Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein progress
Hi, bin nun in meinem 6 Trainingsmonat und möchte gernere eure Meinung zu meinen Fortschritt hören.
Größe: 175cm
Gewicht: 73kg
Trainingsziel/weise: Hybrid zwischen Krafttraining und bodybuilding.
-----------------------------------------------
Pre-start:
Größe: 175 cm
Gewicht: 64kg
Stats:
Bank: 50kgx5
OHP: 30kgx5
Kniebeugen: 60kgx3
(erst nach 1 monat begonnen) Kreuzheben: 60kgx5
Anhang 9656
Nach 5 Monaten:
Größe: 175 cm
Gewicht: 73kg
Stats:
Bank: 72.5kgx5
OHP: 45kgx5
Kniebeugen: 100kgx6
Kreuzheben: 140kgx1
Anhang 9657
Trainingsplan:
Push 1
Kniebeugen 5x5
Bankdrücken 5x5
OHP 3x8
Flys 3x10
Triceps
Push 2
Einfach die Reihenfolge von OHP und Bankdrücken getauscht
Also:
OHP 5x5
Bankdrücken 3x8
Pull
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge (schulterbreiter Griff, overhand): 3xmax
Rudern 3x8
KZ shrugs 3xmax (zurzeit kann ich nur die 25kg scheiben nehmen weil die Griffpower von den vorherigen Übungen schon ziemlich ausgepowert ist, werde mir demnächst aber zughilfen für die shrugs zulegen)
Biceps
Pull/push1/x/Pull/push2/x/x
Das wars dann glaub ich, Kritik erwünscht, danke schonmal. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
In deinem plan fehlen Beinbizeps und Waden
Whops, Waden hab ich vergessen hinzuzufügen, sind noch bei Push dabei, und Legcurls bei Pull.
Bin mir nicht sicher ob die Brust ein bisschen hinterherhinkt oder nicht, laut Strenghts standards ist das noch im Rahmen, das einzige was hinterherhinkt ist mein OHP. Aber da werden sich die Stats demnächst wohl auch ändern da ich sie bisher IMMER nach Bankdrücken gemacht hab und so etwas vorbelastet war.
Anhang 9672
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleines Update zum Plan:
Weil ich vor kurzen Musterung hatte und dabei feststellen musste dass mein Ruhepuls bei 76 liegt. (was eigentlich noch in Ordnung ist, aber persönlich finde ich dass etwas zu hoch).
Mache jtzt wenn Zeit vorhanden an den Resttagen ~45 min cardio +1-2 Bauch isolationen. Wobei der Puls etwa im Bereich 130-140 liegt.
Video von den Kniebeugen mache ich vielleicht mal wenn ich zusammen mit nem Kumpel trainiere und das Studio recht leer ist. Wie gesagt, "vielleicht", da ich mir etwas doof vorkomme mich beim trainieren filmen zu lassen.
Und da sich der Thread immerhim im Abteil "Bilder von mir" befindet, hier nochn Bild.
Anhang 10057 (gesicht raus gemacht weil ich nen etwas doofen Gesichtsausdruck hatte ;))
Achja...sollte mir vll mal die allgemeinen Posen genauer anschauen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hab das Update ausversehen in einem Thread im Falschen Unterforum gepostet, hier nochmal richtig:
Größe: 176cm
Gewicht inzwischen: 82kg
Bankdrücken: 1RM ~106kg
KH: 1RM 180kg
KB: 1RM 150kg
OHP: 1 RM 72.5kg
Programm: Seit grob 3 Monaten: Zuerst 5/3/1 triumvirate, jetzt 5/3/1 Boringbutbig
Anhang 19839
Anhang 19840
Anhang 19841