Ich habe das Gefühl, dass Leitungswasser aus dem Hahn kein Durst löscht.
Sprudel mit Saft, Limonade dagegen sehr wohl.
Woran liegt das, bin ich so an den Zucker gewohnt?
Druckbare Version
Ich habe das Gefühl, dass Leitungswasser aus dem Hahn kein Durst löscht.
Sprudel mit Saft, Limonade dagegen sehr wohl.
Woran liegt das, bin ich so an den Zucker gewohnt?
Wie viel trinkst du denn?
Ist es bei Mineralwasser nicht genauso? :gruebel:
Ich trink auch immer Wasser mit Kohlensäure, weil Wasser ohne Kohlensäure nicht richtig den Durst löscht und du dich leicht übertrinken kannst :D
wiedermal zähne at its best.
Bevor es das Internet gab, konnte jeder mit Leitungswasser seinen Durst löschen.
Seit dato funktionierts nur noch teilweise. Probier ma Vodka... >)
Der Zucker hat doch nichts mit deinem Wasserhaushalt zu tun...Zitat:
Zitat von <Lu>
Simme hilf bitte :sorg:
Allenfalls subjektiv, weil die kohlensäure deinen magen aufbläht.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Zum Übertrinken sag ich mal nichts... Lol. :roll:
T: :rofl:
Hab den Smiley nicht umsonst dahin gesetzt^^ Meinte damit eigentlich nur, dass ich bei Wasser ohne Kohlensäure manchmal zuviel auf einmal trink und sich das wie Steine im Bauch anfühlt.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Außerdem schmeckt's schaizze :professor:
soviel klugheit in einem fred.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
muss sommer sein.
Total Banane hier. Deutschland schafft sich ab. :nein:
Warum? Nach DSDS ist das nur ein weiteres Format in dem sich Leute zum Narren machen, ohne es zu merken :winke:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wasser wird den Durst schon löschen, aber villeicht verwechselt er da was mit AppetitZitat:
Zitat von Tiger91
anhand der restlichen Kommentare dürfte dem TE jetzt langsam klar sein, dass der Fred keine geistige Hochglanzleistung ist.
@ te
ist das prob noch akkut? also permanentes durstgefühl?
Ich denke das akute Problem ist seine Dummheit, sofern er kein Troll ist :sorg:Zitat:
Zitat von Lokjorc
Wenn es Diabetis wäre, dann würde Saft den Durst nicht stillen.Zitat:
Zitat von Lokjorc
Das Problem liegt doch daran, dass die meisten nur total industriell verarbeite Getränke und Lebensmittel kennen. Alles voll Zucker, Geschmacksverstärkern etc. Da "schmeckt" etwas total natürliches freilich nicht. Die Geschmacksnerven wurden schon total verhunzt.
Je nach dem was für Getränke man kauft, hat man auch nur Leitungswasser teuer verpackt.... Ich sag nur Tafelwasser..Zitat:
Zitat von Hiroshige
Also ich kann nur für mich sprechen, habe früher Wasser mit Kohlensäure getrunken und mir viel es auch schwer vergleichbare Mengen ohne Kohlensäure zu trinken oder das Gefühl zu erhalten keinen Durst mehr zu haben.
Mittlerweile trinke ich nur noch Wasser ohne Kohlensäure... es ist nur die Umstellung am Anfang und die Gewohnheit an die Kohlensäure.
:professor:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
dümmer geht immer!
Ich kenne das Gefühl (bin allerdings grad in der AD). Versuch mal stark gekühltes Wasser oder ab und zu was anderes (cola zero oder was weiß ich). Bei den Temperaturen kriege ich meinen Durst nur durch gekühltes Wasser weg..
Es ist 2012 und wir wissen noch zu wenig über die Psychologie des Wassertrinkens. Die Wissenschaft verschwendet leider ihr ganzes Geld für irgendwelche Higgs-Teilchen..