vic paar wochen vor der new york pro im super form
außerdem wird er die zeit nutzen um seine neue dvd zu drehen
Druckbare Version
vic paar wochen vor der new york pro im super form
außerdem wird er die zeit nutzen um seine neue dvd zu drehen
NICHT SCHLECHT!!!
Victor sieht echt gut aus, der muss nur wieder schön trocken kommen und dann ist ihm der Sieg auch fast sicher.
gut schaut er aus, aber richtig schöne Hamsterbäckchen :), nur sein linker Arm sieht a bißl schwach aus. Milos macht das schon.
Ich war letztes mal was ihn betrifft zu überschwenglich.Hoffe er kommt trocken.Shawn ist ja auch wieder etwas breiter wie man sieht.
Verdammt, der Mann hat Masse drauf gepackt das gibts nich.. Echt top!
Aktuell mein Lieblings-Athlet. Er vereinbart Masse, Ästhetik und Ausstrahlung.
Ein komplettes Paket. Hoffe das er zum nächsten Mr. O den richtigen Tag erwischt und eine Bewertung erhält die seiner Leistung gebührt...
Wow, Victor ist echt massig aber in Punkto Haerte muss er noch viel bis zur NOC machen.
Gruss,
Jeff
Ich sage vorraus, dat wird wieder nix mit der Härte. Der scheint auf einem unendlichen Massetrip zu sein.
Er schwebt echt auf dem Massetrip, aber die Trizepse sind der Hammer...
Ihm fehlt (noch) eine gehörige Portion Qualitätsmuskulatur.
jop, defi braucht er schon noch etwas mehr, aber sonst sieht er schon echt ganz gut aus
Ich glaube Victor macht das genau richtig er baut Masse auf und gewinnt
kleinere Wettkämpfe um sich einen Namen zu machen. Er investiert
praktisch in die Zukunft und probiert das meiste aus seinen Potenzial zu holen.
tag 2 der dreharbeiten
more
echt super.fetten respekt.
Victor ist so prall und rund, einfach nur wahnsinn.
Gruss,
Jeff
und weitere
fetter beinbizeps
@konan
die dreharbeiten dauern grad mal 2tage, glaube kaum das die macher selbst schon wissen wie die dvd heißen und wann sie aufn markt erscheinen wird.
kann schnell gehen- vielleicht 2-3Monate oder lange- 1jahr
wahnsinn!!
gefällt mir seeeeehr gut ;)
danke für die bilder :)
gruss,
ace
gerade das erste foto erinnert schon stark an unseren herrn coleman...
Ich bin begeistert!
Ein riesen Fortschritt für Victor!
Meiner Meinung nach ein Top 5 Kandidat (Beim Mr. O).
@Genocide
Hah naja Mr.O jetzt las mal die Moschee im Dorf... :)
Meine ****** hat der sich gesteigert! :shock:
Allein der Trizeps... :respekt:
Victor RULEZ! :rock:
Meiner Meinung wir er niemals die Top 3 packen !
Auch nicht die Top 5 , da kommen noch andere Kaliber.
Coleman , Dexter J. Badell, Cutler, Rühl und...
Er ist aber ohne Zweifel auf dem richtigen Weg.
und noch ein paar :winke:
Ich hoffe nur das er die Wampe unter Kontrolle hält, sonst kommt der noch früher in Coleman'sche Dimensionen. Fände ich echt schade, bis auf die typischen hohen Afro-Waden isser fast perfekt. Hoffentlich isser bei der NOC endlich in Form. :)
Da nehm ich Dich doch glatt mal beim Wort. ;)Zitat:
Zitat von Frank2
super formen, wirkt sympathisch der kerl !
Seit mir bitte nicht Böse... auch ich finde ihn Super, Geil.. usw.
Ich bin auch der Meinung das er das zeug zum Mr. O hat! Und das sogar noch vor Cutler!
Aber .. schaut eich mal die zwei Bilder an!
Am ersten da meint man ..er reißt gleich eine 40Kg Kurzhantel hoch.. und dann kommt so was!.. Muuhahahah.. :)) :evil:
....... Späßchen...... :engel:
(Ja..ja.. ich weiß .. könnte auch der Letzte Abnehmsatz sein.. ich wollte Doch nur mal nen Spaß machen.. :zunge: )
DSG Gute Nacht!
:winke:
aaahahaha, goil! is mir garnicht aufgefallen :zunge:
echt geil findest ihn??in anbetracht dessen wär mir a frau lieber gg
aber man muß WENN ER MAL RIPPED antreten würd - ihn unbedingt mit cutler gleichsetzen.
Ja schon witzig, auch wenn er nur mit Mini Gewichten trainiert, einer meiner ganz großen Favorits.
genau weil man jetzt 2 bilder gesehen hat wo er leichte gewichte benutzt,das lässt darauf schließen das er immer mit so wenig trainiert ;-)Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
PS:guck mal eine seite davor da curlt er cirka mit 30kg,was zwar auch nicht viel ist für die masse,aber ich denke mal nicht das die fotos sein maximum power zeigen ;-)
wie alt ist der eigentlich ? dürfte doch noch recht jung sein oder ? coleman, levrone und shawn ray sind ja (laut interviews) alle ganz begeistert von ihm und coleman meinte, er würde vlt. mal sein nachfolger werden -.-
Wenn ich das mit den Gewichten wieder so lese ....
Es geht bei einem BB nicht darum ein schweres Gewicht u heben , auch nicht zur Angabe, dass wäre sowieso idiotisch.
Ein BB sollte mit den kleinsten gewichten den max. Muskelreiz erzielen um den Muskel zum wachsen zu zwingen.
Das kommt auch der Gesundheit des BB zugute.
Nicht verletzt ist auch von Vorteil !
Aber naja.
Eben gelesen war ja auch nur ein DSG Spass :oje:
der junge hat wirklich kaum eine schwachstelle. alles wirkt harmonisch und auch sehr symmetrisch. dazu ne unglaubliche masse. wirklich top... der hat sicher noch das zeug zu großem....
Jep :daumen:Zitat:
Zitat von Frank2
Ich kann mich noch an Foto aus dem jahr erinnern, als er Profi geworden ist.
Seit dem hat er ja hammermäßig zugelegt.
An den Waden sollte er aber noch arbeiten.
Die wirken irgendwie klein, im vergleich zum Restlichen Körper.
das foto ist einfach nur krass. habe noch nie so runde, ästhetische formen der muskeln gesehen. krasser typ ..........