obere brust schrägbankdrücken
hallo wollte mal ein paar fragen stellen:
1.trainiert ihr den muskel 1mal oder 2mal pro woche
2.wieviele übungen macht ihr für kleine und grosse muskel gruppen und wieviele sätze.
3.habe das problem das meine obere brust sehr flach ist und möchte da volumen reinbringen trainiere im moment alle muskeln 1mal die woche 8sätze für grosse muskeln und 5 sätze für kleine muskeln findet ihr das für ausreichend???
für die brust mache ich im moment nur schrägbankdrücken und fliegende bewegung auf der schrägbank..sieht so aus...
3sätze schrägbankdrücken mit langhantel ...pyramide..8-12wh
3sätze schrägbankdrücken mit langhantel..umgekehrte pyramide....6-10wh
2sätze fliegende bewegung mit kh ...gleiches gewicht 12-15wh
ist dies sinnvoll um die obere brust aufzubauen?????:-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Na ja EMG...halte ich nichts davon...zeigt an ob Strom drauf ist oder nicht!
Leichte negative oder schräge Einstellungen haben den entscheidenen Vorteil das die Schulter etwas oder mehr ausgeblendet ist als beim reinen Flachbankdrücken. Gerade wenn jemand PRobleme mit der Schulter hat macht sich das bemerkbar!
Die Dehnung auf einer leichten schrägen ist grösser und die Kontraktion bei einer leichten negativen ist "härter". KH Schrägbank lässt sich aber oben zusammen führen und so=starke Dehnung und starke Kontraktion!
Allerdings habe ich mir sagen lassen das es mehre Übungen für die Brust gibt und es nichts dagegen spricht sie auch zu benutzen :D