-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 24)
MR. Symmetrie vs. Mr. Symmetrie
-
Meiner Meinung nach knapp für Shawn weil Bauch, Hüfte und Waden deutlich besser sind. Dafür dominiert Dennis bei der Most M. kann man einfach nicht ausblenden, auch wenns bei dem Thread um Symmetrie geht und ich finde sein Oberkörper passt minimal besser zu den Schenkeln, hier könnte Shawn noch was drauf packen. Bei einigen Posen wirkt er oben etwas zu schmal.
-
Das einzige - und wirklich einzige Problem, was Dennis hat, ist die eine/sind beide Waden. Er hat breite Schultern, er hat eine schmale Taille, er hat dicke Arme und Oberschenkel - und er hat einen hoch ansetzenden Lat, was viele als Makel ansehen - ich persönlich halte das sogar für einen Vorteil, weil er dann nicht wie eine Tonne aussieht.
Im Vergleich zu Rhoden ist er auch härter. Rhoden hätte ich nicht auf 3 gesetzt. Dennis auf 3, Rhoden auf 4 und mein Gott, wenns die Kampfrichter glücklich macht, dann noch Warren auf 5 - obwohl Dexter in jedem Fall vor Warren gehört - so wie jeder vor Warren gehört.
-
Linie ganz klar nicht Wolf. Der andere ist der neue Flex Wheeler.
Saugeil sowas mal wieder zu sehen.
Gruß der Micha
-
Kommt es nur mir so vor oder ist Shawn weicher als Dennis?
Sieht für mich halt so aus. :ratlos:
greetz
-
ähm ich als dwfan muss zugeben dieses jahr sah rhoden besser aus! bauch gefällt mir besser und natürlich waden.
was bei dennis überwiegt, sind schultern, quad und arme.
wenn dennis voll kommt, hat er für mich die beste most muscular von allen.
-
mir persönlich gefällt dennis besser
sowohl von der struktur als auch von der härte/form an dem tag
finde der neue wird zu sehr gehypt
zudem störte mich der kleine golfball in seiner schulter, den man sogar im stream und live wahrscheinlich bis in die letzte reihe sehen konnte.
was meiner meinung nach (und ich hoffe dafür werd ich hier jetzt nicht gesteinigt, aber meiner überzeugung nach war das der grund....) dennis wirklich schlechter machte als er war, ist das er wie rühl am ende nicht mehr seinen unterbauch unter kontrolle hat ( sieht aus als würde das gewebe dort langsam schwach werden)
wie gesagt...hoffe das wird als konstruktive kritik aufgenommen und man wird dafür hier nicht wieder zerrissen bzw das hätte man ihm einfach sagen müssen/drauf aufmerksam machen müssen. ging leider echt gar nicht
ansonsten war bei wolf an dem abend alles top und 110% und da war auch nix mit zu flach und co. wenn er voller/massiver gewesen wäre, wäre er wieder weicher gewesen.
ist halt sch....gelaufen die nacht. ( also die sache mti warren usw) bzw hätte vor warren liegen müssen, aber das thema war ja jetzt eh zigmal thema
der neue ist sicherlich hübsch, symmetrisch usw usw
aber gefällt mri vom gesamtpaket nicht so, weil er einfach ua wie eine schlaftablette wirkt und zudem eben zu sehr wie wheeler und co ausssieht.
mehr als der dritte platz an dem abend wird es auch nicht werden (was natürlich stark ist, logo) bzw
er wird es weder gegen heath und greene schaffen noch ist er in einer weise einzigartig, als das ich mir vorstellen könnte, dass er mal das oberste treppchen besteigt
nur meine meinung/sichtweise
mags zwar wenn sie symmetrisch und toll usw aussehen aber nicht "gleich"
wegen weil ( thema hat ich ja schon angedeutet)
ist mir einfach zu wenig unique
T:
-
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
greetz
Kann ich Dir nur beipflichten....!
