Ick hab den Überblick verloren, wer wollte alles das Bild?
Bitte meine Umfrage ausfüllen (Sticky in Bodybuilding Allgemein), dann PN an mich! :professor:
Druckbare Version
Ick hab den Überblick verloren, wer wollte alles das Bild?
Bitte meine Umfrage ausfüllen (Sticky in Bodybuilding Allgemein), dann PN an mich! :professor:
Ob den anderen nicht schon die Eier geplatzt sind vor laute unerfüllter Vorfreude?Zitat:
Zitat von Nici1993
Ich sagte doch sie ist noch minderjährig :kopfwand:Zitat:
Zitat von Tiger91
Dafür ausm Schutzalter! :salook:
Jedoch ist ihr dad Bulle :ratlos: (Detäktif Schwärmt se aber sie Lügt bestimmt! :professor: )
Dafür sieht se aus wie 20! :engel: (ich spreche nicht ausschliesslich vom Gesicht! :loveyes:)
Da muss man abwägen, ne?! :professor:
PM, plz:professor:
Ich bin für Frauenbewegungen , solange sie Rhytmisch und im Takt sind :professor:
ich hab den link bekommen :professor: Kann man ruhig öffentlich machen .... keine Titten
Nein ich kenn se persönlich darum muss ich die Absolute kontrolle haben wem ich die Bilder schicke! :professor:Zitat:
Zitat von Engelbert1
Ach sie hat keine Titten, sach hast du dat 2. Bild net bekommen? :salook:
Die hat sicher Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung. :professor:
:rofl: Er meint es ist kein "Titten-raus" Bild.:professor:Zitat:
Zitat von Nici1993
Kann auch nur sagen, absoluter Zuckerschnute.:D
Ahh, keine Angst die bekomm ich auch noch :evil: Aber vielleicht brauch ich dafür eure (psychische) unterstützung! :bierle:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
:professor:
:professor:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Häää? :gruebel:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Ich bin mir sicher. :professor:Zitat:
Zitat von Nici1993
Du meinst sie kann selbst auswählen mit wem sie in die Kiste Springt? :professor:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Aaach das geht recht fluffig.Zitat:
Zitat von Nici1993
Hab bei ner Jappy-Braut paar Tage rumgetextet, und tadaa schon hatte ich ne Bilderserie mit Titten, Rasierpussy und Dildoshow.
Ne andere hat mir auch nach 3-4 Tagen nen Schnappschuß von der Sonnenbank auf´s Handy geschickt und noch 2 von ihren tätowierten Möpsen.:arcade:
Immer an ihre Eitelkeit appelieren.:professor:
Ich weiss net bei mir Funzt das irgendwie NIE :arcade:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Sie chattet halt lieber mit Balkanischen Realschülern (bei euch Hauptschule genannt) de grad aus ner Lehre als Strassenbauer geschmissen worden sind und selbstverliebte Hungerknochenbilder im FB haben als mir. Kannsch nix make :ratlos:
Und das obwohl mir ein Musel gesagt hat sie sei die grösste Schl.mpe der Umgebung, wobei ich mir sicher war dass er mir ins Gesicht gelogen hat, weil sie ihm nen Korb verpasst hat! (Das nehm ich nicht an das weiss ich :D ) :ratlos:
Da muss doch was ohne grossen Aufwand zu machen sein? :evil:
Das tun im allgemeinen alle. :DZitat:
Zitat von Nici1993
Punkt ist der:
Grauzone...Zitat:
Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht. Die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen letzterer durch den Täter muss vielmehr in jedem Einzelfall überprüft werden
Tja, der Kraftie ist vom Fach, merkt man gleich. :DZitat:
Zitat von Kraft-Akt
Nix Grauzone sie ist 16! :D :D :D :bierle: (:o) :rock: :lecken: :dreh: :bouncy: :king:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Erklär mir bitte ganz genau wie du das machst ;)Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Hmja, also man kann das nicht pauschalisieren. Meist merkt man recht schnell welche weiß wonach sie aussieht und welche nicht.Zitat:
Zitat von Nici1993
Da ist mMn anzusetzen.
