Zitat:
Zitat von bb4ever
Zitat:
Zitat von oHbOii
was habt ihr eigentlich immer mit... das schmeckt nicht so gut und deshalb kauf ich mir ein protein das 5 euro pro kilo teurer ist!
ihr wollt immer so harte kerle sein und alles und ihr heult rum weil ihr 200-300 ml gesöff trinken müsst, das eventuell nicht nach cola schmeckt (wovon ich ausgehe das cola euch schmeckt)
ihr sollt das protein nicht abends vor dem tv trinken wie ein glas wein!
einfach auf EX runter damit! da merkt man den geschmack eh kaum!
weicheier!
sry musste mal gesagt werden!
@ topic
supra 93 erdbeer hatte ich schon und das schmeckt gut!
von wegen das schmeckt nicht etc.... auf jeden fall preis leistung das beste!
lass dir hier kein erzählen von den feinschmeckern
Echt krass was du für ein harter Kerl bist :))
Ist das dein Problem ob andere Wert auf guten Geschmack legen? Oder entscheidest du hier vielleicht worauf man Wert legen darf?
Du kannst ja saufen was immer du willst, aber lass andere doch in Ruhe!
Ob du mich jetzt für ein Weichei hälst, juckt mich übrigens nicht die Bohne. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, dann hättest du vielleicht auch gelesen das nicht nur von Geschmack die Rede war sondern auch von der Wertigkeit der Zutaten.
meine antwort/reaktion, war nicht nur auf diesen thread bezogen!
ich hab genau gelesen, kp wo dein prob ist! die meisten die hier im forum sind, sind halt anfänger, genau wie ich!
und ich zähle auch zu den leuten, die NICHT arbeiten gehen und noch zur schule gehen und für mich sind 70 euro für 3monate pulver schon enorm viel!
und wenn man nur 40 euro ausgibt für supra protein dann ist das ein erheblicher preisunterschied!
okay wenn ich arbeiten gehen würde und geld verdienen würde, sehe das sicherlich anders aus!
aber hier laufen genug rum, die sich von euch das in die birne gehämmert haben lassen sich ein teures protein zu kaufen, wobei es auch reichen würde wenn man supra protein beispielsweise zu sich nehmen würde!
was zum kauf kriterium gehört überlasse ich jedem selber, aber ich seh immer öfter von wegen schmeckt nicht und löst sich schlecht im shaker...
wo ist das problem das zeug auf ex wegzuziehen?