Hab gerade mal ne folge der erfolgsserie lost auf pro7 geguckt und bin doch positiv überrascht
alles wirkt sehr real und die schauspielerischen leistungen sind auch nich zu verachten
auf jeden fall besser als dieser "verschollen" quatsch auf rtl !
Druckbare Version
Hab gerade mal ne folge der erfolgsserie lost auf pro7 geguckt und bin doch positiv überrascht
alles wirkt sehr real und die schauspielerischen leistungen sind auch nich zu verachten
auf jeden fall besser als dieser "verschollen" quatsch auf rtl !
Fernsehen? PRO7? SERIE???
:ratlos:
Worum gehts?
Dafür bist du zu alt :evilzunge:Zitat:
Zitat von Shantali
Also ich kenne ja schon von Premiere her die ein oder ander Folge. Muss sagen die Schauspielerische Qualtiät ist sehr gut wenn man andere Serien als Maßstab ansetzt. Aber die Storys werden mit der Zeit einfach immer be******ener und unübersichtlicher.
ich find die Serie auch gut!
Was sind das für Monster? Wenns Dinosaurier sind, find ichs langweilig.
kurz mal angesehen, haut mich nicht vom hocker. :d_down:
Ich war auch überrascht, ich dachte erst, daß das sowas wie "Verschollen", aber das scheint ja von LOST nur abgekupfert zu sein, allerdings ohne den "Mystery-Touch"! Morgen kommt die erste reguläre Folge, ich werde wohl einschalten.
Dabei fällt mir ein, macht das deutsche Fernsehen eigntlich alles nach was aus den Staaten kommt? Ich hab neulich auf RTL so einen Monk-Abklatsch gesehen, da is mir alls bei vergangen!
Die sollen sich mal was eigenes einfallen lassen!
Achja, und "Charly´s Angels" gibt es jetzt auch aus Deutschland, nur hier heißen sie "Wilde Engel"! :kopfwand:
Liegt daran, dass es viel billiger ist, ein Format abzukupfern als etwas Neues zu "entwickeln". Auch wenn mit einem adaptierten Format nur mittelmäßiger Erfolg erzielt wird, ist der Gewinn dennoch größer als die Kosten, da man ja die gesamte Entstehungsphase inkl. Kosten ausgelassen hat.Zitat:
Zitat von Jerry Fletcher
fand den pilotfilm recht witzig. nett die jeweiligen macken der überlebenden.
witziger dialog zwischen fettifettwanst und araber, der grad nen sos-transmitter repariert
araber:
"hab ich im golfkrieg gelernt"
fettifettwanst
"ja wo warste? army? navy?"
araber
"republikanische garden" :))
allerdings find cih das bäume umknickende monster albern. aber mal seh nwas draus wird. will auch nich hoffen das es ein dino oder son schaiz is...wäre ja schmul!
spoilert mal einer?
Die haben doch noch im Pilotfilm so n kleines von den Viechern umgelegt.
Finds ganz ok, Entertainment.
war das nichn eisbär? hab das viech eider nich gesehn war grad pissen in der minute...hab nur noch den schönling draufballern sehn...würde mich wundern wenn man mit ner 9mm nen eisbären erlegen könnte ;)
Ich schau heute auch mal rein. Der Pilot war für eine Serie ganz gut.Abwarten.
Ich bin aber mehr auf Desperate Housewives gespannt.
http://www.moziplussz.hu/kepek/hirek...housewives.jpg
@Officer
Auf Dark-Horizon äußert sich Drehbuchautor Paul Dini im Rahmen einer Convention zum Gesamtkonzept der Serie und zwar Season übergreifend. Ausserdem gibts ein paar Infos zu einigen Charakteren.
SPOILER
Hier der Link
http://www.darkhorizons.com/news04/041109d.php
bin eigentlich kein Serienfan, aber dieser werde ich mal eine Chance geben.
Zitat:
Zitat von officercartman
Ja, doch so Eisbärmässige Viecher, nur n bisschen größer wahrscheinlich ^^
genau das selbe hab ich auch gedacht, aber ich glaubs eher ned... obwohl, ein eisbär auf ner tropischen insel?! ich find die serie bisher ganz ok...Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
mfg
Ich habe die ersten 6 Folgen gesehen und finde die Serie spitze! In jeder Episode erfährt man etwas, das man lieber nicht verpassen sollte (so wenn man denn die Serie verfolgen möchte).
