Bittesehr.....
:rock:
Druckbare Version
Bittesehr.....
:rock:
und weiter geht's...
Yeah, thanks! :klatsch: :rock:
Grz Hasi
...hab auch ein Video von seinem Interview und seinem Posing gemacht....
stelle es auch bald rein....
Gute Nacht...
;)
wir warten drauf.... :winke:
Danke fuer die Bilder :winke:
Gruss,
Jeff
und noch ein paar ....
so, und noch 3 ..
kann mir jemand ein gutes programm verraten, um das video in ein annehmbares (bsp. .asf-Format) Format zu komprimieren.....?!
:ratlos:
Massig - mehr auch nicht.
Hätte gestern die 8 Stunden sinnvoller verbringen können....
Der Auftritt von Ed van Amsterdam hat mir viel besser gefallen :)
natürlich stelle ich auch ein paar fotos von mir online. möchte aber generell noch ein paar dinge dazu sagen.
es war schon ein ereignis schlechthin. ronnie coleman in österreich gab es bisher noch nie. muscle-tuning.com hat es möglich gemacht u. alles ist bestens gelaufen. ich selbst hatte auch die ehre mit coleman zwei tage zu verbringen. es ist schon ein tolles gefühl irgendwie mit einen 7 fachen mr. o zu trainieren bzw. zu chaufieren. er ist ein sehr ruhiger typ, bzw. war es die tage....
weitere bilder
ronnie in Österreich!!!!
super ruhiger Typ!
Ich war auch dort, Ronnie war echt super :) auch in off-season ... extrem, hehe. Konnte auch mit ihm quatschen, zwar nur einige Phrasen aber immerhin :D ...
Ed van Amsterdam war voll freundlich, eigenlich der freundlichste bis jetzt. Hatte schon mit einigen Profis Kontakt und muss sagen er ist einer der freundlichsten überhaupt und hatte eine super form, auch in der offseason, mit ihm habe ich länger gesprochen, der ist echt ein netter Kerl. Wäre cool wenn man auch von ihm den Gastauftritt als Video Posten könnte, war ja echt gut gemacht und voll lustig, finde es war überhaupt das Beste Gastposing von der Show her was ich bis jetzt gesehen habe, eben weils auch lustig gemacht wurde.
meine ******, was für'n mastschwein *in-positivem-sinne-mein* :kult:
Meine ****** !! Will der beim Mr Olympia etwa mit 140kg trocken antreten ?
Was für ein Vieh. Wenn Ronnie so weiter macht platzt der bald :-)
Geil
Mein TP hat glaub ich n Video von seinem Auftritt. Werds hochladen sobald ich es habe.Zitat:
Zitat von ThE-OnE
Super, das war echt ein voll geiles Gastposting und auch in guter Form. Echt ein super netter Kerl und der freundlichste Pro den ich bis jetzt getroffen bzw. mit dem ich Kontakt hatte.
kommt ronnie auch nach wien? :wein:
Nein, nach Wien kommt Thomas Scheu.
http://www.ifbb.com/reports/2003cong...winner_sml.jpg
geil! und wann kommt er?
DATUM: Samstag, 23. April 2005
ORT DER VERANSTALTUNG: Haus der Begegnung Donaustadt, 22. Bez.
Bernoullistraße 1 (Ecke Donaustadtstraße) 1220 Wien
BEGINN: Abwaage: 11:30 Uhr
Vorwahl: 13:00 Uhr, Finale: 18:00 Uhr
Danke für die Bilder.
Go Ronnie, go Ronnie :rock: :)
28
Nur 10MB, da stark komprimiert - bitte melden, wenn Quali zu schlecht!
http://rapidshare.de/files/1311260/R...60405.wmv.html
@python2004
(hast vielleicht das vom Ed van Amsterdam auch :daumen: )
ohne das Ed v A. video gesehen zu haben kann ich mir schon vorstellen, dass er einigen besser gefallen hat als ronnie.
ich finde eher nicht, dass ronnie sein geld wert war.
off season hin oder her...
mag vielleicht etwas anders aussehen wenn man "live" dabei war, aber ich habe vom video diesen eindruck.
thomas scheu macht seine guestposings jedes mal in ganz anderer (ansprechender) form.
