Bin gerade zufällig über dieses Video gestolpert. Wollt mal eure Meinung dazu hören :)
Schlecht ist der Körper sicher nicht... Und der Kerl auch mal echt ziemlich gute Beine ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Ze6Zr...eature=related
Druckbare Version
Bin gerade zufällig über dieses Video gestolpert. Wollt mal eure Meinung dazu hören :)
Schlecht ist der Körper sicher nicht... Und der Kerl auch mal echt ziemlich gute Beine ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Ze6Zr...eature=related
heirate ihn doch
Was soll denn so n schwachsinniger Kommentar? Fühlst du dich durch irgendwas provoziert?Zitat:
Zitat von TheZilla
Joa ist zufriedenstellend. Hat mir aber zu wenig Nacken, ehrlich gesagt.
//e// Schulter könnte auch dicker.
Das ist ein Thema, wo einfach die ästhetischen Vorstellungen auseinandergehen. Ich persönlich achte darauf, dass mein Kapuzenmuskel nicht zu stark wächst, da ich keinen Stiernacken bekommen möchte.
Zitat:
Zitat von bbolt
Was ist den an einen "Stiernacken" so schlecht?? :ratlos:
http://i.imgur.com/7tHrm.jpg
Ich bin immer verwundert wenn hier im bbforum jmd von sich gibt dass er diesen oder jenen muskel nicht zu groß haben möchteZitat:
Zitat von bbolt
Ich persönlich finde, dass der Nacken der einzige Muskel ist, der zu groß sein kann.
In dem fall lässt er die Schultern schmaler wirken. Der Kandidat in dem Video hat nämlich auch sehr schmale Schultern, mit einem massiveren Nacken wäre das noch auffälliger.
Könnte man dieses Prinzip nicht auf viele andere Museklgruppen übertagen?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Also beim großen Unterarm sähe der Oberarm klein aus usw..
Theoretisch hast du recht, aber praktisch empfinde ich das anders. Ich finde die Schulterbreite ist superior, das wichtigste überhaupt
siehe Erik Frankhouser´s WadenZitat:
Zitat von ottolol
Schöne Form, klar. Aber sehr beeindruckend finde ich ihn jetzt nicht für "The Body of 2012".
Und leicht überheblich wirkt sein Getue auch.
sieht auf wie Waden-Popeye..Zitat:
Zitat von simme
der typ hat schon nen tollen körper, nur mit dem tshirt was er trägt (1:58) qualifiziert sich ja direkt für die affenparade
PhilippAlex hat es im Prinzip schon gesagt. Ich habe noch keinen BB gesehen, dessen Schulter zu breit wäre. Umgekehrt habe ich aber schon einige BB gesehen, bei denen die Schulter optisch kleiner wirkt (als sie tatsächlich ist), da der Trapezmuskel sehr stark ausgebildet war.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Im BB geht es imho neben der Masse und der Definition letztlich auch um Proportionen.Zitat:
Zitat von ottolol
Auf jeden Fall. Finde ich auch. Proportionen sind zwar auch sehr subjektiv empfindbar aber auch die können durchaus ***** aussehen. Ein breiter OK auf Storchenbeine sieht genau so ***** aus wie eine 50er-Keule auf ne Hühnerbrust oder einen Rücken wie von nem 9-jährigen Pfandfinder.Zitat:
Zitat von ottolol
Richtig, doch gegen dünne Beine kann man was tun. In dem fall ist nicht der ok zu massiv, sondern die Beine sind zu dünn. Aber die Schulterbreite ist überwiegend genetisch festgelegt
liegt meist dan das die beine nie mit einer so hohen priorität trainiert werden wie der oberkörper..ich kenne genug die mich fragen wieso ich meine beine so intensiv trainiere ..meist trainieen sie die beine so schnell wie möglich damit sie endlich den oberkörper trainiere könnenZitat:
Zitat von PhilippAlex