Hello everybody ;)
mal paar aktuelle bilder von mir. Leider nur mit webcam hab sonst nix besseres :D
Was sagt ihr dazu?
Grüssle
Druckbare Version
Hello everybody ;)
mal paar aktuelle bilder von mir. Leider nur mit webcam hab sonst nix besseres :D
Was sagt ihr dazu?
Grüssle
bilder zu klein, beinbilder fehlen, körper und kraftdaten fehlen, schöner oberkörper
--> wäre eher was für den schnappschussthread gewesen.
beine sind noch in arbeit, sind nicht sonderlich gut -.- #spank wegen den daten, sind mir eig ned so wichtig, manchmal mach ich mehr manchmal weniger da schau ich ned drauf. :salook:
so hier die gewünschten beinpics T: hab leider nicht so gute beine :ratlos: obwohl ich gut beintraining mach :D
Sieht gut aus, wie lang biste am Eisen? Was hast du fürn Plan? Ernährst du dich nach Plan oder nachm Hungergefühl?
Hi. müssten mittlerweile so 2,5 jahre sein. ja bin gerade auf diät und schau schon ziemlich genau darauf was ich esse. hau mir jedenfalls jeden morgen meine oatmeal-pancakes rein und abends nachm training nen kilo quark und unterm tag variierts mal aber auf jeden fall min 500 gr fleisch oder fisch. als beilage ne viertel tasse reis. zusätzlich kommen noch die shakes und für zwischendurch mal reiswaffeln mit lachsschinken.
Sieht doch gut aus. Ich kann die Beingeilheit hier im Forum eh nicht ganz verstehen. Kommt das daher, dass die Leute hier sehr muskulöse Beine wirklich ästhetisch finden? Oder liegt es daran, dass sie dadurch richtige BBer von Discopumpern unterscheiden können?Zitat:
Zitat von dominic.meister
Wie groß bist du und was wiegst du?
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Für 2,5 Jahre find ichs sehr gut.
EDIT :
Liegt wohl daran das die Beine einen großteil der Muskulatur ausmachen. Das sollte man dann grad beim BB auch sehen.Zitat:
Zitat von Kirath
Du baust ja auch kein Haus oben breiter wies Fundament.
Oberkörper sieht gut aus und ist ausgewogen entwickelt, insbesondere für die Zeit.
Daten wäre schon interessant.
Zitat:
Toller oberkörper und ausbaubare beine.
Das steht fest.
Ich glaube dir aber nicht was die trainingszeit angeht.
So einen vollen rücken und gute masse baut man sooo schnell i.d.R nicht auf.
Brust ist auch recht voll.:soso:
Und nein, hier spricht nicht der neider, sondern der skeptiker....:-)
ich finde die beine gehen absolut in ordnung (nach den bildern).
meiner meinung nach wird hier im forum ein rießen hype über die beine gemacht.
es gibt nun mal menschen die haben von natur unfassbare haxen und andere können dagegen 2x die woche hardcore beine trainieren und sie wachsen nicht wirklich...
meiner meinung nehmen viele hier falsche maßstäbe in sachen beinmuskulatur!
sie muss zum oberkörperpassen und muss nicht zwingend extrem hervorstechen (was wohl viele meinen...)
Hiho,
sieht alles soweit top aus :daumen:
Das mit dem 2,5 Jahren kann ich nicht glauben, fettes sorry :nono:
Wenn Du nur deinen OK trainiert hast und nicht die Beine,
dann erklärt es warum deine Beine deinem OK hinterher hinken und Du so einen OK nach dieser relativ kurzen Zeit hast :-)
... ach ne, selbst dann würdest nicht diesen OK haben :D
:nono: :nono: niemals 2,5 Jahre, außer Du hast ne Hulk-Genetik :-)
also mit den 2,5 jahren wars schon gut aufgerundet eig. ich habs ja ned nötig iwelche lügen zu erzählen.:gruebel: kommt vllt davon dass ich vorher schon seit ich 13 war motocross gefahren bin oder weil ich nen top trainer hab mit dem ich zusammen trainiere und er schon 20 jahre wettkampferfahrung bspw. bei nabba hatte aber ich geh wirklich erst seit ca 2-2,5 jahren im studio trainieren,also seit ich 18 bin. geh aber halt seitdem konsequent 5 mal die woche ohne pause. hab da auch keine vergleiche wie man nach dieser zeit normalerweise aussehen sollte, laufen bei uns nicht so viel herum sry :ratlos: ansonsten mit den beinen: ich trainiere sie wie jede muskelgruppe einmal die woche und kann meistens danach auch 4-5 tage nicht mehr laufen :D beinpresse bin ich zurzeit bei 360kg und frontkniebeugen bei 100- 110kg (falls es wen intressiert). was sonstige daten angeht verweise ich auf mein profil.
achja zu den beinen... hätte wirklich gerne muskulösere beine weil es sieht ja ***** aus wenn man obenrum breit ist dabei nur streichhölzer als beine hat. aber wie gesagt mein beintraining macht mir jede woche schon so zu schaffen dass ich nicht mehr machen kann. is leider schwer bei mir insbesondere an dieser stelle aufzubauen.:kopfwand:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=211095
ein etwas älterer beitrag von mir ;) nur zum vergleich
Hallo Hulk :winke: :D
wie soll ich das jetzt deuten ? :D :D
Stoffst du oder hast du diese Gene? :D
http://thumbnails.sevenoneintermedia...ull-880_32.jpg
Ja mit denn 2,5jahren aktive Muskelaufbau kann schon sein. Er schrieb ja das er 13 Jahre Motorcross gefahren ist und wenn er das Aktive gemacht hatt, hatt man dort auch schon krafttraining gemacht, zwar nicht auf masse aber eisen wurde bewegt.