@ The One:
Ja - das von Ed van Amsterdam stell ich morgen rein.....
Gruss,
python2004
Also die Fotos haben nichts mit Bodybuilding zu tun,...hat keiner profesionelle fotos?
Ronnie war Zwar Massig aber seine Form eine große entäuschung.
Nichts gegen Ronnie,er ist ein Klasse typ,.Aber ich verstehe nicht warum der Veranstalter nicht einen Gaststar aus Österreich bucht.Sicher Ronnie ist nicht dumm wenn er soviel geld angeboten bekommt vom veranstallter,wer würde dann nicht. Das Geld sollte liber in Europa investiert werden,es gibt da klasse athleten die für das geld ein schöneres posing in besserer form hingelegt hätten. Für die 50euro hätte ich 10mal Sushi essen könen. Dieser Veranstallter sollte keine Shows mehr organisieren,der haut alle nur übers Ohr.
Der Veranstalter hat wohl geglaubt das die Bühne eine disco wäre, das Licht war so stark, ich kann mir vorstellen das Ronnie sicher ziemlich sauer war.
Das ist ja wieder typisch. Endlich hebt einer seinen ***** und veranstaltet einen Spitzenwettkampf, holt 2 Profis nach Österreich, sorgt für über 1000 Zuseher, die sicher nicht kamen um zahlreiche vertretene Bitchtits zu bestaunen und kurz darauf tauchen schon die ersten Psychopathen auf die nichts Besseres zu tun haben als blödsinnige Kritik zu äussern. :klo:
Wie sah dein Beitrag aus ? Wieviele Wettkämpfe hast du schon veranstaltet ? Wieviele Profis nach Österreich geholt ? Eben ! Ich würde daher empfehlen: Pappm hoidn und weniger Müll labern. Immer leicht selbst nichts zu tun und Andere bei jeder Gelegenheit zu kritisieren. Du kannst es besser ? Mach es !!!!
Denkst du allen Ernstes, dass über 1000 Zuseher nach Zeltweg kommen um einen Gaststar aus Österreich oder Europa zu sehen ? Ohne Coleman wären maximal die Hälfte der Zuschauer gekommen und das ist schließlich für den Veranstalter entscheidend. Übrigens falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Ed van Amsterdam ist Profi und wie man sehen konnte ein ausgesprochen Guter UND er ist Europäer. Von was also sprichst du, wenn du einen Gaststar aus Europa forderst ? :ratlos:
Um es mit den Worten Colemans auszudrücken:" Twins been smokin' a little crack this morning...in other words he ain't in his right mind."
Von meiner Seite großes Lob an das Team Nutrition Tech., das auch aktive österr. Athleten unterstützt.
Dass Coleman wegen des Lichts sauer war glaub ich nicht. Erstens war es ok, bzw. wenn du der Ansicht bist es war nicht ok, dann konntest eh nichts erkennen und kein Urteil über seine Form abgeben (nicht wahr?) und Zweitens wird es Coleman einen feuchten Dreck interessieren, ob er bei einem Gastauftritt in einem steirischen Nest gutes Licht hat oder nicht. Er muss und hat Niemanden etwas zu beweisen und schon gar nicht irgendwelchen österr. Möchtegernbodybuildern im Publikum, die sich in viel zu enge T Shirts zwängen um spätpubertäres Imponiergehabe zu zelebrieren. Desweiteren ist er Profi und findet sich mit den vorhandenen Gegebenheiten zurecht
@python2004
danke für die super pics!!
