hallo habe mal ne Frage ist es sinnvoll einen 5er zu machen? Weil bei einem 3er habe ich das Gefühl das ich keine Power mehr für die zweite muskelgruppe habe! Mein Plan sieht momentan so aus ! Montag Brust 4 Übungen a 4 Sätze, Dienstag Beine 5 Übungen a 4 Sätze im Anschluss Bauch, Mittwoch Schulter 5 Übungen a 3 Sätze + nacken 1 Übung 4 Sätze Schulter mach ich aber dabei auch die hintere deswegen 5 Übungen, Donnerstag Rücken 4 Übungen a 4 Sätze 3 Sätze Klimmzüge zum warm machen im breiten griff anschluss Bauch, Freitag Arme Trizeps 4 Übungen a 3 Sätze und Bizeps 3 Übungen a 3 Sätze! Habe das Gefühl das ich so Härter rein hauen kann und spür am nächsten Tag auch richtig den Muskel den ich belastet habe und bin nicht so platt am nächsten Tag wie bei einem 2er oder 3er. Vielleicht gibt es hier mehr Leute die Deswegen auch einen 5er bevorzugen! Achja wdh Bereich liegt bei 8-6
Trainingszeit ist jetzt ein Jahr eigentlich 1,5 aber war schwer krank und hatte 10 Kilo abgenommen und musste quasi von null wieder anfangen!