Also Körper ist schon vorbelastet und im Cross schon etwas gewachsen.
Gibt viele sportarten, wo man nebenbei Krafttrainig einbaut um besser zu werden. So wie Fussball, Kampfsport, Motorcross, Biken, Laufen u.s.w.!!
Also mach weiter und hau rein.
Wiltst auf die Bühne und schreib doch endlich ma dein TP und deine Werte hir in kleiner Tabelarischer form auf.
Welche supps nutzt du und und und...
Viele fragen offen. :winke: :winke:
Na, bzgl. deiner Gene. Lies doch meinen ersten Post hier.Zitat:
Also durchaus positiv:D
also erstmal danke danke ^^ fühl mich geehrt wenn für euch meine 2,5 jahre unglaubwürdig erscheinen. ja hab nebenbei auch noch bissl thaiboxen gemacht aber nicht relevant. hab vor ab nächstes jahr für die bundeswehr universität in münchen auf die bühne für natural bodybuilding zu gehn. gibt ja seit 2011 dort ne leistungsgruppe bodybuilding für offiziere. TP schreib ich später mal muss gerade los... training wartet :D
Ja, dann aber ganz schnell du... :daumen:
ach und wegen motocross... seit ich 13 war bis ich 18 geworden bin ;) also 5 jahre aktiv auch meisterschaften.. geht ja durch die ständigen stoss und zug bewegungen ziemlich gut auf den oberkörper
Aaaalso dann, auf gehts. Das erste Jahr der 2,5 Jahre war mehr rumgealbere als ernsthaftes training bis ich dann meinen jetzigen trainer kennen gelernt hab mit dem ich seitdem täglich zusammen trainiere. Ab da an hab ich mich auch bewusst ernährt und Supplements genommen.
Trainingsplan: (variiert je nachdem wie ich drauf bin)
Montag:
-Schrägbankdrücken
-Überzüge
-Flachbankdrücken in der Maschine (ab und zu frei)
-Butterfly
Dienstag:
-Latziehen in der Maschine
-vorgebeugtes Rudern mit Langhantel
-Kurzhantelrudern
-Latziehen am Seil
-Rückenstrecker
Mittwoch:
-Beinstrecker
-Beinpresse
-Frontkniebeugen
-Beinbeuger
Donnerstag:
-Frontdrücken (Multipresse)
-Seitheben
-vorgebeugtes Seitheben ("hinten nei" ;)) oder Butterfly reverse
-Rudern im stehen an SZ-Stange
(-Einzelnes Seitheben am Kabel)
Freitag:
-Trizepsdrücken
-Enges Bankdrücken
-Frenchpress
-Kabelziehen einzeln
------------------------
-SZ-Curls an Scottbank
-Hammercurls mit Kurzhantel
-Konzentrationscurls am Kabel oder mit Kurzhantel
Waden/Bauch: Je nachdem wie ich lust hab einmal die woche.
---------------------------------------------------------------------
Supplements:
-Glutamin
-BCAA
-Arginin
-Creavitargo
-Proteinshake
und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Essen!! :rock:
Kein Kreuzheben?
Achja und so sah ich aus bevor ich mit Training anfing ;)
@Fabi90: noch nie Kreuzheben gemacht :ratlos:
Und es scheint trotzdem zu klappen^^
Hattest ja schon vorher einen durchtrainierten Körper, aber trotzdem heftig, wie schnell es bei dir ging. Vor allem wenn ich lese, dass du das erste Jahr noch gar nicht ernsthaft trainiert hast. Respekt, da kann man neidisch werden^^
Naja, schau dir mal den Ausgangskörper an...da bin ich noch nicht nach zwei Jahren Training (weniger von der Muskelmasse, ich bin einfach zu speckig, deswegen stimmt die Optik nicht). Er hat das Glück dass er die Pubertät hindurch anspruchsvollen Sport gemacht hat, davon profitiert er jetzt. Sein Körper hat "gelernt". Jemand wie ich, der ewig kein Sport gemacht hat und dann mit Ende 20 anfängt...komplett unterschiedliche Welten.Zitat:
Zitat von Fabi90
Zitat:
Ach?! Sowas gibts? :shock:
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!!
Zitat:
Zitat von Sephi
So wie dir gehts mir auch. Hab erst vor ca. 20 Monaten mit dem Training angefangen und vorher nie sonderlich viel gemacht. Inzwischen sieht man das Training immer deutlicher, aber ich hatte mir nach dieser Zeit größere Fortschritte erhofft (obwohl mir klar war, dass BB seine Zeit braucht).
@TE: sehr gute Leistung! :daumen:
Zitat:
Are you kidding me ???Zitat:
Bankdrücken kg:
110
Kniebeuge kg:
100
ja was soll ich dazu sagen?
mehr schaff ich ned :D
Find die 110kg auf der Bank gut nur komm ich auf die Beugen nicht klar ber soner Bankleistung.
Machst du die 110 auf der Bank als Maxwert und die 100 beim Beugen sind im Arbeitssatz?
Bei richtigen ass to grass beugen schaff ich auch nur soviel wie beim Bankdrücken
Achso.. ja max als letzter satz schrägbank 100-110 und für kniebeugen mach ich frontkniebeugen da passen nur so 100 drauf :) und die frontbeugen schon richtig runter halt ... nicht nur 90° winkel , schön mitm a**** nach unten :) und kniebeugen hab ich sowieso erst seit kurzem angefanen, da muss ich mich erst noch an die bewegungsabläufe gewöhnen, sonst hab ich die immer in der hackenschmitt gemacht. bin eher mehr mit der beinpresse beschäftigt, da leg ich schon bissl mehr drauf :D