-
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
mir persönlich gefällt dennis besser
sowohl von der struktur als auch von der härte/form an dem tag
finde der neue wird zu sehr gehypt
zudem störte mich der kleine golfball in seiner schulter, den man sogar im stream und live wahrscheinlich bis in die letzte reihe sehen konnte.
was meiner meinung nach (und ich hoffe dafür werd ich hier jetzt nicht gesteinigt, aber meiner überzeugung nach war das der grund....) dennis wirklich schlechter machte als er war, ist das er wie rühl am ende nicht mehr seinen unterbauch unter kontrolle hat ( sieht aus als würde das gewebe dort langsam schwach werden)
wie gesagt...hoffe das wird als konstruktive kritik aufgenommen und man wird dafür hier nicht wieder zerrissen bzw das hätte man ihm einfach sagen müssen/drauf aufmerksam machen müssen. ging leider echt gar nicht
ansonsten war bei wolf an dem abend alles top und 110% und da war auch nix mit zu flach und co. wenn er voller/massiver gewesen wäre, wäre er wieder weicher gewesen.
ist halt sch....gelaufen die nacht. ( also die sache mti warren usw) bzw hätte vor warren liegen müssen, aber das thema war ja jetzt eh zigmal thema
der neue ist sicherlich hübsch, symmetrisch usw usw
aber gefällt mri vom gesamtpaket nicht so, weil er einfach ua wie eine schlaftablette wirkt und zudem eben zu sehr wie wheeler und co ausssieht.
mehr als der dritte platz an dem abend wird es auch nicht werden (was natürlich stark ist, logo) bzw
er wird es weder gegen heath und greene schaffen noch ist er in einer weise einzigartig, als das ich mir vorstellen könnte, dass er mal das oberste treppchen besteigt
nur meine meinung/sichtweise
mags zwar wenn sie symmetrisch und toll usw aussehen aber nicht "gleich"
wegen weil ( thema hat ich ja schon angedeutet)
ist mir einfach zu wenig unique
T:
Ich bin mal in mich gegangen. Denke, Du hast recht.
Ich habe ihm sicher unrecht getan.
Leider darf hier ja kein Wort über Bäuche verloren werden.
Möglicherweise hat Dennis seinen ja schon mehr unter Kontrolle, als andere,
aber es reicht einfach nicht. Kann der da überhaupt, außer durch willentliche Anstrengungen in jeder Pose und und angepasstes Training etwas dagegen tun? Operativ, möglicherweise? So wie es bei Leistenbrüchen gemacht wird, nur großflächiger?
Ich kann mir vorstellen, dass sein großes Plus an der Stelle -die schmale Tailie- auch gleichzeitig dadurch zum Problem wird, dass sich sein ganzer Bauch im Grunde nur nach vorne ausdehnen kann. Da ist einfach zu wenig Fläche.
Zu den Waden allgemein
Das mit der Wade ist nunmal *******. Sieht noch kleiner aus, wenn der Rest so groß ist. Aber das weiß er wohl selber nur zu gut. Hier kann er einfach nichts machen. Ich werde da auch kein Wort mehr drüber verlieren.
Die starken Kontraste, schmale Tailie, breite Schultern, also die Pluspunkte,
sind wahrscheinlich auch genau die Punkte, die kleinste Schwächen bei ihm so rausspringen lassen.
Downzusizen, wie Kai es getan hat, wäre wahrscheinlich auch keine Alternative.
Beim Rhoden weiß ich auch nicht, was ich von ihm halten soll. Das hat schon argen Hype-Charakter. Für mich war es dieses Jahr Kai.
-
Zitat:
Zitat von plüsch
Zu den Waden allgemein
Das mit der Wade ist nunmal *******. Sieht noch kleiner aus, wenn der Rest so groß ist. Aber das weiß er wohl selber nur zu gut. Hier kann er einfach nichts machen.
Auch wenn ich mich vllt zu weit aus dem Fesnter lege, aber ich bin mir sicher, dass man da sehr wohl was machen kann. Aber erklär das mal nem Mr.O-Teilnehmer:salook:
-
sicherlich ist das mit den waden unschön
sicherlich kann man sie trainieren und vor allem auch so dass sie wachsen usw und wenn man im kontext hier irgendwo liest dass es ja eh kein sinn macht und waden ja eh genetik...sagt man besser nix.
aber
wer hat schon ind dem feld waden (branch mal aussen vor :D )?
wenn es danach ginge würden einige der teilnehmer nicht mal die bühne betreten dürfen
bei dennis mag es nicht gut aussehen aber bei einigen anderen sieht es mittlerweile einfach grauenhaft aus
gilt auch für das neue symmetriewunder
von freeman ganz abgesehen
aber der fällt eh in die kategorie warren udn co , also teilnehmer die aus diversen gründen, die nix mit dem sport zu tun haben, nach vorne geschoben werden.
