Schon wieder so einer ...
Guten Abend Community, ihr denkt euch bestimmt schon wieder..OH NEIN nicht schon wieder so einer, nun gut ich möchte euch nun etwas über mich erzählen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe nun beschlossen mit meinen 6 Freunden alle etwas älter als ich ins Studio zugehen. Manche von uns wollen abnehmen und andere wollen sich aufs Muskelaufbauen konzentrieren.
Nun zumeinem Problem ich bin von Natur aus ein ziemlich schlacksiger Typ mit 1,81 wiege ich nur knappe 61-62 kg, ein sogenanntes "Hungerpack" besitze ich auch aber nun zu dem größten Problem...Ich habe ein Loch genau unter der Brust und würde gerne wissen wie ich dieses wegkriege, ich lese schon seit gut einem Monat mir alle Grundlagen für erfolgreichen Aufbau durch und bin bei weitem keiner dieser Möchtegern Pumper, aber bisher hab ich auch noch niemand mit dem selben Problem hier gefunden...
Vllt hatte jemand früher das selbe Problem, ich würde mich freuen wenn derjenige mir schreiben würde wie er das "Loch" wegbekommen hat, vllt kann er sich ja noch an seinen damaligen Traingsplan erinnern :)
MFG Warme