Ich hab in der Suchmaschine nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Threat über den sagenumwobenen Ernie Taylor!
Man beachte den Trizeps :soso:
So far, Jackson ;)
Druckbare Version
Ich hab in der Suchmaschine nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Threat über den sagenumwobenen Ernie Taylor!
Man beachte den Trizeps :soso:
So far, Jackson ;)
die ölraffinerie verdoppelt ihren Umsatz durch Ernie
sagenumwoben? -- wohl eher ölumwoben.... :klo:
Kann nicht verstehen das man sich so verunstalten kann ???? Da hätte ich lieber einen 38er Arm wie solch unechte Keulen :kotz:
hmm... ihr habt recht, ich muss sagen Ernie ist ein echt netter Atlhet, aber sein trizeps sieht echt stark nach synthol aus, wobei man sagen muss dass er ja beim Olympia 2003 trotzdessen unter den Top 10 war ( 10. ) sooo schlecht können ihn also die kampfrichter net finden..
Ich denke auch das da "ÖL" eine Rolle mitspielt....
Aber hätte er eigentlich gar nicht nötig
hat jemad bilder von ihm ohne den sheiz im arm?
aus seinen anfangsjahren oder so?
Ich meine neulich gehört zu haben und auch auf neueren Fotos zu sehen dass sein Arm sich langsam normalisiert.
Das Synthol-Pic ist also wohl eher nen älteres.
Beim letzten Mr.Olympia sah das nich so extrem aus, so weit man auf Bildern erkennen konnte.
Für genauere Infos müsste man mal Arnold Anabo fragen, er war ja dabei.
Also Arnold, vielleicht liest Du das ja und nimmst Stellung ;)
Wenn der Trizeps genauso aussieht wie der Bizeps nur anders rum, dann ist es mehr mies!
Ja, es ist in der Tat ein Rueckgang von Synthol in Ernies Trizepsen zu erkennen. Das war bei diesjaehrigen Olympia einduetig der Fall. Was jedoch schade ist, dass Ernie sich jetzt Synthol in die Beine reinschmeisst( seit 2002 ) und neuedings experimentiert er mit seinen Schultern( 2003 )
Er hat zuviele genetische Schwaechen, das ist sein Problem.( Beine und Schultern ). So sehe ich das Ganze
Gruß,
Arnold
hat er nun synthol drin oder nicht?
laßt uns das ausdiskutieren
Klar hat der was drinne!
Egal wie stark ein muskel entwickelt ist,wenn er gestreckt und entspannt ist wei auf den letzten bild kann er nicht so aussehen,nichtmal Ronnies Trizepse sehen so aus und die sind bei ihn gewaltigst!
ich habe auch das gefühl, dass er synthol drinne hat. aber haben nicht die meisten profis (leider) in ihren schwachstellen synthol? arnoldanabo, weisst du das? synthol sieht dann meist auch so ***** aus! ETs trizepse sind jedenfalls keine schönheit!
greetz, benner :kitty:
@benner
Die Diskusionen ueber Ernies Trizepse scheinen wohl kein Ende zu nehmen. Dass da was faul ist, ist klar kann aber auch von den straendigen Injektionen in seine Trizepse kommen. Nur Ernie selbst weiß es.
Gruß,
Arnold
Warum sollte er sich was in seine Trizepse Spritzen?
Die Trizeps sind doch schuld daran, dass seine Proportionen bei Wettkämpfen immer so schlecht bewertet werden!
Warum also sollte er sich bessere Platzierungen selbst verbauen wollen?
Schon seit Jahren....?
Ernies Bilanz :
2002 Grand Prix England - 4th
2002 Mr. Olympia - 14th
2002 SAN FRANCISCO GRAND PRIX - 7th
2002 IRONMAN PRO INVITATIONAL - 3rd
2002 IFBB Arnold Classic - 8th
2001 British Grand Prix - 5th
2001 Night of Champions XXIII - 7th
1999 Olympia - IFBB, 13th
1999 Night of Champions - IFBB, 6th
1997 Night of Champions - IFBB, 3rd
1998 Night of Champions - IFBB, 5th
1998 Olympia - IFBB, 8th
1995 1995 EFBB British heavyweight class, 1st
1993 NABBA Britain, 2nd
noch zwei
Zum glück hab ich keinen 38er mehr :daumen: :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Hightower1
MfG
Jul <-----kann über sich selbst lachen
wie be******en sehen bitte die beiden (synthol)trizepse aus
was macht der jetzt eigentlich???
was habt ihr nur von so einem schmal hans?
was habt ihr beiden nur und schreibt was in nem thread in dem schon seit 2004 nix mehr geschrieben wurde?
wie seit 2004 wurde nix mehr hierreingeschrieben?
schau mal auf das datum von burtschas postZitat:
Zitat von Bebi Vegeta
(5.3.2004)
Hat mal jemand aktuelle Bilder von ET?
Wo sind aktuelle Bilder ?
Ein Jahr später:
Gibts nun weitere Bilder von ihm?
Wie stehts um seine Synthol-Injektionen??
:))
:kopfwand:
ohne worte......