Brust wächst nicht die 587.
Ich weiss, es gibt unendliche Threads über dieses Thema und ich habe mir wirklich viele durchgelesen... Aber ich komme nicht drauf was ich falsch mache.
Ich trainiere seit knappen 2,5 Jahren, soviel vorab.
Momentan in einem 3er Split.
1 - Brust, vordere und seitliche Schultern, Trizeps
2 - Beine, Waden
3 - Rücken, hintere Schultern, Bizeps
Problem: Die Brust will nicht wachsen.
TE 1 sieht folgendermaßen aus
- Aufwärmen Crosstrainer
- Flach-BD LH: 2 AW-Sätze; 4 Sätze; 4-12 WH; Gewicht steigend; Letzter Satz Reduktion
- Schräg-BD KH: 1 AW-Satz, 3 Sätze; 6-10 WH; Gewicht steigend
- Dips: 3-4 Sätze; 8-14 WH; Körpergewicht
- Fliegende (variierend KH, Seil, machmal Butterfly): 2-3 Sätze
Hohes Volumen, ich weiss... Aber mit weniger und hohem Gewicht, also wenig WHs spüre ich gar nichts danach. Habe ich auch schon 3 Monate lang probiert.
Langer Rede kurzer Sinn... Während Beine, Rücken etc. wachsen, tut sich in der Brust so gut wie gar nichts.
An der Ernährung liegt es wohl nicht, sonst würde der Rest auch stagnieren also schliesse ich auf das Training.
TEs habe ich schon einige probiert (jeweils 3 Monate). Wenig Volumen, viel Volumen, gleiches Gewicht, steigendes Gewicht, Pyramide, 2 Mal die Woche, 3 Mal die Woche, 1 Mal die Woche... Mit dem momentanen TE spüre ich die Brust 2-3 Tage danach noch und bilde mir ein da würde was gehen aber nach ein paar Wochen ein weiteres Foto zum vergleichen und nichts... wieder nichts... wieder nichts. Das Ding bleibt einfach wie es ist.
Nun fällt mir nichts mehr ein.
Was ist da los?
Danke für Eure Tips.
Grüße
Stardust