@Alexander Sturm
top, besser hätte man es nicht sagen bzw schreiben können! :daumen:
hallo :)
ich war am samstag auch dort. mir hats super gefallen!
es waren sehr viele leute und die stimmung war gut.
der ronny ist wirklich ein ruhiger und angenehmer typ!
vom ed van amsterdam war ich auch äusserst positiv überrascht.
am anfang hab ich ihn gar nicht erkannt und hab mich immer gewundert wer das riesengrosse viech ist... bis mir einer es mal erklärte das es ed van amsterdam ist, hehe..
so eine bühnenperformance sieht man wirklich selten!! er versteht es wirklich hervorragend das publikum zu unterhalten bzw. mit zu reissen! dafür erntete er auch reichlich applaus :) endlich einer der wirklich spass machen kann - und es wirkt nicht aufgesetzt.
im gespräch war es sehr freundlich, lachte viel und war überhaupt nicht arrogant. ich bilde mir ein das er sogar seine kleine tochter mit hatte.
sein gewicht liegt laut seiner aussage bei momentan 145 kg bei einer sehr sehr guten form! ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft.
ich war wirlich sehr beeindruckt. persönlich hat er mir sogar noch besser als ronny gefallen. -> ein guter vertreter unseres sports
auch bei mir war der ronny der grund warum ich gekommen bin. der veranstalter hat es taktisch richtig gemacht das er ronny gebucht hat.
schliesslich sind auch sehr viele leute aus tschechien, der slowakei und ungarn gekommen!
grüsse,
ace
@Alexander Sturm
Du schreibst genau das was ich mir auch denke :), genau meine Meinung!
@all
Also Ronnie ist echt Spitze, er war halt in Off-Season, na und, so ist das nun mal, der ist echt Spitze drauf, ruhig und freundlich, habe Ihn auch hinter der Bühne gesehen, wo es etwas ruhiger war, echt ein Prima Typ, auch die Form fand ich geil, echt ein Monster (im positiven gemeint), auch der Auftritt hat mir Spitze gefallen, habe nicht mal gehört was mein Trainingspartner gesagt hat während des Auftritts weil ich so gefesselt war. ;) :respekt:
Zum Veranstalter, super Show, er hat sich was überlegt, wir waren schon bei einigen Wettkämpfen, aber so viele Leute waren noch nirgends dabei in Österreich. Ronnie war ein Magnet, das steht fest. Ed van Amsterdam war für mich sowieso der Hit, freundlich, hat sich Zeit genommen für Fotos und Autogramme. Echt der freundlichste Pro für mich bis jetzt. Wobei man bei Ronnie sagen muss, der hatte es nicht leicht, da alle auf ihn losstürmten was zu verstehen ist. Das mit den Autogrammen war etwas schwierig, da die Leute von allen Seiten kamen (man versteht es) hier hätte event. eine Absperrung mit so einer Art schleusse (Gang) wo alle der Reihe nach durchgehen geholfen. Aber egal, der/die Veranstalter haben sich grössten Respekt verdient. Top Veranstaltung, trotz zeitweisem stress der Veranstalter immer freundlich und kompetent. Weiter so.
Wie @Alexander Sturm schon sagte, was komisch war und vermutlich auch den Sport nicht im besten Licht zeigt für die nicht traininerenden Besucher wie Verwandte der Teilnehmer ect. sind die Typen die in den viel zu engen Shirts rumlaufen und teilweise die harten Makieren und denken jeder hätte vor ihnen angst usw. Oder die mit Musceltanks (Muscelshirts) draussen bei 10°-15°C rumlaufen und unter den Händen rasierklingen tragen, so scheint es zumindest. Wirkt schon etwas komsch wenn zwischen Armen und Körper kein Lat zu sehen ist und dann die Hände trotzdem so weggestreckt wirken wie wenn rasierklingen unter den Achseln wären. Die Typen die das entsprechende Massive Aussehen haben sind mit normaler Kleidung auch aufgefallen. Aber das nur so nebenbei.
