So hammer geil :D :D
:rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw
Druckbare Version
So hammer geil :D :D
:rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw
:sorg:
hab ihn schon komplett gesehen, ziemlich nicer shice :professor:
Will mir den Film umbeding ansehen.
Sicher gut für die Bauchmuskeln :D
der Film ist eigentlich ganz gut. es gibt aber nichts peinlicheres als diese donnebuddy-sche.iße und spastis, die das ganze auch noch wie bekloppt auf facebook posten. :sorg: :sorg: :sorg:
Was ist das??:gruebel:Zitat:
Zitat von charminbär
im trailer ab 0:35Zitat:
Zitat von kleberson
donnerbuddy sollte das heißen :winke:
kiffen auch :professor:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
wer eine gute stream seite kennt mit guter qualität kann mir gerne per pm schreiben.:-)
bisher leider nur streams mit schlechter quali gefunden zu dem film.
Ich hab echt viel gelacht. Richtig geiler Film. Da hat einer endlich mal wieder ne frische Idee gehabt. Allein wenn der Teddie rumläuft lacht man sich schon einen ab :))
film war ok bzw gut, aber denke nicht unbedingt ein muss fürs kino.
in einer guten folge von family guy lacht man in 25 minuten genauso viel wie dort in 1,5 stunden (vorausgesetzt man mag den humor). zieht sich halt aufgrund der benötigten hintergrundgeschichte eines kinofilms etwas mehr als in den serien ...
das witzigste an dem film ist denke ich die tatsache dass das verhalten und die sprüche eben von einem teddy-bären kommen den man normalerweise ja eher mit unschuldig und lieb verbindet. allein beim anblick von einem teddy mit ner wasserpfeife in der hand muss man aufgrund der absurdität gleich mal lachen :)
wasserpfeife?
das ist ne bong :professor:
Beste Szenen angeblich mal wieder schon im Trailer verbraten ... sonst wohl recht lau ... reizt mich nicht.
Schau' ich mir nich' an ... :professor:
Ja, das gehört zu den Sachen die eigentlich nur auf Englisch anzusehen ist. Auf Deutsch muss man sich da bei einigen Dingen echt fremdschämen weils einfach einiges durch die Übersetzung verliert....Zitat:
Zitat von charminbär
Alles in allem aber ganz netter Film. Wer, wie ich, alle Familyguy Folgen dreifach gesehen hat, wird halt weder schockiert noch überrascht wenns bisschen derber, antisemitisch, rassistisch, etc. wird.
War anfangs Skeptisch.. aber die 5 euro haben sich gelohnt#popcorn :D :D :D
Erste Hälfte des Films war echt lustig mit guten Szenen, aber dann wurde wieder auf kitschige Liebes-Film gemacht und viel zu wenig weiter auf den dreckigen Humor gesetzt. Das hat den Film nach ner Weile lahm gemacht.
Ein Film von Idíoten für Idíoten.
Behaupte ich einfach mal so, ohne auch nur den Trailer gesehen zu haben.
ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut, muss sagen waren schon n paar lustige szennen dabei aber im allgemeinen hat er mich enttäusch. hatte mir mehr versprochen nach dem ich den trailer gesehn hatte
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Keine weiteren Fragen, euer Ehren. :professor:Zitat:
Zitat von tobi-still-working2
Und ich wollte grad schreiben wie toll ich ihn gefunden hab :-(
Ne, war nicht so dolle (wie vermutet). Gestern im Heimkino angesehen, musste vielleicht 2x schmunzeln und 1x auflachen (bei einer der letzten Szenen, kein spoilern an dieser Stelle).
Richtig gute Komödien sind rar gesät, die volle Punktzahl (Ray/10 Punkten) erreichen nur ausgewählte Filme, wie etwa Starsky & Hutch.
http://www.youtube.com/watch?v=ouERGCACQjQ
Für Ted gibt es von mir ein bescheidenes Patho/10 (ne Stufe über OliGF/10).
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Was hast dir auch erwartet?
Beschíssener, langweiliger Mainstreamhumor.
Da brauch ich nur das Vorschaubild vom YT-Link sehen und weiß Bescheid.
Wenn dann noch von Usern, die bei mir unter der Kategorie "Pfosten" laufen, gejubelt wird, is eh schon alles klar und bedarf keiner weiteren Gedanken.
Gar nix erwartet, mir war eh klar dass 90% der Gags schon in den Trailer gepackt wurden :ratlos:
edit: irgendeine Szene (kann mich schon nicht mehr dran erinnern) hatte nen Anflug von Oldschool Slapstick Humor. Aber noch Meilen entfernt von 80er Jahre Klassikern:
http://www.youtube.com/watch?v=1UybDydQpNY
Jep...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Heutiger "Humor" ist auf die Generation Gehirnamputiert zugeschnitten.
Nix gegen Flachheit, oder Scherze, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind, aber mir fällt spontan kein neuer Film ein, der mich tatsächlich zum Lachen gebracht hat.
Die guten, alten Frank Drebin Filme, Bud & Terrence, Cheech & Chong, das is was erheiterndes für Zwischendurch. :professor:
Zoolander, Voll auf die Nüsse, Eisprinzen, Hochzeitscrasher, Stiefbrüder wären ne Handvoll Filme die durchaus sehenswert sind. Aber außerhalb der Schauspielerriege, welche in den genannten Filmen meistens dabei sind (Stiller, Ferrell, Vaughn, Wilson), wirds ganz ganz dünn. Oder die guten Filme gehen an einem vorbei, ich krieg momentan ja kaum mit was im Kino läuft und was nicht. Was ja auch wurscht ist.
Gegen solche Filme ist Ted höchstens OliGF/10.