Dat is nix ohne sean bean, oder?
der kleine hat an präsenz auch verloren. einzig der alte lannister ist cool
Druckbare Version
der kleine hat an präsenz auch verloren. einzig der alte lannister ist cool
Wer ist Sean Bean?
ein ehemaliger scharfschütze der 95th rifles
Boromir.
Hab jetzt vier folgen der 2ten staffel geguckt und bin immer noch zufrieden mit der serie. allerdings denke ich mir manchmal, dass es vielleicht nicht immer einfach ist hinterherzukommen, wenn man die bücher nicht gelesen hat :ratlos:
gibt's die schon auf deutsch oder nur in englisch?
TANTE:
habs entdeckt, feine Sache :-)
Wo gibts denn schon die 2.Staffel zu sehen? Läuft die hier schon?
Immernoch sehenswert aber Sean Bean hat mir mit am meisten gefallen in der Serie.Zitat:
Sehr interessant ist aber der Charakter Tyrion und solange es Titten und Blut gibt schau ich auch weiter.
Ich finde die Unterschiede zwischen der 1. und 2. Staffel fallen gering aus - sowohl im
Positive, als auch im Negativen.
Sehr gutes Drehbuch mit klasse Schauspielern - aber immer noch wenig bis garkeine Action.
Bin ich der Einzige der denkt "jezt geht's endlich los" - und dann passiert doch wieder nichts ... ?
Man ist dann irgendwie enttäuscht, ohne aber frustriert oder gelangweilt zu sein,
muss wohl an der guten Geschichte liegen.
Gibts in der 2.Staffel auch paar geile Sexszenen mit der Blonden? :bouncy:
Im Buch wird Boromir irgendwann nen Kopp kürzer gemacht
:sorg:Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash
Wer ist Boromir?
keine sorge in der zweiten staffel gibts ne sehr geile schlacht :rock:
Wo seht ihr denn alle die 2. Staffel die läuft doch noch gar nicht.
runterladen.Zitat:
Zitat von dernettemann
ich fand die 2te staffel auch nich so dolle. es wird einfach zuviel geredet (muss zugeben ich komm auch oft durcheinander mit den namen der leute und kann daher den handlunsstrang nicht verfolgen :gruebel: ) der beste is sowieso der gnom :D
folge 9 war klasse, endlich mal ein wenig action. bin schon auf folge 10 gespannt was passiert (ich kenn die bücher nich)
Ist runterladen nicht gefährlich?
ich glaube es kommt stark drauf an wo du runterlädst und was du runterlädst. also wer heutzutage noch über bittorrent oder so runterlädt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
wobei ich auch glaube das jetzt speziell game of thrones nicht so im fokus steht wie z.b das neueste madonna album o.ä.
naja letzendlich muss es jeder selbst wissen ob er sich dem risikio aussetzt oder nicht.
Ob one click hoster sicher sind ist aber auch unklar. Die können ja auch loggen wer was runterlädt.
ja da hast du natürlich recht. aber ich kenne bisher nur leute die schreiben von anwälten bekommen haben aufgrund von fileSHARING. und da man bei one click hostern nix shared sondern nur runterlädt ist das glaub ich (noch) harmloser.
nur Musik. Und auch da, wenn mal ne Abmahnung von ner geldgeilen Rechtsanwaltskanzlei kommt (hab schon zwei bekommen :salook: ) heißt's einfach kühlen Kopf bewahren und etwas recherchieren >)Zitat:
Zitat von dernettemann