FAZIT:
Top Wettkampf
Top Veranstalter
Top Gastposer
Top Teilnehmer
Viele Besucher
@the_one
geb dir vollkommen recht!
es waren schon sehr viele doch recht eigenartige gestalten dort vertreten.
habt ihr den kleinen südländer mit dem netzleiberl und der sonnenbrille gesehen? der ist sich recht gut vorgekommen, haha
da musste ich schon etwas schmunzeln. dann waren auch noch recht viele mr. naposim mit trägerleibern und arger akne vertreten.
von den zig - bitchtitts wearern ganz zu schweigen...
der ungar - gewinner von den schweren hatte ja auch welche :balabala:
bei diesen würdigen vertretern unserers sports wundert es mich nicht das so manche nichttrainierer unseren sport als prolovollidioten sport abstempeln.
trotzdem war es ein super event, alles ist friedlich verlaufen und es hat spass gemacht.
gruss,
ace
Ja, ich hab den gesehen, Jeanshose, Netzleiberl, 3cm dickes Silberketterl, Sonnenbrille (auch im Finsteren :balabala: ) echt arg. Der eine Teilnehmer aus Rumänien 4 Platz bei den Junioren hat ja auch immer ein Muscletank angehabt so mit den dünnen Trägern immer und überall. Oder der eine der Fotografiert hat hatte auch ein Netzleiber an.Zitat:
Zitat von ace23
Ein paar so Typen hat man eben immer und überall.
Ich bin mir aber ziemlich schmächtig vorgekommen bei der Veranstaltung ;)
Neben mir saß einer mit ~110kg, vor mir genauso ;)
Was von der organisatorischen Seite ein bisschen zu kritisieren wäre sind die Sitze. Es musste sich immer einer vorlehnen, der andere zurück :)
[quote="ThE-OnEJa, ich hab den gesehen, Jeanshose, Netzleiberl, 3cm dickes Silberketterl, Sonnenbrille (auch im Finsteren :balabala: ) echt arg. Der eine Teilnehmer aus Rumänien 4 Platz bei den Junioren hat ja auch immer ein Muscletank angehabt so mit den dünnen Trägern immer und überall. Oder der eine der Fotografiert hat hatte auch ein Netzleiber an.[/quote]
genau den hab ich gemeint - mind. 3cm dick war sie ;) !!! ahaha - echt ein origina, oder?l! aber überall war a dabei, haha
den rumänen hab ich auch gesehen - echt... ich hätt mich nicht so herumlaufen traut :balabala: beim ihm hat man ja eigentlich fast nicht gesehen das er trainiert, haha
das die das einfach nicht checken? - im gegenteil... sie kommen sich noch voll gut vor :) - naja, dickes selbstvertrauen.. jedem das seine.
hast du vielleicht den blonden, kurzhaarigen mit den syntholastln auch noch gesehen? - der war auch net schlecht!!! war eh ein österreicher, er schaut dem chris cook a bissl ähnlich, war rel. gross, hatte blaue jeans an und trug a enges leiberl ...
gruss,
ace
Den Blonden mit dem Synthol-Astl hab ich nicht gesehen, aber einen anderen mit Glatze (stoppel-Glatze) und 3 Tagebart, der dürfte auch Synthol verwendet haben, ist die meiste Zeit bei den Kleidungsverkaufständen usw rumgestanden und hat immer das Astl zum Publikum gehalten, hehe. War echt lustig. Aber wie schon gesagt wurde, solche Typen gibts überall :)
Freue mich schon auf das Video von Ed van Amsterdam wenns hier zum download bereit steht, hat mir sehr sehr gut gefallen.
den hab ich auch gesehen...
stimmt solche gibts überall ;) sind aber irgenwie lustig zum beobachten!
der ed war schon nett! freu mich auch aufs video!!
gruss,
ace
das video stell ich heut abend rein ;)
leider hab ich bei meiner kamera in der hitze des gefechts irgendwas bei der belichtung falsch eingestellt (auch beim ronnie-video)
...daher schaut es teilweise so aus, als ob das licht zu stark aufgedreht war :/
ich hoffe für die, die nicht dort waren, kommt trotzdem ein bisschen vom feeling und der stimmung rüber.....
LG,
python2004.