Die mit der Fotostrecke war so eine, die war ganz niedlich, bißchen "curvy" wie man so sagt und deswegen dermaßen von sich un-überzeugt, daß ich leichtes Spiel hatte.
Kennt man ja solche, merkt man ja schon wie sie auf Komplimente reagieren, so: Gnihihi :rotwerd:
"Das sagste doch nur soooo..."
Bei der mit der Sonnenbank hab ich gar nicht fragen müssen, da reichte was ganz banales wie: "Rattenscharf wie ne Chillischote..bla bla..."
Und bling, kamen die ersten MMS:ratlos:
Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Sie ist eingebilded (selbstverliebt), hat sie mir einmal schon selbst gesagt im chat, aber dort war sie entweder Bekifft oder Besoffen! (zuerst war die stimmung angespannt hab sie dann hoch genommen wegen ihrem whattsapp/MSN Namen da wurd sie auf einmal lammfromm ;) und meinte sie sei eingebildet?? (kann mir das jemand erklären? hatte ich ihre Verteidigung widerstandslos durchbrochen?))
Gute Voraussetzung.Zitat:
Zitat von Nici1993
Meist ist so´n Getue in dem Alter eben genau das...blödes Getue.
Die wollen auch nur schmutzig gerödelt werden.
Wenn das aber allerdings wirklich so eine ist, die auf solche "Azzlack-Fürze" steht :schreck: , dann ist die eh unfikkbar.:nono:
Kriegste ja Plaque :professor:
Umfrage ausgefüllt, jetzt link!Zitat:
Zitat von Nici1993
nachn paar tagen haick allet von den ollen! fotos, videos, dit janze programm! >)
sitzte da uff maloche, trudelt die shizzn im minutentakt bei whatsapp ein :))
dicke weiber machen echt alles! :professor:
Also ihre Freunde sind meist Italos, dah hab ick jetzt kein Problem damit, ausser wenn die auch auf azzlack machen! Jedenfalls geht sie bei den Azzlacks gerne mal 'n Gefällt mir drücken / Aufmerksamkeit holen (glaube weniger dass sie sowas tut, wenn doch muss ich mal mit ihrem Germanischen Pappi der ja Polizist ist ma ein Verdammt ernstes Wörtchen ma reden ma mit ihm!! (Fälsche ertiehung? :sorg: ) ). Ich weiss nicht wie man so dumm sein kann? :ratlos: :kopfwand: Sie wohnt 5-10minuten von mir mitm Fahrrad warum kommt se net einfach vorbei? :sorg:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Doch egal die nimmd ja nicht mal mehr meine Freundschaftsanfrage an (hab sie mal rausgeschmissen) Jerdoch wenn ich sehe was sie für Idioten in der Freundesliste hat dat bringt mich hier echt zur Weissglut! :dampf:
Ich weiss nicht mal was sie hat, hab ich sie aus versehen mit meinem Gestählten Bodybuildingkörper aus Versehen eingeschüchtert. Veträgt das me kleene Schnulle net so gut wie ne grosse? :ratlos:
Ach herrje, man kann hat net bei jeder landen!Zitat:
Zitat von Nici1993
Und was von der so schreibst, würde ich die net mit der Kneifzange anfassen.
So hübsch ist sie nun auch wieder nicht, daß man sich zum fotzenknecht machen muss.
So hübsch ist eh keine!
Man sollt sich nie auf nur eine Tusse versteifen.
Such dir lieber eine Ältere anstatt auf so Kindergartenspielchen einer Pubertierenden reinzufallen!
Keine angst aus dem Fotz.enknecht Alter bin ich raus!Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Darum will ich das jetzt liebr hier mit euch diskutieren als zu der andern gehn und ihr den Hof machen nur um ne Abfuhr zu bekommen..
Jedoch dachte ich die Jüngeren sind einfacher zu kriegen..
In meinem ALter gibts doch nur Restposten! Und alle andere sind vergeben..
