wahrscheinlich viele andere hier auch).Ja, das mit den Hüften stimmt!
Das ist gar nicht so einfach. Denn wenn ich mehr auf meine Ernährung achte,dann veschwindet das mit den Hüften, aber auc alles andere. Ist ne komische Veranlagung.
Was möchte ich erreichen ?
Ich möchte wie gesagt allgemein straffer aussehen...Meine Arme würde ich gerne mehr trainieren damit sie muskelös aussehen ( diese V-Körper Form´, auch wenn die eher Männer von Natur aus haben). Den Bauch möchte ich gerne gezielter trainieren..welche Muskeln bei mir da eher veranlagt sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Bein-Region vorne und hinten ( hinten sind ja die bekanntlichen Frauenprobleme...denke mal Kniebeugen und nochmals Kniebeugen > Po mit eingeschlossen.
Ich mache Ausdauersport...Joggen ...dann Radfahren, Kniebeugen ( nur mit leichten Gewichten), Hantel-Training und Crunches, sit-ups, Beinheben..
LG Jodie
Ich fände es klasse, wenn Ihr mir Tipps geben könntet oder besser gesagt wie ich richtig tranieren soll! Da ich richtig Bodybuilding anfangen möchte.
Fragen:
1.Wie sollte meine Ernährung aussehen ? ( da ich lange eßgestört war )
2. Wie oft sollte ich in der Woche trainieren ?
3. Welche Ziele denkt Ihr könnte ich erreichen ( Körperbau etc.)?
4. Wie sollte mein Plan aussehen ?
LG Jodie
Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
Gruß
8pack
:d_up:Zitat:
Zitat von 8pack
WKM Plan ist der hier. KLICK
Hallo Jodie,
erst mal vorweg, du siehst so, wie man das vom Foto her erkennen kann echt super aus.
Ich wünschte, meine Freundin würde sich mal eine Scheibe von dir abschneiden, aber egal!
Das mit deinen Hüften ist, wie schon gesagt genetisch, bzw. anatomisch bedingt. Frauen haben meist breitere Hüften, damit der Geburtskanal nicht unnötig eingeengt wird. Dagegen wirst du kaum was machen können.
Aber an deiner Stelle wäre ich auch froh darüber, weil wenn du mal ein Kind zur Welt bringst, du bei weitem weniger Probleme haben wirst, als die Barbiepüppchen mit ihrer 20´er Bundweite.
Was deine Problemzonenbehandlung angeht ... da sind wir schon zwei.
Auf die Gefahr hin hier als Lusche abgestempelt zu werden kann ich dir den "Stepper" empfehlen. Ich mache min. 2mal die Woche 25 Minuten und kann nur sagen, dass das richtig reinhaut. Was auch noch ganz gut ist, ist das Laufband. 45 Minuten gleichmäßig schnelles Gehen, vielleicht auch mit Steigungsabschnitten sind echt nicht übel.
Jetzt werden sich wieder viele an den Kopf fassen, weil Laufband und kein freies Training, aber Laufband ist dahingehend besser, dass du nicht unbemerkt langsamer wirst. Wenn doch, dann merkst du das schon. :zunge:
Machst du eigentlich sonst noch irgend was in richtung Straffen?
Aerobic, Tae Bo oder Steprobic?
WUAHAHAHAAA!! Geil, man hab ich grad gelacht!Zitat:
Zitat von Legend
topic:
Kann man lassen, wünsch dir viel Erfolg und Spaß an unsrem Sport, bis denn.
TriStar
richtig, ich trainiere da in dem schuppen, schön billig :)Zitat:
Zitat von Body Baustelle
MfG Legend
da sieht nun wirklich nichts nach sportlich aus. jedes normale schlanke mädchen hat ne bessere figur : /
aber dein outfit versperrt hier wohl so manchem user die wirkliche sicht^^
Hast du evtl. etwas auf der Straße gefunden das wie ´ne Briefmarke aussah und dran geleckt? Ohne das Argument einer veränderten Wahrnehmung ist dein Posting nicht zu erklären....Zitat:
Zitat von der_sandmann
Der Body ist weit über Durchschnitt.
Gruß
Dennis
über geschmack lässt sich ja streiten... das war meine meinung die ich geschrieben hab
@der_Sandmann:
Lies deine Bravo weiter, Kleiner!
@DieSonnengöttin:
Lass solche Typen labern.
Wie siehts eigentlich mit Fitnessstudio aus.
Bist du in so einem schon drin, oder hast du bis jetzt immer zu hause trainiert?
Jo, find ich auch. Man sieht nicht oft Mädels im Schwimmbad oder am See, die in einer solchen Hose eine solche Figur machen.Zitat:
Zitat von dennis79
@Legend
Ist da zur Zeit sehr überfüllt ?? Hab vor mich da auch anzumelden.
Letztens sagten die zu mir, dass die kein Platz mehr haben (Im September)
Ich denke mal, dass ich mich nach meinem Geb. anmelden...so Anfang Mai. Frag mal bitte nach, ob die noch Platz für einen "Kollegen" haben und sag mir per PM bescheid ;) Danke.
gefällt mir pers. sehr gut . nach bb sieht es noch nicht aus (was du ja willst), aber wie ich finde sportlich!
objektiv bleiben ist da halt immer ein wenig schwer :)
also ich meine da gibt es noch viel zu tun für Dich. Ich erkenne keine Schultermuskulatur, geschweige denn Rücken. Deine Hüften könnten etwas weniger an Masse vertragen und Deine Beine sind im Vergleich schön recht kräftig.
Wenn Du fleißig bist bekommst Du das locker in 6 Monaten hin eine schlanke, trainierte Figur zu haben.
Mich würde mal interessieren wie viele PMs du schon gekriegt hast... :zunge:
Wärst Du keine "Göttin" sondern ein "Gott" wären die Reaktionen wohl eher in Richtung "Ja, und was sollen wir jetzt dazusagen? Sieht nach nix aus. Trainier erst mal und poste in nem Jahr noch mal vorher-nachher-Fotos. Dann können wir auch was sagen".
In diesem Sinne...
RHT, vernünftig essen und erholen.
Da zeig ich dir in der Disse 30 andere Frauen die, die gleiche Figur ohne Training haben. Bei nem Mann ist das schon wieder was anderes.
wißt ihr was ich lustig finde, wäre das hier jetzt ein kerl, würdet ihr auf die suchfunktion verweisen!! aber da diese frage eine attraktive junge frau gestellt hat gebt ihr euch ja richtig mühe!! mit links zu wkm und allem zick und zack!! schade dass ich keine frau bin, dann wäre ich bestimmt auch so nett empfangen worden!! ;-))
ist echt ein wirklich gutes Anschauungsbeispiel für die männliche hormongesteuerte Psyche!!
Halt die shmauze und hör auf den Thread von der Lady kaputt zu machen ;)Zitat:
Zitat von Sir Timmy
..kleines spässle :)
:troest: Du armer Kleiner... Möchtest du darüber sprechen?Zitat:
Zitat von Sir Timmy
ich höre schon das testosteron von manchen aus den ohren sprudeln ;)
sieht gut aus :lechz:
sieht gut aus und ist vor allem ausbaufähig ;)