Zitat von 
MuckiJoe

ein guter typ, wenn ich das beurteile was ich bisher von ihm gesehen hab. finde auch mit dem was er sagt und vorlebt könnte er noch viele für bb begeistern.
"ein gewicht was sich auf den zielmuskel gut anfühlt, solange das gewicht nutzen wie man damit fortschritte macht, sich auch im Volumen steigern, schwer/mittelschwer/leicht in einer Einheit, nen muskel gezielt bearbeiten, die wichtigen bb-übungen niemals vernachlässigen, 4er Split ohne hokus pokus, konstant gut ernähren" ich finde einfach der mann ist der youtubende beweis, dass er was bb angeht den dreh raus hat. er empfiehlt einfachste dine, die man am ende nur beständig durchziehen muss.
er ist halt noch jung und manchmal muss ich schmunzeln wenn ich höre wie er die welt so sieht. aber das verwächst sich, im prinzip ist er von der entwicklung her auf dem richtigen weg, wenn ich mal meine bescheidende meinung äußern darf. :D
schade finde ich nur, dass sein lat so hoch ist. was meint ihr? könnte er da noch mehr rausholen oder ist das 100% genetisch? sehe ihn kaum gute übugen für den unteren lat machen, ganz wenig enger untergriff.