Zitat von Zonkian
deine argumente billig wie immer
1)morgens sättigen= speicher mit allem füllen und warum sollte das mit einem schrott sandwich das alles enthaltet nicht funktionieren? weil käse?weil schinken? weil brot als kh quelle? oder ei?
morgens brauchst du keine Speicher füllen, da deine "Speicher" nicht mal ansatzweise leer sind, spricht aber nichts gegen Frühstück. Schreib doch bitte dazu, was das für Brot ist
2) 150g hühnerfleisch ergibt 37,5g eiweiß mehr wie 40g eiweiß auf einmal nimmt der körper nicht auf und lagert den müll als stickstoff im gelenk ab deshalb ist es bei einer eiweißreichen ernährung viel trinken damit dieser müll abgetragen werden kann.
wo hast du denn den Mist gelesen? Ist ja nicht so, alsob die 40g Eweiß auf einem Schlag im Blut sind. und in den Gelenken wird garantiert kein Stickstoff eingelagert
3)wird er von allen renomierten zeitschriften empfohlen aber da du wie ich schon gemerkt habe bist der superchecker aber argumentlose bewertungen sind wir schon von dir gewohnt
die "renomierten" Zeitschriften wollen auch dein Geld damit verdiehnen.
Fertiggayner gehören nicht in einen 3000kcal EP
4)habe ich schon geschrieben das ich nicht jeden furz niederschreibe wenn es dir nicht passt einfach nicht antworten
es macht einen heiden Unterschied ob du 150g Reis oder 150 Kartoffeln isst. Und außerdem musst du dazu schreiben ob du das im gekochten oder ungekochten Zustand wiegst. Standart wäreungekocht
5)punkt 4 beantwortet deine frage und ich wußte nicht das sonneblumen öl schrott sind aber du hast ja die stickies nicht gelesen wie ich schon bei den power-riegeln gemerkt habe
Sonnenblumenöl ist nicht so toll. Zu viel Omega 6 Fettsäuren und in deinem Plan hast du kaum bist kein Omega 3 um das auszugleichen
6)es geht einfach nicht anderst wenn du es schaffst herzlichen glückwunsch