Und kommt mir jetzt nicht mit "ein Freund ist ein grund aber kein Hindernis" :salook:
Wie alt bist du?? 19?? Man, ich wünschte ich wäre nochmal so jung!! Von wegen Restposten, Augen aufmachen Junge!Zitat:
Zitat von Nici1993
Hmm denke du hast recht, meine augen hab ich offen, nur hab ich das Gefühl ich bin dort wo sie nicht sind? :-/Zitat:
Zitat von Sir Seco
Kann ich mir kaum vorstellen. Entweder sind deine Ansprüche maßlos hoch, oder falls du wirklich nichts finden solltest, dann wechsle mal die Disse/Locations/Freundeskreise etc. Mal hier mal dort, da kommt unweigerlich was rum :professor:
Disse? lies mal meinen Namenszusatz! (Ist wohl das Problem, bin wohl selbst schuld :ratlos: :kopfwand: )Zitat:
Zitat von Sir Seco
Das dumme nur das der Freundeskreis in dem ich sehr Lange war am Samstagabend vom Mc Donlads zum Burgerking und wieder zurücklief! (SInd direkt gegenüber, ca. 25meter) Ode rmal was kiffen gingen und ich daneben stand und mich langweilte, und die Schnalledn die dabei waren meine Güte: Dumm, Hässlich und Verwahrlost! ('tschuldigung!) :crybaby: :platz: :dampf:
Und die Leute die ein niveau haben (sag ich ma so) sind zu beschäftigt entweder Ausbildung, Militär (zB Offiziersschule) oder einfach sonst viel ob (Sport, vereine etc...) Aber das habe ich schon schon oft diskutiert..
Und ich hab halt auch nicht immer Lust rauszugehen schon gar nicht wenn die beine nachm Training so schmerzen das ich es kaum die 5min. zur Arbeit mitm Fahrrad schaffe.
also hast du keine freunde? :ratlos:Zitat:
Zitat von Nici1993
Dann weißt du ja wo das Problem liegt :winke:
freitagabend am pumpen! :professor:
Klar, aber mit denen geh ich nicht in die Disse wiel die nicht so der Discotyp sind, seh die meistens im verein, beim Sport, gehen dann mal am Weekend was machen wie ein Ausflug mit dem Motorrad oder ins kino :ratlos:Zitat:
Zitat von kratscher87
dann mach dir im studio eine klar? #spankZitat:
Zitat von Nici1993
Nix da studio dort hatte es nur eine die irgendwie brauchbar war (Balkanerin, hatte freund, sie war auch nicht das wahre T: ) sonst alles alte omas, nach dieser ernüchternden Wahrheit, hab ich dann nach 2,5 Jahren mein eigenes Studio zuhause eingerichtet...Zitat:
Zitat von kratscher87
So hab ich das auch verstanden. :DZitat:
Zitat von kratscher87
Egal wie mans dreht und wendest:
Wenn du mit 19 "nicht der Discotyp" bist, sonst irgendwie auch kein Partytyp, stolz drauf bist "Freitagabend am Pumpen" zu sein, behauptest in deinem Alter wären nur Restposten da (Mit 19? willst du uns verarschen?) machst du richtig massiv alles falsch!
Empfehle dringend diesen Fred zu lesen!
Der TE hat es ja auch geschafft zu einem Alphamännchen zu werden!:professor:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171703
Hab nur drauf gewartet T: :sorg:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Nur mal vornherein => Ich denk es liegt weniger an mir sondern eher daran das ich keine Verbindungen hab! (Eben keine Disse, wo lernst man sich sonst kennen?)
Ja ich geb dir Recht ich mach "massiv alles falsch". Nachdem ich das eingesehen hab habt ihr verbesserungsvorschläge? Ich will net alleine in die Disse ;)Zitat:
Zitat von markv870
wenn dat ein scherz hier ist ists echt lustig!
wenns keiner ist ists echt traurig:professor:
wenn keine freunde hast, guck in spiegel, da steht der grund>)
wenn keine freundin hast, guck in spiegel, da steht abermals der grund>)
der grund warum du keinen hast oder kennst bist einzig und allein "DU"
gib dir mühe anders zu sein als du bis jetzt warst:nono: