Bitte um Vorschläge für gute (gute!) Serien alá:
- Sopranos
- The Shield
- Sons of Anarchy
Möglichst auch in einem der o.g. Genres angesiedelt (Mafia, Cop, Biker). Kann die genannten Serien selber wärmstens empfehlen.
Druckbare Version
Bitte um Vorschläge für gute (gute!) Serien alá:
- Sopranos
- The Shield
- Sons of Anarchy
Möglichst auch in einem der o.g. Genres angesiedelt (Mafia, Cop, Biker). Kann die genannten Serien selber wärmstens empfehlen.
the wire
Kritiken sehen schon mal gut aus, danke :d_up:
Breaking Bad fand ich am geilsten. Sopranos waren auch gut. Dexter gibts noch, Prison Break usw
- Sopranos
- The Shield
- Sons of Anarchy
:professor:
Und zwar in der Reihenfolge :professor:
Kann ich nicht sagen.
Nur soviel: SOA ist tatsächlich die erste Serie überhaupt, die ich mir reingezogen habe. Da ging teilweise echt ne ganze Staffel an einem Tag durch...
Bis Season 4 bin ich gekommen, Nr. 5 find ich bisher nicht.... Infos erbeten. :professor:
- game of thrones: kriege, titten und drachen. was will mann mehr?
Boardwalk Empire
Da die Mofanutten mit den Sons ja nun ziemlich dicke sind, hab ich kurz mal angerufen und folgende Info erhalten:Zitat:
Zitat von Asgard
:professor:Zitat:
Season 5 is currently in production and will premiere in September 2012.
Die sollen ma hinne machen da! :motz:
ich kann euch wärmstens "Justified" empfehlen, seit langem mal wieder ne echt geile Serie :daumen:
ich schau mir grad breaking bad an.
der hauptprotagonist ist ein chemieprofessor (der vater von malcom in the middle), bei dem lungenkrebs diagnostiziert wird.
er hat vermutlich noch ein paar monate zu leben, verdient aber kaum kohle und will seine familie irgendwie finanziell absichern.
also beginnt er meth zu kochen und im lauf der zeit verwandelt er sich vom spießigen, ängstlichen nerd, zum beinharten gangster mit stil.
hab ich durch (die Serie), schockt:professor:Zitat:
Zitat von Heinz Pospischil
Jede einzelne vorgeschlagene Serie hört sich gut an, da hab ich mal genügend Material für das restliche Jahr :-)
Ich fang dann mal mit The Wire an.
- Chuck
- Sons of Anarchy
- Californication
Super, wegen Euch hab ich jetzt 80GB weniger Plattenplatz:axt:
sehr gute wahl. aber bitte in o-ton.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
was mir grad noch auf die schnelle einfällt:
shameless (us), californication, once upon a time, person of interest, spartacus, lost, eastbound&down, nurse jackie, breakout kings, prison break, alcatraz, heroes, 24, dexter, nip/tuck, oz, rescue me, sleeper cell, homeland, entourage, weeds, touch, hell on wheels. :professor:
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
:ohmeister: :daumen:
Spartacus - Blood and Sand. :daumen:
sag mal morti, schaust du stream oder holst dir das zeug anderswo?
hat mich gefreut wo der opi die atf tuse umgepustet hat:ohmeister: . die hat nur genervtZitat:
Zitat von Ray Vecchio
und danny trejo in staffel 4 mit dem aceveda von the shield:daumen:
Spartacus: Da jedes dritte gesprochene Wort asozial/vulgär ist, hätte man die Sexscenen auch in Hardcore drehen können. Hätte die Serie sehenswerter gemacht.
Zitat:
Zitat von Meister Popper
spoiler doch net
Schönen Dank. Ich hab erst die erste Staffel durch, weil ich die deutsche Synchro mit Freundin schau.Zitat:
Zitat von Meister Popper
Jo, war cool. Die letzten 10 Minuten von Staffel 3 hab ich mir bestimmt 5mal reingezogen, das war absolut epic! :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Meister Popper
Daß der Trejo irgendwann in der Serie auftaucht, war ja nur ne Frage der Zeit. :))
Dann weißt du noch gar nicht, daß Gemma ein Spitzel ist?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
torrent. :professor:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
:D natürlich keine kleine nummer sondern vom cartell(die sprechen das immer so komisch aus). warst doch du, der ihn in la getroffen hat?Zitat:
Zitat von Asgard
Jetzt mal die ersten 5 Folgen von the Wire angeschaut. Wahrscheinlich nimmt die Serie erst mit späteren Staffeln an Fahrt auf, von der "besten Fernsehserie aller Zeiten" ist sie zumindest in Staffel 1 weit weg. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass mit den Charakteren und dem bisherigen langwierigen Storyverlauf die Qualität drastisch zunimmt.
Meiner bescheidenen Meinung nach lebt eine Serie von den Charakteren, im Vergleich zu (z.B.) Tony Soprano & Co. stinkt die Besetzung von the Wire kläglich ab. Also die Serie ist nicht so wirklich mein Fall, obwohl auch ein paar Titten und Ärsche zu sehen waren :-)
der umgekehrte smiley bein sopranos :D
Wo haste das denn ausgebuddelt?Zitat:
Zitat von Dede70
Google-->"bbszene asgard trejo" 3. Link USA Fan Thread :winke:Zitat:
Zitat von Asgard
Irgendwie beängstigend... :sorg:
naja, ich brauchte auch eine zeit bis ich den ganzen hype um the wire verstehen konnte. die serie lebt einfach von den vielen personen und einer komplexen storyline(im vgl. zu anderen serien). fast jeder charakter entwickelt sich während den staffeln weiter.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
mir persönlich gefiel aber bspw. the shield besser als the wire, obwohl beide top serien sind mMn.
Habe The Wire auch angefangen und habe mich durch die ersten Folgen gekämpft. Irgendwie komm ich da nicht rein :(Zitat:
Zitat von ex rione
Danke für den Tipp mit The Shield!! werd ich gleich mal antesten.
The Shield ist echt empfehlenswert. Michael Chiklis ist so ein Charaktertyp der die Serie quasi im Alleingang trägt. The Wire gefällt mir vom Schauplatz, den Storys etc. nicht so wirklich, dass ist aber Geschmacksache.
Grade die ersten beiden Folgen von Boardwalk Empire gesehen, gefällt auf den ersten Blick. Mafiastory, Gewalt und Titten, was will man mehr :-)
ich schau grad die zweite staffel walking dead.
ganz nett, aber nix berauschendes...