So, jetzt bin ich ca. 4 Monate dabei und trainiere mehr oder weniger regelmäßig im Fitnessstudio.
Hier der Beitrag vom Januar
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=#962737
Also hier das neue Bild (nur am mal zu zeigen was sich getan hat)
Druckbare Version
So, jetzt bin ich ca. 4 Monate dabei und trainiere mehr oder weniger regelmäßig im Fitnessstudio.
Hier der Beitrag vom Januar
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=#962737
Also hier das neue Bild (nur am mal zu zeigen was sich getan hat)
Und nun ? Was willste hören ? Da das leider zwei verschiedene Ansichten deines Adonis-Körpers sind, kann man rein gar nichts über eine eventuelle Entwicklung sagen.
MfG
ich finde meine Brust hat sich verbessert
stimmt jetzt haste steife nippel
Kein Vergleich möglich!!!
ich mach noch einmal ein neues
ich erkenne ebenfalls keinen unterschied, mach doch nächstes mal am besten ganzen körper und dann posen (bsp doppel bizeps vorne und hinten .....) und nicht nur einfach nen schlechtes bild von der seite. so kann man die fortschritte auch besser beurteilen.
so hier noch mal brandaktuell (ohne anspannen) wirkt natürlich nicht so gut wie das obere, aber auf die schnelle geht das halt nicht besser
ich hasse solche Therads!
poste Bilder in ca 1-2Jahren und dann mit richtigen Posen!
Wir sind doch hier im Anfängerforum. Wenn Anfänger hier Bilder posten schadet das doch keinem wirklich.
Wenn man auf dem Bild keinen Unterschied erkennt, dann kann man das ja sagen. Aber man muss hier nicht jeden, der Bilder postet anpflaumen.
mm ganz schön speckig.....
und deine Brust.....
ne .....
du hast wahrscheinlich ne Gyno.....
ohne dir nahe treten zu wollen aber poste doch wieder bilder in einem jahr weil wirklich viel hat sich nicht verändert kopf hoch in einem jahr werden die erfolge viel sichtbarer sein als im moment und immer schön dranbleiben NO PAIN NO GAIN ;)
edit iss mal weniger kcal!
den normal würde ich jetzt mit einer Defi anfangen.....
jop, abspecken!!! und dann was gegen die pickel tun ;) ( hatte es auch 3-4 jahre lang)
wollte es gerade sagen sie aus wie die Brust meiner ex...die hatte auch so kleine titten löl
:hammer:Zitat:
Zitat von deraccount
Ich dachte sonst vielleicht an Kreatin, aber ihr meint das wäre genug Masse ?
Kreatin ?????
Wofür ????
Trainier anständig und versuch doch erstmal durch Ernährung und anständiges Training zuzulegen.
Bist du einer von denjenigen, die denken man kann in diesem Sport alles sehr schnell erreichen, man muss sich nur genügend Chemie in den Hals reinschaffen....????
"Jaja, diese BB, die sind alle so voller Stoff und Eiweiss und Kreatin und so anderem Zeug, die leuchten betsimmmt auch Nachts im Dunkeln...."
Les erstmal in dem Forum ein wenig, Kreatin Bringt Dir nichts momentan
:balabala:Zitat:
Zitat von yogi18
Mach RHT !!
Gruß
:daumen:Zitat:
Zitat von highvol
entweder jetzt abspecken oder dann wenn du richtig aufgebaut hast.
lolZitat:
Zitat von highvol
:winke:
@phil und leute wie phil: solche bilder sieht man einfach nicht gern.
[quote="Grey"]Neulich erzähle was vonZitat:
Zitat von highvol
Ich: "Ja zusätzlich nehm ich eigentlich nur Proteine"
Nicht-BB: "Ah, lass die Finger von dem Stoff!"
@ phil87
das beste ist, wenn du diesen thread mit nem´desktop-foto-programm verewigst und aufhebst in der fotosammlung. du wirst es in ein paar jahren einfach selber kaum fassen können!!!
W O W ! ! !
im ernst... das wird schon noch. fang an zu trainineren und du wirdst sehn es ändert sich was
:lechz:Zitat:
Zitat von yogi18
Schöne Brustwarzen!Zitat:
Zitat von phil87
lol aber echt ma was geht'n da ab?! :gruebel:Zitat:
Zitat von Tautalego
Zitat:
Zitat von powercap
Oje, ich sag mal so: Trainieren, trainieren, trainieren
und 5 x abspecken ....
Gänzlich ohne Rücksicht auf Gefühl - aber ein Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen !!!Zitat:
Zitat von deraccount
:sasmokin:
Nippel durch die Lasche ziehen?Zitat:
Zitat von FredBull
Hi
das ist definitiv eine Gyn- ( äkomastie ). Nehme an Du bist ´87 geboren, also jetzt zarte 18 Jahre alt. Kann sich auch zurückbilden, in der Pubertät kommt sowas häufig vor. Sonst mal nem Doc zeigen, kann auch mit ner Hormonstörung zusammenhängen.
Zu sachen wie Kreatin oder falls dieFrage noch kommt AAS : für Dich totoaler Blödsinn ! ( In meine Augen eigentlich immer )
Bin aber auch kein BB´ler, nur generell sportinteressiert. Hab mir die Anfänger - Programme mal durchgesehen, hier könntest Du wirklich gute Anregungen finden ! Am Anfang kann man auch viel zu HAuse ohne Studio machen ( allerdings oft kleines Motivationsproblem, zumindest bei mir ).
du wohnst ja auch in steinkuhl !
ne im ernst:
glaub nicht das er deswegen gleich zum doc muss.
hat halt nicht son geringen kfa... sollte man vielleicht ma was dran ändern und dann weitersehn.
Muß ja´n schlimmes Kaff sein.Zitat:
du wohnst ja auch in steinkuhl !
ne im ernst:
glaub nicht das er deswegen gleich zum doc muss.
TriStar
:))Zitat:
Zitat von yogi18
was sind n das für shice fotos? schalt doch am besten noch das licht aus dann wirds noch absurder :balabala:
jo senk deinen körperfettanteil und stell dann nochma fotos mit ordentlichen posen ( seitliche brust ...) rein.
keep on real