Nicole Pfützenreuter bekommt Implantate

Auf ihrer Homepage http://www.gladiatrixnicole.com gibt Nicole Pfützenreuter im Journal bekannt, dass sie ein Angebot eines Fernsehsenders annehmen wird und im Rahmen einer Doku-Reihe kostenlose Brustimplantate bekommen wird. 
Was haltet ihr davon? 
Meine Ansicht ist klar... ich mag Implantate an Bodybuilderinnen nicht, selbst wenn geschenkt.
Hintergrund: Zuerst trainiert und diätet frau sich innerhalb von Jahren sämtliches Fettgewebe aus der Brust heraus bis kleine, streifige Pecs übrig sind, dann lässt sie ihren "fehlenden" Busen durch Silikon ect. ersetzen. Ein fragwürdiger Tausch. 
Lti

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Es gibt einfach 2 Schulen im FBB: mit oder ohne Silikon. Ernsthafte Athletinnen verlieren nunmal ihr Fettgewebe in der Wettkampfvorbereitung (übrigens kommt ein Teil davon danach wieder zurück). Auf der Bühne ergibt sich dadurch die Wahl, den blanken möglichst streifigen Brustmuskel zu zeigen oder zusätzlich noch die brustbedingte Wölbung unter dem BH anzudeuten. Jede Frau macht es so, wie sie sich damit wohlfühlt. Ich, als Verehrer weiblicher Muskeln, finde an beidem enormen Reiz. Es sieht zu unterscheidlich aus, als dass man es miteinander vergleichen kann.
Betrachtet mal das unten stehende Bild genauer. Entweder hat sie ihr Brustfettgewebe noch nicht wegtrainiert oder sie hat bereits kleine Silkonbrüste (eigentlich siehts wie letzeres aus!).
Andere Meinungen?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Die weibliche austrainierte Brust sieht in der Tat anders aus. In einem anderen Thread (zu Annie Rivecchio) habe ich dieses Bild gefunden. Am unteren Rand der durchtrainierten weiblichen Brust befindet sich nichts mehr.