zumal das eh bzw das thema waden das albernste im grunde ist bzw
in alles jagt man sich tonnenweise öl, nur bei den waden wird gespart (weil es nochmal eine nummer mehr weh tut....)
dann doch mal schnell nen schein auf den tisch legen für implantate und zumindest den fans/publikum/dem laien die illusion geben, dass da waden sind also das was man mittlerweile serviert bekommt.
ist mancher mr o mehrfacher sieger in der vergangenheit auch sehr erfolgreich mit gewesen....:salook: ( den namen nenne ich aber als hardcore fan dieser person sicher nicht :D )
na ja
an dennis waden lags auf jeden fall nicht wenn man es mti allen anderen in bilanz sieht. dafür war dennis einfach zu klasse an dem abend, hart, trocken,streifig "crispy" ("conditioning"....ist das neue wort statt in shape. auch so ne sache...man denkt immer an duschmittel oder haarspülung, aber hauptsache ein dehnbarer begriff statt altmodisch "in shape" bzw der im grunde gar nicht wirklich passt. anyway. die beiden moderatoren machen ihre sache ja super, also fällt das ewige wort nicht ins gewicht)
und selbst wenn dennis sein bauch bis auf die knie hängen würde, war die platzierung einfach nicht ok an dem abend.
bzw seiner hängt im unteren bereich aber manch anderem sieht es aus als wäre er schwanger, sorry
bzw da ist dennis echt noch mit der einäuige könig in dem feld
T:
-
Zitat:
Zitat von kleberson
Auch wenn ich mich vllt zu weit aus dem Fesnter lege, aber ich bin mir sicher, dass man da sehr wohl was machen kann. Aber erklär das mal nem Mr.O-Teilnehmer:salook:
Es ging mir außschließlich um die kaputte Wade.
Ob man versucht hat, die sofort danach zu operieren o.ä. - ich weiß es nicht.
Natürlich kann jeder im Rahmen bessere Waden aubauen.
Die Dinger werden wohl einfach a) zu wenig genutzt
(vom Auto ins Studio, Fahrstuhl statt Treppe usw usw)
b) möglichweise falsch - Stichwort ''Ballengang''
-
ich bin dennis fan, aber rhoden sah für den mr o besser aus.
symmetrisch passt bei ihm alles. dennis hat sich eben leider schon hier und da kleine assymmetrien antrainiert.
was die härte angeht: klar war dennis in überform. freitag aber für seine verhältnisse von der front zu schmal. von hinten gut hart. samstag schon besser von vorne, von hinten zog gluteus und beinbizeps schon wieder etwas zu... bauch war unschön. 5 wäre für mich passend gewesen.
rhoden war weniger hart... aber... beim mr olympia gehts ja seit ronnie/jay schon lange nicht mehr um die absolute härte, sondern eben die passende balance zwischen prallheit und einschnitten zwischen den muskeln. crispy-aussehen wird gelobt, aber ist für die top 6 nicht zwangsweise notwendig. die meisten top6 jungs hatten jeweils ihre besten platzierungen eben grade nicht mit der besten konditionierung sondern ein paar extra pfunden(zb dexter, melvin, auch wolf war zwar 2008 besser platziert aber sein pralleres aussehen 2007 genießt in den usa noch immer das größte ansehen). megakonditionierung zählt im amateurbereich mehr.... sogar in der 212 klasse hat der deutlich weichere gegen henry und correra gewonnen wegen balance und der richtigen prallheit... (jetzt mal alle anderen faktoren wie bekanntheitsfaktoren, vermartungsfähigkeit ausgeblendet)...
-
c) ständig durch Krücken gestützt, an Ihrer Funktion gehindert
-
ma ne frage zu dennis, erstes bild, was sind das für kleine "knubbel" an seinem bauch?
-
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
greetz
JA.. sehe ich auch so! Komisch ist das Pierre (BX) auf seiner Webseite schreibt shawn ist der Härteste Athlet auf er Bühne.. :gruebel:
.. kleiner Nachtrag. Mir geht es hier nicht um die Platzierung von der Mr. O oder wer besser war an dem Tag! :professor:
Sondern alleine der Vergleich in Sachen Symmetrie oder wer in Zukunft besser diesen Typ wiederspiegelt usw..
-
ich halte beide für sehr gute athleten,denke aber,daß die zukunft eher rhoden gehört.
das man es hier als verkehrt auslegt,daß er an wheeler erinnert,finde ich merkwürdig.ich denke,so sollte bb aussehen...
für mich ist der vergleich zwischen den beiden eher ein 51:49 für rhoden.
