1 kur aufladphase ja oder nein!

Hallo Leute ab nächster woche startet nun meine erste creatin kur!
Nun bin ich etwas verunsichert was die einahme angeht.
Hab zwar gelesen das man bei der 1 kur unbedingt ne aufladephase machen soll, weiss aber nicht ob es stimmt!
Und noch eine Frage wenn man keien aufladephase macht wie wird es dann eingenommen?
Hab gelesen das man 10 g nach aufstehen nehmen soll und 10 g nach dem training stimmt das?
und wie sieht es nach dem training aus mischt ihr das in euern postworkout shake?
so sieht mein postworkoutshake aus:
50 g whey
90 g traubenzucker
nun weiss ich nicht ob das zuviel traubenzucker aufeinma sind?!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Zitat:

Zitat von Warrender6

bei der Aufladephase gehn die Meinungen auseinander, ich halts für weniger sinnvoll!
mehr als 5g creatin bring nix! 
So nehmen die meisten Creatin:
5g am morgen
5g am abend
da hast du dich sicher wo verlesen!

da muss ich dir kurz wiedersprechen das es mehr als 5g Creatin nicht bringen sollen ...
in dem buch " Oral Creatine Supplementation and Skeletal Muscle Metabolism in Physical Exercise " werden mehrere testversuche gestartet , auch mit 20g creatin ..
hab mal das bild angehangen .. ich hab z.b. die besten erfolge gemacht mit 20g Creatin und 4 EL Glycerol 2 bis 2 1/2 stunden vor dem training , natürlich in der zeit ordentlich wasser trinken und dann gehts wunderbar, man fühlt sich zwar etwas schwergängig und wie eine art lama mim wasserhöcker aber es klappt ;)