Nur die Charaktere finde ich teilweise dämlich, aber das ist sicher auch vom Regisseur gewollt. Gibt halt nicht nur sympathische Leute.
Ok, ich geh heut weg, schreibts einer bitte mit und erzählts mir dann.
sonntag nacht kommt die wiederholung von montag.
Scheint für mich als Serienjunkie genau die richtige Kost zu sein! :)
ich dachte am anfang "LOST" würde mehr verkörpern als ein triviales unterhaltungsprogramm, denn anfangs wurde in mir eine reminiszenz an das literarische werk von jean-paul sartre "geschlossene gesellschaft" evoziert. auch wichtige themen, wie z.b. euthanasie habe ich gehofft würden tiefer behandelt werden.
aber spätestens nach der 2ten folge wurde mir klar:
American lifestyle waste
MfG Legend
Ja, Legend Entertainment halt ohne großen Tiefgang.
Ja nee, klar! :balabala:Zitat:
Zitat von Legend
Ist doch prima Popcornunterhaltung - und für deine Ansprüche hat Arte sicher noch einige Kracher im Programm! ;)
Die ersten beiden Folgen fand ich prima... Bin schon gespannt auf die nächste!
Kann mal wer schnell das mit der Frau erklären? Was genau hat die denn jetztz fürn Verbrechen begangen und wer war der Typ der die mim Auto gejagt hat?
Um es in Coleman's Worten zu sagen:
ah.. eah.. *räusper* eah.... It's all hype.
hey dämonarsch!
ich bin duddits! verpiss dich!
Du bist nix... NIIIIIX !!!
1. Hört auf mit dem dudits Unsinn.
2. Sagt mir jetzt vielleicht einer mal, was das mit der Frau da auf sich hatte?
3. Crash bis dus? (also der erste, nicht der daemon jetzt)
Also das war so..
Die doofe alte hat erst das Auto kaputtgemacht, dann noch den Gummiarm von dem Alten..
Deshalb hat sie erst die CIA, dann das FBI und die Terroristenabwehr gejagt..
Nachdem die Interkontinentale Steuerfahndung sie dann geschnappt hatte, als sie sich an einer DEA-Tankstelle ein Mohnbrötchen geholt hatte.. (SIC)
Wurde sie in das Flugzeug verfrachtet, daß sie dann ja auch noch kaputtgemacht hat! Blöööde Alde!
auto? gummiarm?! wie jetzt?
Sehr witzig. Hab gut gelacht. Und jetzt bitte die richtige Erklärung!Zitat:
Zitat von NotDaemonarch
Es wurde nicht gesagt was sie gemacht hat, da sie ja alle ihre Vergangenheit abgelegt haben und eine neue Chance bekommen haben!Zitat:
Zitat von openMfly
Dat trägt wohl zum Mysterygehalt der Serie bei! :silly:
Also ich rede jetzt von der Rückblende die man gesehen hat. der alte Mann da hat doch gewusst, was die getan hat. Wurde das da nicht gesagt?Zitat:
Zitat von Jerry Fletcher
Und war der Mann, der die mim Auto verfolgt hat, der selbe, der da auf der Insel gestorben ist??
Ja, der Alte hat das gewußt, es wurde aber an keiner Stelle erwähnt, die Figur der Kate soll wohl nicht unsympathisch erscheinen. Und der Typ im Auto, war FBI-Agent, der die Lady zurück in die USA überführen wollte, was ja aber nich ganz geklappt ist, denn er starb auf der Insel.Zitat:
Zitat von openMfly
Sie ist ne Mörderin.. fertig.. Todesstrafe!!
wird zumindes nicht ganz einfach ,wo doch gerade die letzte überlebende exekutiv gewalt, erschossen wurde :auslach: in die lunge :kopfwand:
Spoiler usw ohne ende......
http://www.lost-serie.de/community/index.php
was bist´n du für einer??Zitat:
Zitat von officercartman
weil ich das lustig finde! macht er auf grossen erlöser und schiesst dem marshal nicht etwa in den kopf, sondern in die lunge! das ist so beschizen blöd- entschuldigung...aber das es schon wieder lustig ist!
hab die letzte folge leider nich sehn können. beim serienscout hab ich was von lockes geheimnis gelesen, was man nur glauben kann, wenn mans sieht. was ist damit gemeint?
Also Gestern fand ich die Folge richtig gut. Wer hats gesehen?
Cooler Wortwitz! :) Aber die Serie find ich trotzdem nicht so toll.Zitat:
Zitat von soulysoul