-
Wolf gefällt mir „noch“ besser!!!
-
Dennis ist 4 Jahre jünger und trotzdem schon besser.
-
Ganz klar für mich -> Dennis. T:
-
insgesamt schon, arme, schultern und frontal die beine...da macht ihm auch ein rhoden nix vor. vor allem rückenweite ist dennis ungeschlagen in meinen augen. als er prall war 2 wochen vor der o, sah er bei seinem latspread aus wie dorian yates wenn nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von der.journalist
Gruß der Micha
Ich finde eher das phil der neue wheeler ist
-
von der roundness definitiv!
-
Zitat:
Zitat von DWfan
sah er bei seinem latspread aus wie dorian yates wenn nicht besser.
:rofl: Alles klar. Übertreibs doch bitte nicht in jedem Post der auf Dennis bezogen wird. Dennis hat keinen guten Lat und wird wohl auch nie mehr einen bekommen und Yates ist ein Lat-Monster.
Was kommt als nächstes, Dennis Beine sind so gut wie die von Platz?
Seine Oberbrust so gut wie die von Rühl? Sein Rücken so wie der von Coleman?
Wolf ist ein super Athlet und wird oft unter Wert vekauft aber seine Schwächen sollte man schon anerkennen und vor allem sollte man es vermeiden ihn genau bei diesen Partien mit absoluten Elitemonstern zu vergleichen. Damit macht ihr keinem einen Gefallen.
-
Zitat:
Zitat von kleberson
Dennis hat keinen guten Lat und wird wohl auch nie mehr einen bekommen und Yates ist ein Lat-Monster..
Mit Verlaub :professor: EINSPRUCH :professor:
Ich würde nicht sagen das Dennis kein Lat oder Latpose oder Rücken hat.. nenne es wie du willst. bei Der ASC sag das noch anders aus!
http://i48.tinypic.com/1zecvib.jpg
wir wissen doch oder besser noch ich habe es (versucht) schon öfters erklärt dass es bei Dennis ein sehr schmaler grad ist... aber egal.
-
Das hat nichts mit schmalem Grat zutun. Der Lat ist definitiv eine Schwäche und der Vergleich mit Yates schon fast ne Frechheit.
Frag Dennis doch mal selbst, kennst ihn ja gut, wie er seinen Lat einstuft. Sowas wäre mal interessant und dann auch ganz exklusiv und nur hier:-)
-
reden wir doch mal über Warrens "Lat".... diese hingerótzte Fleischtheke
http://fifaeuroleague.com/images/smiley/misir.gif
-
Was du mit diesem Post bezwecken willst bleibt wohl ein ewiges Geheimnis.:ratlos:
Hier gehts um Wolf und Rhoden. Wenn du irgendwie vom Thema ablenken willst oder allgemein über die Schwächen aller Pros diskutieren möchtest, dann eröffne doch einen Thread.
-
Zitat:
Zitat von kleberson
Was du mit diesem Post bezwecken willst bleibt wohl ein ewiges Geheimnis.:ratlos:
Also nach dieser Reaktion werd ich mich hüten, es für dich zu lüften.
-
Denke nicht, dass Dennis wegen seines Rückens nicht besser platziert wird. Der ist nämlich heute absolut keine Schwäche mehr, er hat hart gearbeitet und das Ergebnis ist einer der besten Rücken überhaubt zur Zeit.
Viel mehr sollte er seine Bauchmuskulatur verbessern, Waden werden wohl kaum noch besser werden, das muss man nun einfach akzeptieren (dass er da kein Mittel findet).
Denns Härte ist ausgezeichnet aber leider hat er selten bis nie Streifen, das macht einfach verdammt viel aus für den Look, so ein gestreifter Quad wie der von Kai würde ihm bei jedem Wettkampf 1-2 Plätze vorbringen.
In dem Vergleich hier kann ich nicht sagen wer besser aussieht, der gesamtunterschied ist so klein, dass es auch an den Bildern liegen kann (nicht perfekt fotografiert, Pose nicht mehr komplett gehalten etc etc).
Jedoch gefallen mir beide Athleten besser als Kai, das kann ich anhand der Bilder sagen. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von kleberson
Das hat nichts mit schmalem Grat zutun. Der Lat ist definitiv eine Schwäche und der Vergleich mit Yates schon fast ne Frechheit.
Frag Dennis doch mal selbst, kennst ihn ja gut, wie er seinen Lat einstuft. Sowas wäre mal interessant und dann auch ganz exklusiv und nur hier:-)
Ok.. wenn du jetzt schon so kommst dann definiere deine Aussage Lat! :gruebel:
Um noch mal kurz zur letzten ASC zurückzukommen.. da hat man gesagt er hätte den besten Rücken gehabt..
Und das Dennis einer der breitesten ist in der Pose (sieh auch Bild weiter oben) ist es von dir schon ein wenig "nicht nachvollziehbar" das du behauptest er hätte kein Lat! :gruebel:
http://i49.tinypic.com/fwi1wh.jpg
http://i48.tinypic.com/29pcf2c.jpg
http://i49.tinypic.com/k37jw0.jpg
http://i47.tinypic.com/qybvw9.jpg
oder ist der Rücken von shawn echt besser???
http://i46.tinypic.com/2ivzax0.jpg
-
Der Rücken von Dennis ist deutlich besser. Ich kann die Aussage er hätte keinen guten Lat auch nicht so recht verstehen.
-
Wie kann man hier von Symmetrie reden. :sorg:
Hat Glück gehabt, dass er mit der Mittelpartie in den Top 10 gelandet ist.
-
Dennis Wolf's Lat ist sehr gut!
Mit besten Grüssen an Karsten ;)
-
Zitat:
Zitat von der.journalist
Gruß der Micha
Bis zu Wheeler fehlt aber noch ne ganze ganze Menge
Die ganze Freaky-heit der 90er Jahre Leute gibts heute leider nicht mehr. Schade.
Finde Shawn allerdings auch ne ästhetische Augenweide.
-
Der Rücken von Dennis ist besser. Nur gefällt mir sein Bauch überhaupt nicht.
-
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ok.. wenn du jetzt schon so kommst dann definiere deine Aussage Lat! :gruebel:
Was gibt es da zu definieren. Zu einem Lat gehören nicht nur der obere Teil und die Breite des oberen Teils sondern eben ein kompletter Fächer.
Um noch mal kurz zur letzten ASC zurückzukommen.. da hat man gesagt er hätte den besten Rücken gehabt..
Und, das heißt aber nicht, dass er einen guten Lat hat.
Und das Dennis einer der breitesten ist in der Pose (sieh auch Bild weiter oben) ist es von dir schon ein wenig "nicht nachvollziehbar" das du behauptest er hätte kein Lat! :gruebel:
Ich habe nicht gesagt, dass er keinen Lat hat, sondern, dass er keinen guten Lat hat bzw. ebn dies eine seiner Schwächen ist. Auch witzig, das gerade die geposteten Bilder dies mehr als deutlich aufzeigen
oder ist der Rücken von shawn echt besser???
Nein. Generell finde ich Shawn nicht besser. Der wird mir momentan eh zu hoch gehypt
So muss das aussehen.
http://images.t-nation.com/forum_ima...s_rear_lat.jpg
-
Sorry.. das Bild ist ein Fake !
Hier Original
http://www.darkwoods.com/bodybuilder...ze/yates33.jpg
Aber lass uns nicht anfangen zu vergleichen.. usw.. es ging mir nur um deine Ausage er hat kein Lat. #spank ...:bierle:
-
:bierle:
Was sagst du denn dazu?
Zitat:
Zitat von kleberson
Ganz im Ernst, wäre doch echt mal was, wenn er exklusiv für bbszene mal nen Interview geben und auch dann die hier oft diskutierten Dinge ansprechen würde.
-
Zitat:
Zitat von kleberson
:bierle:
Was sagst du denn dazu?
Ganz im Ernst, wäre doch echt mal was, wenn er exklusiv für bbszene mal nen Interview geben und auch dann die hier oft diskutierten Dinge ansprechen würde.
Ok.. :gruebel: ich hätte da eine Möglichkeit ihn in Prag zu fragen... mach ich aber nicht weil ich IHN mit dem Quatsch nicht beleästigen möchte!:D :D :D
Aber ich frage ihn trotzdem in die Richtung ob er sich bereit erklären Würde/möchte mal drüber zu reden dann aber nach den Wättkämpfen da ist der Kopf klarer!
Wäre ja blöd ihn am Wettkampf damit zu stressen :professor: